Dick anziehen?

Blue83
Blue83
15.09.2008 | 19 Antworten
Hallo Mama's

hab hier mal so rum gestöbert heute in den Fragen und viel gelesen das einige ihre Mäuse schon richtig dick anziehen, ich zieh meinem kleinen (3 Monate) noch normale Bobys (1/2 Arm) normale Pullis ne Strumpfhose und Socken und ne normale Hose oder Jeans an ne Fleecejacke und ne Mütze und wenns wirklich richtig windig wird liegt er unter einer Wolldecke im Kinderwagen, wir haben es doch noch nicht so wirklich kalt (13-16 Grad bei uns) was zieht ihr euren Würmern denn an wenns nachher wirklich richtig kalt ist sprich im Winter? Hmm bin ich mit sowas ein Ausnahmefall ich noch nicht so wirklich dick anziehe ?

Danke für eure Antworten

PS. Dies sollte kein Angriff auf die Mama's werden, jedes Kind ist ja schließlich auch anders, wollte nur mal wissen ob gerenell alle schon ihre Würmer so dick einpacken
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hihi
ja bei den Mama's wo es natürlich deutlich kälter ist sag ich aj auch gar nix zu, aber ich hab hier wenn ich unterwegs bin auch Mütter gesehen wo die kleinen so dick angezogen waren wie im tiefsten Winter und bei uns sind es morgens so um die 12 Grad und tagsüber bis zu 16 und ich werde teilweise echt komisch angeguckt nach dem Motto "wir haben doch kein Sommer mehr" aber wirklich Winter haben wir auch noch nicht
Blue83
Blue83 | 15.09.2008
18 Antwort
also
wir haben 9 grad. ich denke da ist ne winterjacke ganz ok!!! :-) Und im winter gibts nen schneeanzug
Engerl
Engerl | 15.09.2008
17 Antwort
ich ziehe meine auch nicht dick an!
wenn wir raus gehen, ziehe ich sie genauso wie du deine an.Eine Wolldecke zum zudecken und der Windschutz ist auch auf dem Kiwa.Der Winter kommt ja auch noch, da muss man die Würmchen richtig einmümmeln und dann fängt das Gequängel an, weil die sich dann unwohl fühlen so muss nun mit weiter machen, habe jetzt mal bisselruhe dafür:D
Pirrot
Pirrot | 15.09.2008
16 Antwort
trockene kälte
ist nicht so kalt wie übergangskälte. da ist die erkältungsgefahr viel geringer. außerdem gibts ja noch schneeanzüge und thermofußsäcke.
julchen819
julchen819 | 15.09.2008
15 Antwort
schön
Urlaub, da wird er sich aber freuen
Blue83
Blue83 | 15.09.2008
14 Antwort
nicht so warm
ich hab auch schon angefangen ihn etwas dicker einzupacken, sprich strumpfhose etc aber noch eine leichte jacke, da er immer so schnell schwitzt die echt warmen sachen kommen erst im winter
felsan
felsan | 15.09.2008
13 Antwort
zwiebellook
hab meine kiddies bei dem wetter immer so angezogen das ich im fall von frieren oder schwitzen immer ein teil an-oder ausziehen konnte. hat sich gut bewehrt bei uns
nicoleooo
nicoleooo | 15.09.2008
12 Antwort
bin ich ja doch
nicht alleine :-) hab schon gedacht ich zieh ihn zu "luftig" an
Blue83
Blue83 | 15.09.2008
11 Antwort
hallo
Also mein Süßer zieht auch noch 'normale' Klamotten an! & im Kinderwagen liegt er auch unter ner Wolldecke! & in 3 Tagen kann er nochmal Sonne tanken & sich mit kurzen Klamotten wohlfühlen, denn dann gehts ab in den Urlaub !!!
Lena28
Lena28 | 15.09.2008
10 Antwort
es ist kalt!!!
Bei uns hat es 12 Grad, ich ziehe mein kleine lieer zu dick an und kann ihr dann noch was ausziehen, bevor seh friehrt! Unser Schat hat an, wenn wir rausgeen: strumpfhose, Hose, Bodyshirt, fleecejacke, halstuch undne Mütze, allesrdings kenedünne, da sie eh jetzt schon erkältet ist und Ohren Schmerzen bräuchte sie auch keine! Zuem haben wir den Fußsack noch be, aber der wird nichtzu gemacht, bzw.kommt daruf an.
Erin_Kay
Erin_Kay | 15.09.2008
9 Antwort
ich sehe die sache...
... auch so wie du. mein schatz bekommt auch nur ne fleecejacke und ein stirnband/mützchen an. sonst erfriert er mir ja im winter :-) lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 15.09.2008
8 Antwort
ziehe ihm schon
mehr als sonst an, z.b langarm bodys aber so dick wie im winter..n bissl übertrieben
jertam
jertam | 15.09.2008
7 Antwort
hi
denke genau so denn was sollen wir den den kleinen anziehen wenn der winter kommt? wenn sie jetzt schon alles an haben..aber jedes kind ist anders und so akzeptiert man die anderen lg
28manu
28manu | 15.09.2008
6 Antwort
hallo
bei uns ist es ja schon kälter, 6-7 grad nur noch... ich zieh meiner maus mit 21 monaten drinnen im haus nur strumpfhosen an keine andere hose drüber und wenn wir draussen sind hat sie strumpfhose, ne dünnere, und ne hose an, ne übergangsjacke und ne leichte mütze und halt einen normalen pulli noch keine dicken pullis... im winter kriegt sie dann ne strumpfhose und ne dickere hose drauf...
dolce81
dolce81 | 15.09.2008
5 Antwort
Ich ziehe meinen Kleinen...
auch so an wie du. Hatte bisher auch noch nicht das Gefühl das er friert. Lieben Gruß
Spacefairy
Spacefairy | 15.09.2008
4 Antwort
ich würd sagen..
kommt ganz darauf an, wo manche mamas leben.. *g* heute früh waren es bei uns gerade einmal ...schnuckelige 3 grad.. *frier*.. ich hab größere kinder.. und die haben heute früh.. freiwillig ..schal und handschue angezogen.. ;) über den tag..steigen die temperaturen noch bissi an.. iss auch klar! :) LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 15.09.2008
3 Antwort
Da hast recht
was ziehen die Kinder denn im Winter an? Jetzt reicht ne etwas wärmere Jacke und decke im kinderwagen aber übertreiben sollte man es nóch nicht. im winter habt ihr sonst nichts für eure kinder
Tine2809
Tine2809 | 15.09.2008
2 Antwort
Ich ziehe meinen Kleinen...
auch so an wie du. Hatte bisher auch noch nicht das Gefühl das er friert. Lieben Gruß
Spacefairy
Spacefairy | 15.09.2008
1 Antwort
Hallo
Denke genauso wie du Liebe Grüße Sonja
Sonne1974
Sonne1974 | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich kann nichts mehr anziehen!!
13.08.2012 | 13 Antworten
Familie sagt Baby ist zu dick!
28.01.2012 | 20 Antworten
was 7 monate altem baby anziehen?
22.04.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: