Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » wie stabiel ist eigentlich die Fruchtblase

wie stabiel ist eigentlich die Fruchtblase

Nina19
ich meine es wäre jetz nicht schlimm wenn sie plazt hab in 6 tagen ET aber der kleine tritt da sowas von derbe häftig gegen das ich nicht weiß ob´s gleich platsch geht!?!
von Nina19 am 13.09.2008 00:42h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
spicekid44
---
Eigentlich ist die Fruchtblase relativ stabil und kann sich sogar dehnen. Bei einigen musste die Fruchtblase trotz Presswehen erst gesprengt werden.
von spicekid44 am 13.09.2008 04:40h

10
Moppelchen71
Meist platzt die FB ja zeitgleich mit Einsetzen der Wehen.
Hab das mit Intensiv ehrlich gesagt so pauschal noch nicht gehört. Denke, das kommt auch auf den Einzelfall und die Geflogenheiten der Klinik an. Kenne viele, bei denen die FB einen oder zwei Tage vor der eigentlichen Geburt geplatzt ist. Sie sind dann sofort in die Klinik. Ansonsten kann ich nur sagen meine haben auch immer so randaliert, dass ich nicht nur Angst hatte, die FB platzt, sondern gleich mein ganzer Bauch! Von drei spontanen E , ist mir nur beim jüngsten Kind die FB von allein geplatzt. Bei den anderen beiden musste sie während der Geb. geöffnet werden
von Moppelchen71 am 13.09.2008 01:11h

9
Mischa87
:) gute nacht
und schlaft schön ihr 2 du und der kleine wurm !
von Mischa87 am 13.09.2008 01:08h

8
Nina19
dankeschön
das ist lieb! Genieß jetzt noch die letzten tage bevor mein mann vor eifersucht weil er keine aufmerksamkeit mehr bekommt plazt Gute Nacht!
von Nina19 am 13.09.2008 01:05h

7
Mischa87
:) du machst das schon !
wünsch dir alles gute und vor allem viel kraft, ruh dich noch viel aus wenns geht !
von Mischa87 am 13.09.2008 01:03h

6
tjs_83
ja die kleinen können..
..echt heftigst rum wüten im bauch!mach dir aber keine sorgen die hält genug aus.es kann sch mal einen kleinen riss geben , der sich wider schliesst.war bei meinem ältesten so.hab scho gedacht wäre geplatzt.kam nur ein gutsch raus als ich am morgen aufstand.wenn aber mehr kommt ins KH fahren!sonst keine sorge!;-)
von tjs_83 am 13.09.2008 00:58h

5
Nina19
das tut mir leid
das ist echt blöd wenn die kleinen dann sowas durchmachen müssen! Also werd mir das auf jeden fall zu herzen nehmen und wenn er sie wirklich kaputt bekommt direkt fahren!
von Nina19 am 13.09.2008 00:58h

4
Mischa87
ja die tun die babys dann auf die intensiv
aus den grund: die kleinen könnten sich ja eine infektion zugezogen haben etc. deswegen wenn ich wieder schwanger bin und die fruchtblase platzt und ich merk es geht nichts vorwärts nehm ich den ks ! mein sohn kahm voll gestresst zur welt!
von Mischa87 am 13.09.2008 00:56h

3
Nina19
intensiv?
ohje so krass?? Ja hoffe mal sie hält weiß auch nicht warum er heute so dolle tritt das is echt häftig! Aber danke für deine antwort!!!
von Nina19 am 13.09.2008 00:54h

2
Mischa87
deswegen wenn ich merken würde
das es wieder so los gehn würde wie bei mein kleinen würde ich zb sofort einen ks wollen!
von Mischa87 am 13.09.2008 00:52h

1
Mischa87
hallo also wenn sie platzt
musst du auf jeden fall ins kh so hab ich es gemacht! mein sohn kahm aber dann erst am andren tag und auf die intensiv, so wer das dann bei dir auch wenn er 1tag später kommen würde.
von Mischa87 am 13.09.2008 00:51h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter