da mir

B4by
B4by
12.09.2008 | 25 Antworten
voll langweilig ist und ich neugierig bin *gg* ..
Wollte ich euch mal fragen, was euer lieblingslied ist .. Und welches lied könnt ihr absolut nicht mehr hören ..
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Ich mag dies und das.
60er und 70er, insbesondere Rock und Metal. Mutabor u Knaukator, In Extremo, Rammstein, Onkelz und einiges von E Nomine. Techno gibt es nur 3 Songs, der Rest ist zum . Auch Metal aus den 80er u 90er gefällt, aber was danach kam, naja. Außerdem gefallen mir spanische Lieder z.B. von Manu Chao, Juanes und so. Ich hasse Tralala-Lieder. Mein abolutes Hass-Lied ist von George Michael Last Christmas. Mit der Sch... nerven die mich seit 1984 und jedes Jahr auf´s Neue! Ey, irgendwann muss mal Schluss sein.
spicekid44
spicekid44 | 13.09.2008
24 Antwort
@ hocico
warum hast du denn angst vor mir??? nur weil ich neben dir sitze und dich böse anschaue??? dafür stenkerst du ja mit mir *zurückstenker* und mich freu :) aber zum thema tokio hotel, die sind echt schei..
kelmy
kelmy | 12.09.2008
23 Antwort
*angst vor susi hab*
naja..., wer tokio hotel mag, den versteh ich nicht!!!!!!!!!! *gg* aber wer dead can dance kennt, der kennt auch den rest!!! hab ich schon live gesehen!! aber mag es eher etwas schneller und mit mehr elektro und DAMPF!
hocico
hocico | 12.09.2008
22 Antwort
------------------------
mag auch noch nick cave, henry rollins, dead can dance und tokio hotel ist echt schrecklich.scheint der rest der welt aber nicht zu finden
nouri
nouri | 12.09.2008
21 Antwort
@ hocico
also schatz was is denn mit mir??? hab doch fast denselben musikgeschmack wie du *schmoll* *dich doof von der seite anguck*
kelmy
kelmy | 12.09.2008
20 Antwort
@ nouri
Freut mich aber, jemanden hier zu sehen, der Musik zu schätzen weiß!!!!!!!
hocico
hocico | 12.09.2008
19 Antwort
hallo ich hör alles..........
auser : techno und house da bekomm ich nen flash bei
Mischa87
Mischa87 | 12.09.2008
18 Antwort
huhu
also ich höre zur zeit gerne tristesse de la lune- mein engel blutengel- in winter, verdammnis usw. und absolut nicht mögen tu ich jegliche art von popstars und all diese komischen leute von deutschland sucht den super star...
kelmy
kelmy | 12.09.2008
17 Antwort
Aber grad
wo wir bei Tokio Hotel sind.so doof, wie die auch sind, man muss echt respektieren, was sie geschafft haben. Also, ich mag sie auch nicht mehr, seit Bill mal auf meinem Fuß stand*lach*, aber wie sie die Welt erobern ist schon abarttig genial. Hut ab!!!!!!!
Ashley1
Ashley1 | 12.09.2008
16 Antwort
Was geil ist,
ist rocktechnisch Led Zeppelin.....stairway to heaven Guns´n´roses...Paradise City und November Rain
Ashley1
Ashley1 | 12.09.2008
15 Antwort
@ Ashley1
das ist Robin am Anfang mit Mork vom Ork *gg* mein eher den von thake that......, einer Gruppe, die keiner brauch... *gröhl* ok..., ist geschmackssache...
hocico
hocico | 12.09.2008
14 Antwort
hocico
was heisst hier, die krupps kennt ihr nicht.ich kenn sie.und noch viele mehr
nouri
nouri | 12.09.2008
13 Antwort
@hocico
naja, es is ja schon spät*lol*
Ashley1
Ashley1 | 12.09.2008
12 Antwort
*ggggg*
Lieblingslied hab ich keines, ein speziel Verhasstes auch nicht... aber welche die ich irre mag: Rock in jeder möglichen Art LIEBE ich! ;) Seven Dust - Broken Down http://www.youtube.com/watch?v=zXMKVjmJ7-c Three Days Grace-Pain http://www.youtube.com/watch?v=yCZValTLwRU 3 Doors Down-Ticket to Heaven http://www.youtube.com/watch?v=w9lrKCoT2oE Megaherz-Zeig mir das Licht am Ende der Welt http://www.youtube.com/watch?v=CPlMYCMhUzE Musik die ich nicht ertragen kann is im allgemeinen HipHop, Techno, Pop, Ragge, und eigentlich auch sonst alles aúßer Rock XD
Psychosigi
Psychosigi | 12.09.2008
11 Antwort
Ich mag
Sido, auch wenn nun einige bäh machen, aber bei dem Lied Augen auf musste ich beim ersten anhören doch ein wenig weinen, so viel Wahrheit drin. Nicht mehr hören: TOKIO HOTEL das Mc Doof ding, was hier immer trällert, Batterie, wann gibst Du endlich auf???
Chica78
Chica78 | 12.09.2008
10 Antwort
*huch*
glaub war das Wort!!!
hocico
hocico | 12.09.2008
9 Antwort
schwierig
ich hör alles bunt gemischt, sogar schlager ;o) aber bei "knockin on heavens door" heul ich jedes mal... das ist so schön
Miss_glamour
Miss_glamour | 12.09.2008
8 Antwort
oh jetzt guckst du bestimmt etwas komisch.....
ich finde Paul Potts mit Nessun Dorma klasse... ansonsten höre auch gerne Queen!!!!!!
claudia200169
claudia200169 | 12.09.2008
7 Antwort
hm...,
die Krupps find ich nicht übel..., aber ich glaug, das kennt ihr nicht...
hocico
hocico | 12.09.2008
6 Antwort
--------------------
höre gerne arabische musik, aber auch rock/indipendent höre nicht gerne die stones oder volksmusik, nena, usw
nouri
nouri | 12.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
Hab voll ne Depriphase
14.08.2011 | 5 Antworten
bin voll fertig
03.03.2011 | 15 Antworten
windel voll
04.02.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: