Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » zahnen was hilft noch

zahnen was hilft noch

katta1988
außer osanit, dentinox usw. denn alsses wo kamille drin ist verträgt mein kleiner schatz leider nicht.
er tut ir so leid man sieht richtig wie das zahnen schmerzen bereitet.

auf antwort würde ich mich sehr freuen..
von katta1988 am 13.09.2008 17:59h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Knuddelbärle
::::
muß jetzt leider raus mein kleiner hat einen riesenhunger und er kann es kaum erwarten was zu bekommen.vieleicht wenns klappt melde ich mich später nochmal, wenn nicht kannst dich ja morgen melden und mir erzählen wie es geklappt hat. würde mich echt freuen. also gruß aus augsburg rosi
von Knuddelbärle am 13.09.2008 18:31h

13
Knuddelbärle
::::
meiner wurde am 7.september 9 monate und heißt levin und ist auch ein richtiger kleiner lausbub.er hat seit paar tage unten schon 2 zähnchen bekommen. hatte aber vor paar wochen schon probleme mit dem zahnen aber der erste kamm dann erst vor kurzem durch und am nächsten tag war schon der 2. zahn zu sehen.ging dann alles sehr schnell und zum glück ohne größere schmerzen.
von Knuddelbärle am 13.09.2008 18:27h

12
katta1988
ja
das ist echt lange für ihn normalerweiße ist seine lieblingsbeschäftigung aucgh schlafen. ich habe ihm jetzt mal eins gegeben.. der schläft bestimmt wie ein stein wenn es wirkt . ich danke dir fpür deinen tip und ich werde mich melden
von katta1988 am 13.09.2008 18:25h

11
Knuddelbärle
SEIT 7 UHR WACH ???
MUßT ECHT MAL VERSUCHEN: DU GIBST IHM JA DIE ZÄPFCHEN WIRKLICH NUR ALLE PAAR STUNDEN; WEIL DIE AUCH LANGE WIRKEN: ICH GABS MEINEM SOHN DAS LETZTE ZÄPFCHEN SO UM 22 UHR UND ER SCHLIEF DANN BIS UM 8 UHR DURCH: DIE GIBT MAN NORMAL SO ALLE 6 STD: KANNST MIR JA DANN MORGEN ERZÄHLEN WIE DIE NACHT WAR ! WÜRDE MICH FREUEN. lieber gruß rosi
von Knuddelbärle am 13.09.2008 18:22h

10
katta1988
hihi
danke schön. er ist gestern 9 monate alt geworden und heißt jamie joel. ja ein lausbub ist er allerdings. mama ärgern macht jaaaa so einen spaß .
von katta1988 am 13.09.2008 18:20h

9
Knuddelbärle
;;;;;;
JETZT MAL WAS ANDERES: DEIN KLEINER FÄNGT WOHL SCHON FRÜH AN DIR IN DER KÜCHE ZU HELFEN UND DER SIEHT JA AUCH ECHT SÜß AUS.
von Knuddelbärle am 13.09.2008 18:17h

8
katta1988
ja werde es mal versuchen
hatte nur bisschen bedenken weil auch darauf steht gegen fieber weil das hat er nämlich nicht aber versuchen werde ich es mal das er endlich mal schlafen kann er ist schon seit heute morgen um 7 uhr wach.
von katta1988 am 13.09.2008 18:15h

7
Knuddelbärle
ben-u-ron
dann versuch es echt mal mit zäpfchen !!!!
von Knuddelbärle am 13.09.2008 18:12h

6
katta1988
...
er beißt auf allem rum und fängt dann an zu meckern ja sogar an zu schreien ich kann ihm nicht ns zahnfleisch gehen das tut ihm weh aber auch nur unten an der einen stelle wo der zahn kommt sonst ist er nicht empfindlich.. beißringe und so gebe ich ihm auch alles kalt ber beißt 30 sec. drauf rum und dann wirft er es weg..
von katta1988 am 13.09.2008 18:09h

5
Knuddelbärle
nochmal ich !!!
ben-u-ron hilft nähmlich auch bei den schmerzen wenn die zähnchen kommen. gesagt und es stimmte tatzächlich.nochmal nen gruß rosi
von Knuddelbärle am 13.09.2008 18:09h

4
Muuutsi
zahnen
wie äussern sich den seine beschwerden???
von Muuutsi am 13.09.2008 18:06h

3
Knuddelbärle
zahnendes baby
versuch es mal mit einem kalten beißring und gib ihm ein be-u-ron zäpfchen. das gab ich meinem kleinen immer über nacht dass er ruhiger schlafen konte und es hat geholfen.am tag dann auch wenn er sehr unruhig war. hoffe ich konnte dir weiter helfen. gruß rosi
von Knuddelbärle am 13.09.2008 18:05h

2
katta1988
leider
nicht ist ja auch mit kammilenextrakten und das darf ich ihm nicht geben. trotzdem danke
von katta1988 am 13.09.2008 18:02h

1
FlorianundSarah
Globulis
Auch Globulis "Chamomilla" nicht ??? Ist zur Beruhigun bei reizbaren, sensibleKindern gedacht.
von FlorianundSarah am 13.09.2008 18:01h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter