Wie lange

Diana81
Diana81
13.09.2008 | 15 Antworten
habt Ihr gebraucht um nach der Geburt wieder mit Eurem Partner zu schlafen. Ich glaub ich bin unnormal hab seit der zeugung keinen mehr und finds och garni so schlimm .. (rotwerd) (verwirrt)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
meine tochter ist jetzt 1,5 Jahre und ich muss ehrlich sagen das
ich nnicht sehr oft das bedürfnis nach sex habe.
sabrinaGe86
sabrinaGe86 | 13.09.2008
14 Antwort
nach 4-5 monaten
anfangs aber auch eher ihm zu liebe, aber hat nach und nach immer mehr spaß gemacht, richtig schön wars aber erst so nach 8 monaten.
lyssa266
lyssa266 | 13.09.2008
13 Antwort
bei uns
hat es auch langer gedauert.ich glaube 3monate.und wir hatten sex und haben bis heute nur ihm zu liebe.ergentwie habe ich kein bedurfnis.
stanislava
stanislava | 13.09.2008
12 Antwort
hi
Also ich habe nach 8 Mon. noch keine Lust
trio-mama
trio-mama | 13.09.2008
11 Antwort
um ehrlich zu sein
hab ich nach der geburt 2 wochen danach wieder. Obwohl man ya 6 Wochen warten sollte....
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 13.09.2008
10 Antwort
nach der geburt
6 wochen.dann hatte ich untersuch und mir wurde grünes licht gegeben
piccolina
piccolina | 13.09.2008
9 Antwort
Bei uns waren es 5 Wochen,
aber auch eher ihm zu liebe..... wir hatten vorher viel sex. nachdem ich schwanger wurde es immer weniger...hab im mom aber auch nicht so das Bedürfnis danach.
butterfly970
butterfly970 | 13.09.2008
8 Antwort
Öhm
also Lust hatte ich schon an dem Tag als ich wieder daheim war...ging natürlich nicht...aber habe die Nähe gesucht und am Liebsten geknabbert..so waren wir beide zufrieden :-) Wir haben aber sowieso schon immer ein sehr inniges Liebesleben...da bin ich auch dankbar dafür, weil ich weiss, dass es auch anders sein lann. Ich hatte mit meinem Ex Mann 3 Jahre keinen sex....lag aber nicht an einer Geburt sondern an anderen Dingen, dass ich keine Bedrüfnisse hatte... Ich wünsche Dir, dass du es bald wieder geniessen kannst :-)
SpiritSteffi
SpiritSteffi | 13.09.2008
7 Antwort
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
bin ich ja beruhigt das ich fast noch in das Schema "Normal" reinpass...
Diana81
Diana81 | 13.09.2008
6 Antwort
Ja wenn es
nur nach mir gegangen wäre hätten wir wohl immer noch nicht=)
Mamajustin
Mamajustin | 13.09.2008
5 Antwort
find ich ganz normal
bei mir war das auch so ähnlich. erst nach 5 monaten weil ich nochmal nähen musste.
supermami63953
supermami63953 | 13.09.2008
4 Antwort
wieso unnormal
was ist schon normal???? jeder hat docj andere bedürfnisse... ich hab auch knapp ein halbes Jahr gebraucht bis ich wieder wollte!!!!!! ich denke das kann man nicht so festlegen, entweder man fühlt sich dazu bereit oder eben nicht... ...das ist wie beim ersten mal, das hat auch jeder in nem andrewn Alter :-) lg
ich85
ich85 | 13.09.2008
3 Antwort
ich bin zwar alleine
aber verspüre keinerlei bedürfnis. wäre mir irgendwie noch zu früh...
julchen819
julchen819 | 13.09.2008
2 Antwort
hmmm erst nach 7 monaten
seit unser keleiner 1 jahr alt ist, kann ich sagen ist der ...... auch wieder richtig gut.
ramona13
ramona13 | 13.09.2008
1 Antwort
also ihm zur liebe nach
ca 4 monaten wieder aber wenns nach mir geht nöö ich brauch nicht
Scarli
Scarli | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept Verlängerung für Milchpumpe?
11.01.2008 | 5 Antworten
Wie lange stillen?
04.01.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: