gibt es einen buggy

julchen819
julchen819
12.09.2008 | 13 Antworten
der in beide richtungen fährt? also dass das baby zu mir schauen kann und in fahrtrichtung.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Chicco
Von Chicco gibt´s ne Neuheit, da dreht man nicht den Schwenkschieber, sondern das Teil, wo das Kind drinsitzt. Leider hatten wir noch eine Menge Kinderwägen von unserm 1. Kind, sonst wäre es unser Favourit geworden. LG
Tornado
Tornado | 12.09.2008
12 Antwort
Für Später reicht ein ganz normaler Buggy
Dein Kind würde sich langweilen, wenn es immer nur Dich sehen würde ... Du weißt hoffentlich wie ich das meine Ab 6-8 Monate kann man die ganz normalen Liegebuggys nehmen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2008
11 Antwort
kombiwagen
hab ich ja auch, aber ich wollte dann für später einen kleinen kompakten, den man mal schnell überall mitnehmen kann
julchen819
julchen819 | 12.09.2008
10 Antwort
quinny freestyle xxl...
absolut empfehlenswert..lg
ramona_e
ramona_e | 12.09.2008
9 Antwort
ABC-Design Tech Rider S
den hatte ich auch bei Großen gekauft... hab damals lang gesucht und das war der einzige mit Schwenkschieber.... kannst doch auch mal googlen, vielleicht gibts jetzt auch andere
sinead1976
sinead1976 | 12.09.2008
8 Antwort
die
meisten Kombikinderwagen kann so ummodeln, dass das Kind zu einem schaut.Ich hab einen Hartan VIP und der kleine guckt im Moment noch in meine Richtung, kann ich aber auch ändern.
yagmur1
yagmur1 | 12.09.2008
7 Antwort
meiner ist
auch einer von hauck, aber einer mit vier rädern!!!
Franziska1988
Franziska1988 | 12.09.2008
6 Antwort
Hallo
einen Buggy, wo die Kinder in beide Richtungen gucken können, kenne ich nicht. Wir haben jedoch den Kinderwagen von Tchibo und hier kann man den Sitz und das Sonnenverdeck so verstellen , dass das Kind in Fahrtrichtung oder umgekehrt sitzt.
Sasilein1
Sasilein1 | 12.09.2008
5 Antwort
Doch ich hab einen Dreiradjogger
der von beiden Seiten zu bedienen ist, ist von Hauck 250294270373 hier hab dir ne ebaynummer raus gesucht, schau nach
12Linde340
12Linde340 | 12.09.2008
4 Antwort
ne genau
geswegen hatten wir ein kombiwagen weil man in als sportkarre nutzen kann so das du auch dein kind angucken kannst
mutti61107
mutti61107 | 12.09.2008
3 Antwort
wir haben
einen kombikinderwagen von abc design den kann man als buggy in beide richtungen umbauen
Miss_glamour
Miss_glamour | 12.09.2008
2 Antwort
Peg Perego Centro
Den hatte ich das erste Jahr ... mit 15 Monaten hab ich auf einen kleineren Wagen umgewechselt ... jetzt mit 23 Monaten hab ich einen einfachen schirmbuggy für 12 Euro LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2008
1 Antwort
ne das glaube ich nicht
wenn die kleinen in einen buggy können, wollen die ja auch gucken.die mama kennen die ja schon zu genüge lol
florabiene
florabiene | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich sucher einen günstigen Reisebuggy
23.09.2009 | 3 Antworten
Mit 4,5 Monaten schon in den Buggy?
21.09.2009 | 1 Antwort
Wer hat ein Buggypod?
09.09.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: