Hi Ihr Lieben! : o)

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
13.09.2008 | 19 Antworten
Geht um die Profilbesuche..

Da ich jetzt des öfteren erleben musst, dass manche Damen hier.. ziemlich empfindlich darauf reagieren, wenn man ihr Profil besucht ohne Grüße zu hinterlassen.. würde mich mal eure Meinung zu interessieren!

Ich stöber manchmal einfach aus Langeweile.. manchmal.. schau ich auch auf Profile, im Zuge einer Diskussion .. irgendwelche Antworten .. stechen immer mal raus.. & da ich von Natur aus neugierig bin.. zack.. schau ich halt*g*

Grüße hinterlasse ich nur dann, wenn ein Profil mich besonders anspricht.. oder aber.. wenn es um Profile von Freundinnen hier geht .. diese Grüße, kommen dann von Herzen..

Wie steht Ihr denn zu den Profilbesuchen ?


Für mich iss das keine große Sache - nichts was mich beschäftigte BIS ich die ersten Sprüche dazu zu hören bekam.. alá "wenn ich schaue, hinterlasse ich wenigstens Grüße" (verwirrt)

Was sind Flutkatastrophen, Erdbeben, Hungersnöte & Kriege.. gegen die Problematik eines Profilbesuchs? (kichern)


LG Madeleine (rose)

Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
So Leute..................
habe gerade mal nachgeschaut, ich habe auch erst 2 Gästebucheinträge......................... Aber da bestätigt sich mal wieder der Spruch: So wie man in den Wald hinein ruft........... Ich kann ja nicht erwarten, das mir einer was reinträgt, wenn ich´s auch nicht tue!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.09.2008
18 Antwort
Das ist doch immer so.... die die meckern, melden sich nicht!!!!!!!!!
Ich persönlich habe glaube ich noch niemandem etwas ins Gästebuch eingetragen, mir fällt immer nicht orginelles ein........ Nein mal ganz im Ernst ich schnüffel gern mal umher, mal weil ich lange Weile habe, mal weil mir was komisch vorkommt oder weil ich was Interessantes gefunden habe................. Es gibt aber auch Leute die regen sich über die Fliege an der Wand auf...................
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.09.2008
17 Antwort
......
uiii...was hattest du denn nettes geschrieben ?????
Zoey
Zoey | 13.09.2008
16 Antwort
hab aber auch schon böse pn bekommen
und da wollt mich jemand zum güssen zwingen...und dann hat er es doch wieder gelöscht
Scarli
Scarli | 13.09.2008
15 Antwort
......
du glaubst doch nicht wirklich das sich hier jemand outet weil er deswegen beleidigt ist ..wenn kein gruß drin steht ...*gggg* als.. wenn ich mir was von kaufen kann...dann müsst ihr nu in zukunft auch alle was reintippeln..*sfggggg*
Zoey
Zoey | 13.09.2008
14 Antwort
richtig tina
aber.. das scheinen wirklich nicht alle so zu sehen... wobei sich hier gerade.. keine zu wort meldet! ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 13.09.2008
13 Antwort
......
naja..wenn ich auf ein profil geh...dann sowieso nur weil ne frage da ist und wieder nicht dabei steht wie alt das kind ist... um dann ne gescheite antwort geben zu können guck ich halt nach.. wenn ich dann jedsmal noch ins gästebuch tippeln würde.. bräuchte ich auf die frage schon nimmer zu antworten... und wenn ich jemanden finde ...wo ich meine könnte ne klasse bekanntschaft draus werden... kann ich immer noch ne PN schicken... lg tina
Zoey
Zoey | 13.09.2008
12 Antwort
Hallöschen
Hallöschen Sonnenschein, also ich finde das ist alles im Rahmen des ...... Nur so kann man interessante Leute und Menschen auch aus anderen Regionen kennenlernen. Ich zum Beispiel bin Sängerin und Klaviervirtosin und es ist doch auch schön jemanden zu Treffen der evt auch Musik als Beruf hat ..... oder lass es dir gut gehen und lass man von dir hören
Arleen
Arleen | 13.09.2008
11 Antwort
......
und lass sie doch empfindlich reagieren.. wenn ich was tippeln will mach ich das ..wenn nicht..dann eben nicht... oder bekommt man was dafür wenn man was reintippelt ??*ggg* als es das gästebuch noch nicht gab hat auch keiner rumgeblöckt...*ggg*
Zoey
Zoey | 13.09.2008
10 Antwort
Mir muss man nicht unbedingt n
Gruß hinterlassen, freuen tu ich mich natürlich trotzdem. Mir ist es allerdings auch noch nie passiert dass eine sich beschwert. Hmmm, das ist ja ganz schön überempfindlich.
Mala
Mala | 13.09.2008
9 Antwort
ich finde
sowas muß doch jeder selbst entscheiden, manchmal guckt man auch nur weil in der Frage irgendwas steht von wegen "...in meinem Profil" also ich finde es übertrieben bei jedem wo ich mal geguckt hab ein Gruß zu hinterlassen, dann ist man ja teilweise wenn man hier anwesend ist nur mit Grüßen beschäftig
Blue83
Blue83 | 13.09.2008
8 Antwort
grüsse muss man sich verdienen
Scarli
Scarli | 13.09.2008
7 Antwort
..........
also mich stört es nicht wenn einer auf mein profil schaut. mache ich auch. wie du schon geschrieben hast weil die antworten oder fragen mich neugierig gemacht haben. einen gruß hinterlasse nur wenn das profil anspricht oder es bekannte sind.
phia
phia | 13.09.2008
6 Antwort
jaaaa
das hatte ich auch schon is manchmal schon merkwürdig.....aber ich geh dann hin und grüß mal damit sie beruhigt sind.....aber bei derjenigen die sich am meisten drüber aufregt sin wir ja gesperrt.....
ela1311
ela1311 | 13.09.2008
5 Antwort
sehe ich genauso
stöbern ist doch auch erlaubt ohne grußzwang oder sehn das hier einige anders?? ist mir gott sei dank noch nicht passiert
emma-noelle
emma-noelle | 13.09.2008
4 Antwort
........
Es ist doch egal ob man einen Gruß da läßt mir ist das wurscht ich schau mir auch einfach manchmal die Profile an und dafür sind sie doch zu schauen und Lesen und wenn ich will dann...... oder nicht
bommert7
bommert7 | 13.09.2008
3 Antwort
na so ein schwachsinn
du musst doch nicht jeden eingruß hinterlassen... also ich finde das nicht schlimm... außerdem will man ja nicht dumm sterben... naja we keine probleme hat macht sich welche es gibt halt solche
NaDieMelle
NaDieMelle | 13.09.2008
2 Antwort
Ich war schon auf so vielen Profilen drauf
...und hinterlass nicht immer einen Gruß meist auch nur dann, wenn ich diejenige kenne oder sie mir einen hinterlassen hat oder wenn diejenige einen sehr guten beitrag geschrieben hat oder oder oder Aber einfach nur so ... selten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2008
1 Antwort
aslo ich hinterlasse schon grüße aber nur wenn mich das
profil anspricht und ich es auch ernst meine aber sonst nicht bei mir schreibt doch auch keiner was rein obwohl viele schauen ich denke dafür ist es doch da zum schauen und stöbern lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.09.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: