Spielothek

Sweetsu
Sweetsu
13.09.2008 | 12 Antworten
Hallo mal ne Frage, ich habe heute von mein Club aus ne Clubsitzung. Nur die findet eben in einer Spielothek statt. Kann ich da mein Baby (6Wochen alt) mitnehmen? Mein Mann kann auch net Daheim mit ihr bleiben da er auch im Club ist. Meine Clubchefin hab ich gefragt, die meinte ich kann sie schon mitnehmen..
habt ihr sowas schon mal gemacht oder kennt sich da jemand aus?weil wil ja kein Ärger bekommen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
so bin daheim geblieben mit mir meiner kleinen. naja war ja auch damals alles unerwartet das ich schwanger geworden bin. muss eben lernen das sowas nicht mehr geht. werd sowas auf keinen fall machen, den ich will nur das beste für meine kleine. ich geh dann mal ins bett danke für die antworten, ihr habt mir weng die augen geöffnet
Sweetsu
Sweetsu | 14.09.2008
11 Antwort
Hallo,
da ich in einer Spielothek gearbeitet habe, kann ich es Dir ganz genau sagen: Dein Baby darf nicht mit rein in die Spielo. Unter 18 Jahren ist nicht erlaubt, nicht mal mit Erziehungberechtigten. LG
winside79
winside79 | 13.09.2008
10 Antwort
es
sagt ja keiner das du nie raus kannst. mach doch am nachmittag was mit deinem baby und deinen freunden... aber abend /nachts gehört sich das nicht ... wirklich.. ich glaube du bist noch nicht reif genug um das zu verstehen
Nena024
Nena024 | 13.09.2008
9 Antwort
Es
sagt ja niemand das Du ab jetzt nur noch zuhause am Herd verbringen sollst. Das tue ich auch nicht!!!!! Aber entweder geht mein Mann oderich. Wenn wir zusammengehen wollen passt die Oma auf!!!!!!!!
Maus422
Maus422 | 13.09.2008
8 Antwort
he
warum lässt du es einfach nicht??? ich könnt mich sooooo aufregen echt... dein kind ist nicht 3 nicht 4 nicht 5... sondern ein baby... steck doch weg was versäumst du da???? du bist mama und hast verantwortung... check das endlich mla und maus 422 du hast da ABSOLUT recht.... lg
Nena024
Nena024 | 13.09.2008
7 Antwort
.....
mensch das ihr gleich alle so krass drauf reagiert, echt hammer....ich bin halt nunmal froh wenn ich auch mal daheim raus komme und die freuen sich dann auch endlich mal die kleine zu sehen... aber egal...ich denk mir mal so is jeden seine entscheidung.
Sweetsu
Sweetsu | 13.09.2008
6 Antwort
Also
ich muss jetzt nochmal was schreiben. Du bist Mutter bzw. ihr seid Eltern. Das bedeutet nur mal Verzichten und an erster stelle kommt nun mal das Kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man mit Kind mal Essen geht finde ich das ok? Aber nochmal ein Säugling oder Kleinkind hat nichts aber auch garnichts in einer Kneipe Gaststätte oder ähnliches zu suchen. Ich frage mich wo da der Verstand und das Verantwortungsgefühl!!!!!!!!!!!!
Maus422
Maus422 | 13.09.2008
5 Antwort
....
und wenn wir beschliesen in wo anders hinzugehen, z.B. in ein Restaurant oder Gastätte das is doch okay oder?? weil hab schon oft gesehen das des viele machen, aber spielothek muss ja echt nicht sein...
Sweetsu
Sweetsu | 13.09.2008
4 Antwort
kann mich nur anschließen...
als junge Mama mus man zunächst zurück stecken. Geht mir auch grad so.
Ashley1
Ashley1 | 13.09.2008
3 Antwort
Mein Tip
und warum bleibst Du nicht mit der Kleinen zuhause und Deine Freund geht dorthin alleine? Er kann Dir dann doch berichten, was es neues gab!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 13.09.2008
2 Antwort
hy
also wenn du schon reif genug bist und verantworten tragen kannst dann gehört sich sowas nicht... glaube dein kind ist wichtiger als eine sitzung tzthztzt.... echt
Nena024
Nena024 | 13.09.2008
1 Antwort
Ich
denke nicht das ein Säugling oder ein Kleinkind in eine Spielothek oder Kneipe gehören.
Maus422
Maus422 | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: