Menstrationstasse?

hoi7
hoi7
13.09.2008 | 18 Antworten
Hallo zusammen bin grad am googeln und wusste gar nicht, dass es menstrattionstassen gibt?ich glaub ich wohne hinterm Mond..
benutzt die jemand von euch?
sorry, dass ich so direkt frage aber hatte bis grad vorhin keine ahnugn was das ist und das es das gibt..
könnt ja antworten wen ihr wollt.
lg (rotwerd)
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
???
und wie benutzt man die oder wie oder was ?
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 13.09.2008
17 Antwort
AHA
Jetzt hab iches auch gegoogelt nee ist ja voll krass nee so was nett is ja ekelhaft was es alles gibt ich für mich nein danke
bommert7
bommert7 | 13.09.2008
16 Antwort
benutzt ihr menstrationstasse
Sorry wenn ich Blöd Frage was issen das hab ich noch nie von gehört noch mehr mis...t den kein Mensch brauch allso manche dinge sollten besser nie erfunden werden allso nee
bommert7
bommert7 | 13.09.2008
15 Antwort
Nein danke...
Dann rennt man da mit seinem Blutpfännchen durch die Gegend. Ja bäh!!!! Muss ich auch nicht haben! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 13.09.2008
14 Antwort
naja...
bin dann auch eher für Abfall... find ich auch net sooo dolle....
Nette071086
Nette071086 | 13.09.2008
13 Antwort
hätte
angst dass das ding in mir verschwindet lool
sweet-my
sweet-my | 13.09.2008
12 Antwort
also
ich schmeiß meine tampos lieber weg!!! find das voll ekelig das man das auswaschen kann!!! iiiiiiii kannte das vorher auch nicht!!
saecco
saecco | 13.09.2008
11 Antwort
..
http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationstasse
sweet-my
sweet-my | 13.09.2008
10 Antwort
hallo
lol finde es auch nicht gerade hygienisch ..
hoi7
hoi7 | 13.09.2008
9 Antwort
oh man, was es nicht alles gibt....
wie gesagt, noch nie gehört. bleib aber lieber bei den klassischen methoden wie ob oder binden...lg
ramona_e
ramona_e | 13.09.2008
8 Antwort
jetzt
muss ich aber auch ma eben ne runde googeln :-)
Nette071086
Nette071086 | 13.09.2008
7 Antwort
..............
Ihh habe gerade mal geschaut was das ist das ist ja total unhygienisch das ist ne glocke di eman sich während der periode einsetzt die das blut auffängt pfui
sexylady-1988
sexylady-1988 | 13.09.2008
6 Antwort
ärgs...
...es lebe binde und ob...
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 13.09.2008
5 Antwort
ja
das ist so ein tel dass man wemer die mens hat in die vagina einführt das blut tropft direkt hinein man spührt es nicht und es gibt keinen abfall.Angeblich kann man das teil mehrere jahre benutzen einfach zwischendurch auswaschen...
hoi7
hoi7 | 13.09.2008
4 Antwort
ich
kannte das auch nicht :)
HollyLana
HollyLana | 13.09.2008
3 Antwort
was soll das
sein???
sweet-my
sweet-my | 13.09.2008
2 Antwort
was soll
das denn sein? oder meinst du menstruation?
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 13.09.2008
1 Antwort
was bitte ist das?
wohn wohl auch hinterm mond und bin gespannt was die mentruationstasse ist...lg
ramona_e
ramona_e | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: