Ich bin stocksauer

Childofthesun
Childofthesun
13.09.2008 | 16 Antworten
sorry aber das muss jetzt echt mal raus. Mein Mann hockt schon wieder seit über 5 Stunden an WOW. Das kann doch einfach nicht mehr normal sein. Das geht nun schon so seit Wochen .. (pchau)
Er wird richtig grantig wenn man ihn nur zaghaft darauf anspricht ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
An Psychosigi
ich will dich nicht angreifen, aber ich finde 5 std am rechner sitzen und dieses Spiel spielen sehr lange. Es gibt ja auch noch wichtigeres, als dieses bekloppte Spiel.
mona1234
mona1234 | 15.09.2008
15 Antwort
......
Mal an trinity6183... Seit 4 Jahren kann er WoW garnich spielen, das Spiel gibts noch garkeine 4 Jahre... möp Und nochmal an Childofthesun:... Naja so 5 Stunden an Tag is ja nich so tragisch, ... wenn er deiner Meinung nach die Familie wirklich so stark hängen lässt, dann zeig ihm mal anders dass er dir im Alltag 'fehlt'. Versuch ihn auf die -mitleidtour- darauf an zu sprechen... Sag sowas wie --- Wir haben seit du wieder so viel spielst, fast nichts mehr gemeinsam gemacht. Mir kommt es vor als wär der PC dir wichtiger als ich und die/das Kinder/Kind. Vermisse den Kontakt zu dir, du scheinst immer so abwesend. Können wir da nicht irgentwie eine Einigung finden, die für uns beide in Ordnung wäre? ---- Sowas in der Art. Das wird sicher mehr bringen, als wenn du schon aggressiv auf das gezocke reagierst und rum schnauzt. Versuch ihn eben mehr an zu jammern als an zu meckern. ;) LG Sigi
Psychosigi
Psychosigi | 14.09.2008
14 Antwort
leidiges thema WOW
oh mensch soooooooooooooooo viele WOW- hasser- Mamis... find ik toll... mein mann spielt es seit über vier jahren glaub ik schon in der schwangerschaft und rund um die zeit der geburt und danach hat er es abgestellt ein wenig aber naja danach gings dann weiter gut ich muss auch sagen ich wohn in HH und er in magdeburg wegen studium in magdeburg kann er auch gern zocken was dat zeug hält aber nicht in HH naja nun hatte er groß prüfungsstreß und hat WOW dazu sogar abgemeldet und nun wo die prüfungen vorbei sind? na was glaubt ihr? es geht weiter *kotz* also kopf hoch mamis- wir sind alle nicht allein ;-) lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 13.09.2008
13 Antwort
Ich kann dich voll verstehen
mein freund spielt auch wow und sitzt so gut, wie immer am rechner.Selbst reden tut er mit denen.Schrecklich. Wer dieses Spiel erfunden hat, könnte ich manchmal Ich bin machnmal schon kurz davor, das spiel zu deinstallieren, weil ich immer so genervt, deswegen bin. Bin ich froh, dass es auch andere Leute gibt, die nicht anders denken als ich :-)
mona1234
mona1234 | 13.09.2008
12 Antwort
ich kenn das
Hallo oh man wie ich es Dir nachfühlen kann. Mein Mann geht auch jeden abend an seinen Rechner um WOW zu spielen, aber nicht nur spielen sondern auch noch mit den Mitspielern reden ist bei uns angesagt. Es ist so nervig er redet bald mehr mit den anderen als mit mir und unserer Tochter. Das ist so anstrengend und es ist ja kein Ende in sicht. Meiner ist auch immer voll genervt wenn ich ihn bitte nicht zu Spielen. Leider kriege ich ihn nicht dazu das er mal etwas mehr Zeit mit mir verbringt. ICh glaub uns bleibt nichts anderes übrieg als es so hinzunehmen, denn wir haben keine andere Chance. Wir haben zum Glück ja noch unsere Kinder. Du bist also nicht allein und ich weiß wie Du Dich fühlst LG Grüße und Kopf hoch Nadine
Nadi78
Nadi78 | 13.09.2008
11 Antwort
@Psycho
was mein Problem ist? Das für ihn nur noch dieses Spiel existiert und seine Familie ihm am allerwertesten vorbeigeht. Ich kenne das Spiel und weiß was man da machen muss aber es kann nicht sein das sowas zum Lebensinhalt wird. Ich gönn ihm sein "Hobby" aber er sollte auch mal wieder in die Realität zurück kehren!
Childofthesun
Childofthesun | 13.09.2008
10 Antwort
...
tja, spielen kann süchtig machen...mamiweb übrigens auch...!!! wenn er vor dem rechner weg soll musst du deinen wohl oder übel aber auch ausschalten, oder???
dorftrulli
dorftrulli | 13.09.2008
9 Antwort
.... sag mal
Die Mamis hier sitzen ja auch ewig lange bei Mamiweb rum od?! Mein Freund und ich spielen auch irre gern WoW und da sind 5 Stunden nix außergewöhnliches. --Ja is mir schon klar, dass das mit dem Baby dann nicht so gehen wird, aber das is ja dann auch was anderes. Is nur solange wir nix zu tun haben eben. Kennst du dich ein wenig vl mit dem Spiel aus? Wenn nicht dann lass es mich mal so erklären, ... man hat eben eben Quest zu erledigen, da bekommt man ne Aufgabe, bis man das was man aufgetragen bekommt erledigt hat kann das schon bis zu ner Stunde od l sogar länger dauern! Oder man hat zB n Raid. Da wird eine ganze Menge an Spielern zusammen gesammelt und die gehen in ne Instanz, also zB eine Festung indem viele Gegner und Bosse sind die gelegt werden müssen. Das kann auch 3-4 Stunden dauern! Aber wo is denn dein Problem wenn er mal n paar Stunden vorm PC sitzt? Hast du denn kein Hobby was du daweil machen könntest? Oder was is denn dein Problem dabei?
Psychosigi
Psychosigi | 13.09.2008
8 Antwort
Oh je
...ja ja - hauptsache wir sitzen nicht mal eine Stunde am Rechner!!! Aber da kann man so gut wie gar nichts machen... ich ignoriere ihn einfach und mach was für mich, am Besten noch im anderen Zimmer!! Manchmal hat es funktioniert! Aber jeder Mann ist andern - wie unsere Kinder!
DieAnne
DieAnne | 13.09.2008
7 Antwort
genau
was ist dieses wow
woletrclan
woletrclan | 13.09.2008
6 Antwort
WOW
ist ein online Rollenspiel. World of Warcraft genannt.
Childofthesun
Childofthesun | 13.09.2008
5 Antwort
...
was ist WOW??? Wohnwagen??? was macht er dort solange???
dorftrulli
dorftrulli | 13.09.2008
4 Antwort
Boah
immer diese Kerls!!!! Wenn man sie braucht ham sie immer was besseres vor und wenn man sie nicht braucht hängen sie wie Kletten an einem und nerven mit irgendwelchem unwichtigen Schrott Die Männer = die Marsmenschen
Mala
Mala | 13.09.2008
3 Antwort
was ist das denn
?
sweet-my
sweet-my | 13.09.2008
2 Antwort
würd ja was schreiben..
weiss aber nicht was WOW ist??
supermama007
supermama007 | 13.09.2008
1 Antwort
.................
stecker ziehn ;)
lbssg
lbssg | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: