Muss mich au mal ausheulen

melli20
melli20
14.09.2008 | 23 Antworten
jetzt bin ich schon 6jahre mit meinem Freund zusammen, bekomme in wenigen tagen ein baby mit ihm..und jetzt sowas .. ich fang mal an:
mein freund ist in der Vergangenheit schon öfter fremdgegangen, hat es mir z.B auch 2 jahre verschwiegen .. habs dann rausbekomme..
hab mich darmals sofort getrennt, bin nach nem halben jahr wider mit ihm zusammen gekommen .. er war/ist mir treu ohne ende gewesen, dazu muss ich sagen, das er immer nur fremdging wenn seine kumpels mit ihm unterwegs waren..jetzt hatte er lange keinen kontakt mehr zu ihnen, bis heute .. und prompt haben se sich nen chat gesucht wo se zusammen drin sind..und es fängt wider an, hab zum beispiel jetzt grad schon mitbekommen wie mein freund anfängt zu nem Mädchen: hast du nen freund und I LOVE You .. das ist doch net fair .. er sagt is ja nur spaß, aber das es 3worte sind die mir sehr wichtig sind, daran denkt er nicht..heul
danke fürs lesen
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
........................
wen es mein mann machen würden würde ich ihn rauschmeiden soory habe so würde ich es machen ist deien entscheidung
alundra79
alundra79 | 15.09.2008
22 Antwort
...
Sorry, aber ich würde sofort Schluss machen - gerade weil er schon fremd gegangen ist und von daher wohl nicht ernsthaft von dir erwarten kann, dass du ihm diese "Erklärung" das sei nur Spaß glaubst. Vor allem - hallo, wo ist denn da der Spaß?!? Er liebt doch dich, oder?? Wie kann er das dann einer anderen sagen/schreiben ??? Auch, wenn du jetzt bald euer Baby bekommst und es in der Situation besonders schwer ist, würde ich an deiner Stelle wenigstens für die nächste Zeit Abstand von ihm nehmen Auf jeden Fall wünsche ich dir, egal wie du dich entscheidest, alles gute und liebe!
Sarah-Johanna
Sarah-Johanna | 15.09.2008
21 Antwort
Ey
mach ihm klar dass er sich benehmen soll, sonst...
Mala
Mala | 15.09.2008
20 Antwort
stimmt
danke fürs zuhören und ratschläge geben....ich werd jetzt versuchen zu schlafen, hab in wenigen stunden nen termin beim FA, was mich wider etwas lächeln lässt, wenn ich meinen kleinen schatz aufm US sehe. Danke an euch alle, gute nacht und schlaft gut
melli20
melli20 | 15.09.2008
19 Antwort
und genau deswegen ist er es, meiner Meinung nicht wert, Vertrauen geschenkt zu bekommen.
Eine Träne ist ein sehr hoher Preis, den man sich erst einmal verdienen muss, damit sie für einen geweint wird.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.09.2008
18 Antwort
..........
jap, es ist traurig aber wahr......früher habe ich auch immer gedacht, das ich zu eifersüchtig wäre, und er es tut um mich zu ärgern, doch ich habe gelernt mir nicht immer für seine fehler die schuld zugeben....den er ist es wo ein mieses spiel treibt nicht nur mit mir, sondern auch mit den mädels die ernsthafte gespräche im internet suchen.
melli20
melli20 | 15.09.2008
17 Antwort
Wenn einer fremdgeht, lässt das doch immer tiefe Wunden und Zweifel.
Das hat doch nicht das Geringste mit Eifersucht zu tun. Du drehst ja nicht durch, weil er die Verkäuferin im Supermarkt anlächelt, sondern weil er, um sich zu präsentieren, einer anderen Frau sagt, dass er sie liebt. Umgedreht würde ihm das sicher gaaar nichts ausmachen, gelle? Ich weiss, dass das sehr schwer, verletzend und demütigend für Dich ist, aber lass Dir nicht auch noch Schuldgefühle einreden!!! Er tut schliesslich Dir weh, nicht umgedreht.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.09.2008
16 Antwort
moppelchen
tja so ist es doch wenn man sich liebt..da wirft man nicht mit Ich liebe dich usw umher.. und sagt das zu jeden.. versteh ich nicht mehr.. dann ist sie schuld...tz* eifersüchtig.. jaja...
martina_Niklas
martina_Niklas | 15.09.2008
15 Antwort
...
was zu eifersüchtig- bitte er geht fremd, schreibt irgendeiner I love you...jaja zum spass...tz* und du wärst eifersüchtig... poah...
martina_Niklas
martina_Niklas | 15.09.2008
14 Antwort
Was ist das denn???
Und was bringt ihm das? Ich meine, nicht nur, dass er Dich damit sehr verletzt, denn Du bist doch die Frau, der er sowas als einzige sagen sollte, er benutzt diese Worte anderen gegenüber auch völlig sorglos, als erkläre er jemandem das Wetter. Worte, die tiefe Gefühle ausdrücken, sagt man doch nicht einfach nur so aus Spaß. Und ausserdem: Stärkt es sein Ego, wenn er anderen Frauen, die vielleicht auf einen echten, gefühlvollen Partner hoffen, etwas vortäuscht? Das ist mehr als geschmacklos und kalt!!! Und sowas von kindisch!!! Mein Mann würde das ums verrecken keiner anderen Frau sagen. Weder, weil die Freunde dabei sind, noch für sein Ego. Er sagt, er hat nur eine Frau und nur dieser sagt er, dass er sie liebt. Gäbe es mehr als eine, müsste er an sich selbst zweifeln.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.09.2008
13 Antwort
ich meine damit..
wenn mein mann das zu einer anderen sagen würde oder auch schreiben wäre ich sauer...
martina_Niklas
martina_Niklas | 15.09.2008
12 Antwort
Ich würde mich
trennen und zwar schnell.Und wer so inflationär mit den 3 Worten Ich Liebe Dich umgeht....na ja Ohne Worte
marquise
marquise | 15.09.2008
11 Antwort
danke ihr lieben
danke für die antworten, ja ich denke das ihr recht habt.... So kann es nicht weitergehen....wenn ich ihn darauf anspreche heißt es immer ich sei zu eifersüchtig....so bekomm ich dann wider die schuld. Ich werde ihn morgen aufjedenfall nochmals darauf ansprechen.Danke ihr lieben
melli20
melli20 | 15.09.2008
10 Antwort
da wäre ich total sauer...
wenn er das zu einer anderen auch sagen würde- oder schreiben... sowas sagt man nicht nur zum spass...ausserdem ist er doch schon mal fremdgegangen... ja rede mit ihm, wenn er dann noch immer nichts kapiert ist er es gar nicht wert..
martina_Niklas
martina_Niklas | 15.09.2008
9 Antwort
Red Klartext mit ihm
sag ihm eindeutig wie sehr es Dich verletzt und dass jetzt ein bissel mehr hintersteckt, als noch vor ein paar Jahren ... das jetzt ein Kind mit im Spiel ist und dass Du keinen Bock auf allein erziehende Mutter hast ... Denn: würdest Du ihm nochmal verzeihen ??? Dies sollte er immer bedenken, bei allem was er tut LGH und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.09.2008
8 Antwort
Ich fühle mit dir
Kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen, aber sein Verhalten würde ich nicht allein von den Kumpels ausmachen. Er ist es der fremdging und da er es ja schon öfter getan hat, wird sich da wohl auch nicht viel dran ändern. Hätte ich mir sehr gut überlegt ihn als Vater deines Kindes auszuwählen. Ist so wie ich denke, wollte dich jetzt aber auch nicht noch zusätzlich mit dem geschriebenen zum heulen bringen, nur zum nachdenken.SPRECHE AUS ERFAHRUNG meine erste Tochter ist auch von der Sorte Typ Ich wünsche dir trotzdem alles alles gute
Sonne1974
Sonne1974 | 15.09.2008
7 Antwort
dem sollte
man in hintern treten !Sorry! aber bei sowas da könnt ich die wände hoch du tust mir echt leid
mami96980108
mami96980108 | 15.09.2008
6 Antwort
du arme
also ganz ehrlich jetzt würde mir das am popo vorbei gehen bring erst dein spatz auf die welt und versuch dich nicht aufzuregen...... Aber wenn du wieder fit bist dann würde ich klartext reden denn das ist ganz und garnicht fair sowas macht man nicht wenn man sich liebt ... alles gute für dich und den wurm
muslimin
muslimin | 15.09.2008
5 Antwort
Da stimme ich nacasja zu
rede mit ihm sag das dir das nicht gefehlt und das er dich damit verlässt und wenn es sich nicht ändern dann quele dich nicht weiter und geh lieber bevor noch was schlimmeres passiert. und sonst Alles gute
Netty1989
Netty1989 | 15.09.2008
4 Antwort
notorischer femdgänger!!
Hi, also das zu lesen war ja nicht so toll..so einen Typen hast du ja weiß Gott nicht verdient! Leider ist es schwer sich nach so einer langen Zeit zu trennen aber das wäre mein Ratschlag für dich! Es gibt tausendmal bessere Typen da draußen und die werden dich sicherlich nicht so behandeln! Bleib bloß nicht des Babys wegen bei Ihm! Meine meinung dazu ist: 6 Jahre verschenkte Zeit! Denk Positiv und schaffe dir deine eigene Existens und verabschiede dich von dem Looser , sorry aber ist so ! Liebe Grüße Manu
123-emmi06-2008
123-emmi06-2008 | 15.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(((((
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: