hoffentlich versteht ihr mich bin echt hammer traurig

pitty88
pitty88
14.09.2008 | 12 Antworten
meine kleine hatte heute taufe, ich hatte mich so gefreut u wollte alles richtig schön haben .. so das ganze fest ist ins wasser gefallen.
da sitzt tatsache unsre nachbarin bei uns die vier kinder hat, holt die kleine auf den arm setzt sich und jetzt kommts will ihr nen löffel mit käsekuchen in den mund geben! so meine kleine ist drei monate alt und mein mann ist gegen eiweiß allergisch. ich dacht ich seh nicht richtig habs aber bevor es zu spät war gesehn und ihr die kleine aus den arm geholt.
dann hat sie nen text von mir bekommen u ist dann gegangen.
sagt mal so was macht man doch nicht u wenn überhaupt fragt man erst.
stellt euch ma vor sie hat auch ne allergie was wäre dann?!
seit dem war das ganze fest für mich gelaufen u ich reg mich immer noch auf u bin traurig darüber weil ich gehofft hab es wird schön ..

lg yvonne





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ja bitte...
schieb mir auch ein Stückchen durch die Leitung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
11 Antwort
Jap,
ich will einen Bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
10 Antwort
hallo
leckerrrrr schick mir doch ein kuchenstück per mail *liebguck*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
9 Antwort
und glaubt mir
ab heute hass ich käsekuchen..............
pitty88
pitty88 | 14.09.2008
8 Antwort
danke leute jetzt bin
ich mir 100 pro sicher das ich nicht übertrieben hab........ wollt ihr kuchen ab ist nämlich ganz viel über :)
pitty88
pitty88 | 14.09.2008
7 Antwort
hallo
ja kann dich echt verstehen wäre auch sauer!! und vorallem weil dein Mann noch ne Allergie hat..hätte ja was passiern können.. die olle hätte ja fragen können..echt hohl die Frau.sorry wegen den ausdrücken ..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
6 Antwort
Da verstehe ich dich....
Hätte der Lady auch was gepfiffen. Du bist die Mama und du entscheidest wie, wann und was gegessen wird! Das hast du abslout richtig gemacht. Und das sollte dir auch nicht den ganzen Tag verderben, ihr hattet bestimmt auch sehr schöne Momnte und an die würd ich jetzt zuerst denken. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
5 Antwort
oh man
ich kenn sowas bei lukas wurde mit 3 wochen festgestellt das er kein kuhmilcheiweiß darf da haben auch voll wenig leute drauf rücksicht genommen. ich warauch immer am adrehen wenn jemandt ihn denn finger zum lutschen in den und stecken wollte oder so.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 14.09.2008
4 Antwort
tröst....
...das ist ja echt ärgerlich, dass das so gelaufen ist...aber ich hätte genauso reagiert wie du..mal abgesehen davon: ein dreimonate altes kind und kuchen??...das passt doch gar nicht zusammen, oder...da essen die kleinen doch grad erst brei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
3 Antwort
Versau dir
den Tag doch nicht selber, du hast es doch verhindert, sei Stolz auf dich und nicht traurig. Aber ich kenn das meine Mam hat auch viele Kinder und hat irgendwann dem Kleinen mit 5 Monaten Kaba in den Brei gemischt, weil er bei ihr einfach nicht essen wollt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!
kenn ich zu gut! ich hätt mich auch tierisch aufgeregt!!!! unsere oma wollt meiner tochter mit 6 wochen spekulatius geben *kopfschüttel*
woletrclan
woletrclan | 14.09.2008
1 Antwort
Die
Frau ist ja echt krass.. ich versteh dich sehr gut, wäre wohl auch ausgeflippt... nicht mehr traurig sein und dir auch noch den Abend vermiesen lassen. schlimm genug, dass die dir den tag versaut hat... Alles Gute zur Taufe...
Fibi2
Fibi2 | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hoffentlich nicht ss
09.08.2012 | 10 Antworten
hoffentlich wird alles gut
15.06.2012 | 24 Antworten
Tolles Ostergeschenk , Hammer
15.03.2012 | 3 Antworten
Ebay unmöglich
25.05.2011 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading