Kinderwunsch und Wiesn

Naba123
Naba123
15.09.2008 | 32 Antworten
Guten morgen,
hab mal ne Frage zum Thema Alkohol.
Ich bin noch nicht schwanger, sind aber fleißig dabei. Jetzt ist ja nächste Woche bei uns das Oktoberfest .. Wir sind immer richtige Wiesngänger so mit früh um sieben hin, bis abends um elf .. Jetzt gehe ich am mittleren Wisnwochenende. Da müsste ich aber am Sonntag meine Mens bekommen. Samstag wollen wir gehen.. Was würdet ihr tun? Es kann ja jeden monat passieren und einen Tag vor der eigentlichen Mens? Würdet ihr etwas trinken? Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@andrea81
danke für deine amüsante belustigung am morgen :) wünsche dir noch nen angenehmen und brillenfreien tag!!! einen ganz lieben gruß an dich
Puebbi
Puebbi | 15.09.2008
31 Antwort
ja ja
.....Da müsste ich aber am Sonntag meine Mens bekommen. Samstag wollen wir gehen.. Was würdet ihr tun? Es kann ja jeden monat passieren und einen Tag..... du vertsanden?? so ich gehe zu doof hier prost
Andrea81
Andrea81 | 15.09.2008
30 Antwort
hallo und guten morgen !
ich an deiner stelle würd einen test machen, und wenn da steht das du nicht schwanger bist .....na dann mal pröstli !
Mischa87
Mischa87 | 15.09.2008
29 Antwort
@andrea
Ja vermutlich brauchst eine Brille. Lies dir die Frage nochmal durch und VERSUCHE sie zu verstehen!!!
ainoah
ainoah | 15.09.2008
28 Antwort
ach so
das sieht man ob sie schon schwanger ist, uups wusst ich nicht!!!! ich habs erst in der 9ssw erfahren, mmh brauch ich ne brille?
Andrea81
Andrea81 | 15.09.2008
27 Antwort
nee das nicht...
...aber jetzt mal ehrlich, du übertreibst maßlos @andrea81 sie ist ja NOCH NICHT schwanger.
Puebbi
Puebbi | 15.09.2008
26 Antwort
richtig
was geht uns denn so ein kinderwohl an, immer hin sind wir in deutschland, da darf man mit kinder eh alles machen!
Andrea81
Andrea81 | 15.09.2008
25 Antwort
@daisy
ainoah
ainoah | 15.09.2008
24 Antwort
am besten man fährt auch kein auto mehr
wenn man plant schwanger zu werden...gott diese erschütterungen. ach ja..kein rohen fisch, kein rohes fleisch, keine tiere anfassen und sich in nen luftleeren raum einsperren
daisy_105ub
daisy_105ub | 15.09.2008
23 Antwort
sicher
aber wir reden von der wiesn!!!! aber macht doch was für euch richtig ist! ich mach das was ich für richtig halte! dann mal prost euch! IHR müsst euch mir gegenüber doch nicht rechtfertgigen!!!!
Andrea81
Andrea81 | 15.09.2008
22 Antwort
@andrea
Wem fügt man einen Schaden zu wenn man einen Kinderwunsch hat?Also hör mal, das ist total unrealistisch was du schreibst. Wenn du 10 Jahre lang einen Kinderwunsch hast, dann trinkst du 10 Jahre nicht mal ein Glas oder Sekt, weil du irgendwann schwanger werden könntest???
ainoah
ainoah | 15.09.2008
21 Antwort
aber sie versucht
schwanger zu werden und warum sollte man dannn bewusst schaden zu fügen??? sorry bin ich wohl zu doof für, bei mir ging meine alina schon in der planung vor, sonst würd ich eine ss ja nicht planen! aber trink mal was.......
Andrea81
Andrea81 | 15.09.2008
20 Antwort
hey
lass die blöden kommentare einfach nicht an dich ran. denk einfach, das sind mütter, die nicht reif genug sind um deine frage normal und höflich zu beantworten. Nur weil ihnen diese frage nicht passt. da frag ich mich, wieso die überhaupt antworten, wenn sie beleidigend werden. Und das du die letzten 7 monate schon verzichtet hast, find ich klasse!!!! Wünsch dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
19 Antwort
ALSO AN ALLE
SIE IST NICHT SCHWANGER!!! Und @Naba :Viel Spaß auf den Wiesn. Und für euern Kinderwunsch alles Gute!!
ainoah
ainoah | 15.09.2008
18 Antwort
andrea
gehts noch???? hab ich mit irgendeinem wort erwähnt das saufen in der ss ok ist????? es ist nochnichtmal sicher ob sie schwanger ist oder nicht sie hat nie gesagt das sie es ist es könnte nur sein!!!!!!! und woher willst du wissen ob ich trinke wenn ich weg gehe???? hab ich auch nie erwähnt !!!!! frag erstmal nach und urteile dann!!!!!! so geh jetzt meinen tee trinken und hab weder alle lieb!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 15.09.2008
17 Antwort
Hat sie denn
irgendetwas von SAUFEN geschrieben?????? In den ersten zwei Wochen, in denen man ja gar nicht weiß, ob man schwanger ist oder nicht, gilt das Alles-oder-nix-Prinzip! das heißt, entweder hält die "Frucht" oder nicht! Außerdem ist zu diesem Zeitpunkt noch gar keine direkte Verbindung zum Blutkreislauf der Mutter!!! Natürlich sollte man es nicht übertreiben, aber n bissl Alk ist da nicht schlimm!!! Wenn sie gar keinen KiWu hätte, würde sie ja gar nicht damit rechnen, schwanger sein zu können; und was wäre dann mit dem Kind, eurer Meinung nach???? Dann dürften Frauen im gebährfähigen Alter ja nie was trinken! Denkt mal drüber nach!
FaMel
FaMel | 15.09.2008
16 Antwort
@ Andrea81!!!
Wo steht geschrieben, dass man in der SS saufen kann??Das hat niemand hier geschrieben. Phoenix meinte, wenn man schon ein Kind hat oder eine SS plant, mehr nicht!
Pirrot
Pirrot | 15.09.2008
15 Antwort
.............
Jetzt passt mal auf, ich lasse mich hier nicht als unreif darstellen. Ich dachte, dieses Forum wäre da um Fragen zu stellen. Ein ja, ich würde es tun oder ein nein geht garnicht hätte auch gereicht. Ich habe nun seit sieben Monaten auf Alkohol verzichtet, gerade wegen meinem Kinderwunsch. Abr ich habe einfach lust auf die Wisn zu gehen.... Und ob ich Alkohol trinke, darüber was ich mir nicht schlüssig. Deshalb meine Frage.... Ich verbitte mir irgendwelche Antworten über meine Reife und meine Wichtigkeit meines Kinderwunsches. Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.
Naba123
Naba123 | 15.09.2008
14 Antwort
Schliesse mich Phoenix05 an
Du bist nicht schwanger, also warum nicht feiern dürfen?Und wenn du dir ein paar Bierchen genehmigen möchtest, dann tu es doch.Aber sei dir Bewusst, du planst eine SS, übertreib es nicht mit dem Saufen.
Pirrot
Pirrot | 15.09.2008
13 Antwort
@PHOENIX05
was wird das denn nun? also ist es für dich ok, zu trinken wenn man schwanger ist, super!!! du weisst aber schon das es schädlich ist, und was hat denn saufen mit spass zu tun??? also ich kann ohne alk auch lustig sein!!! und kann dir raten es mal versuchen party ohne alkohol zu machen!!!
Andrea81
Andrea81 | 15.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: