Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Mein Freund is weg

Mein Freund is weg

lbssg
ich rege mich so auf..
er is gestern nich von der arbeit gekommen, geht nich an sein handy dran..nix!ich bin soo sauer..ich mein, Lucas is 9 monate, und im Januar kommt seine schwester zur welt..prima wie er mich sitzen lässt..ich könnt soo kotzen (sorry) (traurig)
von lbssg am 13.09.2008 14:52h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
lbssg
das beste is ja
das ich es noch nichmal besonders schlimm fände, wenn er weg, denn ich hab ne super fmilie hinter mir stehen, mich regt die art su doll auf....wir hatten ja noch nich mal streit
von lbssg am 13.09.2008 15:06h

11
Mala
Ein Fremdgeher also!
Zeig ihm wos lang geht!!!!!
von Mala am 13.09.2008 15:02h

10
Solo-Mami
Scheiße
... kommt mir bekannt vor ... Tritt ihm in den Allerwertesten ... auf so einen kannst Du locker verzichten .. Es ist zu schaffen mit 2 Kindern, auch wenns schwierig wird für Dich, da der "Große" noch so klein ist LG und alles Gute
von Solo-Mami am 13.09.2008 15:00h

9
mausismama87
das ja mal Krass!!
Einfach so?? ohne streit oder so?? dem würd ich aber mal den marsch blasen wenn der wieder da ist!! sowas geht mal gar net erst recht weil du schwanger bist!! krasse sache
von mausismama87 am 13.09.2008 14:58h

8
kori2304
Tut mir so leid
Hi du, man weiß garnicht so recht was man dir sagen soll . Aber du tust mir leid, aber auch so geht das Leben weiter. Vorallem wenn man so ein Feigling als Freund hat. Ist denn vorher schon was vorgefallen???? Aber auch wenn, so ein abflug ohne worte macht man nicht, vergiß ihn und versuch mit deinen Kindern glücklich zu werden. Ich drück dir die Daumen. LG Sevda
von kori2304 am 13.09.2008 14:57h

7
tinchen5
wie der ist weg
machst dir nicht sorgen das da was psiert ist oder hat der das schon öfter so gemacht einfach nicht nachhause kommen lg tine
von tinchen5 am 13.09.2008 14:56h

6
Danibunny
...
Kann dich gut verstehen... Hoffentlich ist ihm nichts passiert?! Schon mal auf seiner Arbeit angerufen, ob er da gestern war und wann er weg ist? Nur so'n Tipp...
von Danibunny am 13.09.2008 14:56h

5
Chica78
Hey
erst einmal musst Du dich beruhigen, denk and das Schwesterchen! Ist den was vorgefallen, dass er so reagiert? Ich meine ich finde es, ob Probleme da sind oder nicht, echt krass seine Schwangere Frau so sitzen zu lassen!!! Aber warte es mal ab, Sonntag Abend kommt er, weil er frische Sachen braucht.
von Chica78 am 13.09.2008 14:56h

4
Sunshin
Kann es
nicht sein das was passiert ist??
von Sunshin am 13.09.2008 14:55h

3
lbssg
Ja is schonmal vorgekommen
aber da meinte er, das wäre ihm alles zu viel auf der arbeit geworden, und so....lange is das noch nich her....vielleicht 4 wochen....ich glaub das er ne andere hat
von lbssg am 13.09.2008 14:55h

2
hoi7
hy
oje das tut mir Leid warum ist er den einfach verschwunden?
von hoi7 am 13.09.2008 14:55h

1
Mala
Sei konsequent und zeig ihm dass du das nicht duldest.
Ist er denn einfach so verschwunden? Macht er das öfter?
von Mala am 13.09.2008 14:54h


Ähnliche Fragen




Mein Freund ist Alkoholiker
09.02.2008 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter