Hallo Mamis

Kirsche20
Kirsche20
14.09.2008 | 2 Antworten
hab meine Maus gerade gebadet und fands total amüsant .. das baden macht ihr immer total viel spaß vor allem mit den Händen zu plantschen .. ;-)
in 3 wochen ziehen wir um leider ist dort nur eine dusche und keine badewanne..
habt ihr evtl eine idee was ich noch machen könnte das meine kleine trotzdem ihren badespaß hat?
momentan gehts ja noch hab sie ja noch in der babybadewanne aber irgendwann passt sie ja nicht mehr rein..
wie habt ihr das gemacht?
bin auf viele antworten gespannt..:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo!
Meine kleine Badet auch in der Dusche und hat viel Spaß dabei!
ANJA-32
ANJA-32 | 14.09.2008
1 Antwort
Na ganz einfach,
las die Duschwanne voll Wasser und setz deine Kleine da rein die wasser tiefe ist idial so können die Kleinen nicht ertrinken und wenn sie etwas Älter ist kann man die Duschwand auch zuziehen und sie kann so richtig planschen ohne das das Bad unterwasser steht. Also viel Spass beim planschen.
Macetwo
Macetwo | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading