Kennt jemand ein gutes Buch?

Jennah
Jennah
12.09.2008 | 17 Antworten
Hallo liebe Mama´s!
Ich bin zum Liegen verdonnert und hoffe, ihr habt ein paar gute Tips, was ich lesen könnte!

LG
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
lesen
Zur Vertreibung der Langeweile empfehle ich Dir die Bücher von Sophie Kinsella, und zwar die Reihe von Rebecca Bloomwood. Da geht es um das Leben einer ca. 25jährigen Singlefrau. Das ist sehr lustig geschrieben, Kategorie frecher Frauenroman. Gute Besserung
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.09.2008
16 Antwort
...
Was hälst Du von Hörbüchern. Ich liebe die... z.B. das Hörbuch "P.S. ich liebe Dich" - aber Achtung - das ist ganz schön traurig... Und ich liebe Krimis. Aber die sind manches Mal vielleicht zu aufregend... Liebe Grüße & weiterhin alles Gute, Stonie
Stonie
Stonie | 12.09.2008
15 Antwort
Bucher die sich echt lohnen
Für immer vielleicht - Cecila Ahern Vermiss mein nicht - Cecila Ahern Ich habe dich im Gefühl - Cecila Ahern und alle Bücher von Nicolas Sparks Glückskekse - Anne Hertz So lange es Wunder gibt - Ben Bennett google mal die Inhalte aus. Ich habe auch super lange liegen müssen und habe gut 20 Bücher in 6 Monaten durch gelesen, manche doppelt. Ohne lesen kann ich gar nicht schlafen - grins. Gute Besserung und halte durch!
Kyra700
Kyra700 | 12.09.2008
14 Antwort
also
wenn man bedenkt das ich es hasse zu lesen . ich habe angefangen zu lesen vor 2monaten durch ne reise mit nen zug und es todlangweilig wa, ich hab mir das buch von karin slaugther schattenblume gekauft, und ohne mist ihre bücher sind so hammer, es ist alles dabei bei allen büchern hat man ein wenig witz abenteuer leidenschaft wut kriminalität usw. ich habe in den 2 monaten 5bücher von ihr gelesen, hintereinander weg kann ich dir nur empfehlen. karin slaugther hat viele bücher und teuer sind sie auch nicht, außerdem handeln fats immer die selben personen in den büchern sodass du "live" dabei bist einfach cool, viel spaß, falls du was von ihr liesst, kannst mir ja mal deine meinung geben *gg
sachsendine
sachsendine | 12.09.2008
13 Antwort
Welche Richtung magst du denn??
verschlinge momentan ein Buch nach dem anderen von Augusten Burroughs. So ehrlich, offen, direkt, dramatisch, lustig... Ist aber mit Sicherheit nicht jedermans Geschmack. Mein Fav ist immer noch "Das Parfum". Zudem fand ich "Danke, dass sie hier rauchen" von Christopher Buckley toll.
Larita
Larita | 12.09.2008
12 Antwort
Buch
kann Dir da Gabi Hauptmann empfehlen, z.B. Hengstparade oder Suche impotenten Mann fürs Leben, ist leichte unterhaltsame Lektüre mit Witz. oder auch Susanne Fröhlich mit " Frisch gemacht " Schöne Grüße und halte durch, habe dieses Liegen und nichts tun schon ein paar mal mitgemacht..... Grüssle....
Petra-Maria
Petra-Maria | 12.09.2008
11 Antwort
Ja,
wie wäre es mit: Warum Kinder zu Tyrannen werden. oder Das Mami-Buch oder Babyjahre oder Pekip-Kinder spielerisch fördern. so das wars erst mal. Ach ja, das Buch -jedes Kind kann schlafen lerne- ist auch super.
Macetwo
Macetwo | 12.09.2008
10 Antwort
hallo
mit baby thema ist babywatching von desmond morris gut und sons etwas von bukowski
stanislava
stanislava | 12.09.2008
9 Antwort
......
weiss ja nicht was du so liest... aber das buch ..Der Kindersammler von Sabine Thiesler und auch ihr buch Das Hexenkind... kann ich nur empfehlen... auf www.thalia.de gibt es zu den büchern auch leseproben... lg tina
Zoey
Zoey | 12.09.2008
8 Antwort
also
Beine liebsten sind ja für immer vielleicht, P.S ICh liebe Dich, Sie nannten mich es und dann noch Toxic
wolke21
wolke21 | 12.09.2008
7 Antwort
--------------------
der drachenläufer und tausend strahlende sonnen.beides von khaled hosseini.super gute bücher die man an einem stück lesen kann.
nouri
nouri | 12.09.2008
6 Antwort
...............
P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern, ist ein wunderschöner Roman ...
Ashley1
Ashley1 | 12.09.2008
5 Antwort
mhh
also es kommt daraauf an was Du magst. Ich fand die Harry Potter Bücher super
valla
valla | 12.09.2008
4 Antwort
Schlafes Bruder
Hab ich schon 100 mal gelesen - immer wieder schön LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2008
3 Antwort
Wie waers mit...
Harry Potter? Da kannst Du 7 Buecher nacheinander lesen und ist unterhaltsam :-)
suna
suna | 12.09.2008
2 Antwort
alles
von susanne fröhlich oder joy fielding lg ela
ela1311
ela1311 | 12.09.2008
1 Antwort
hm warte mal
barbara wood "das paradies" ich liebe dieses buch aber auch andere von ihr sind toll
Miss_glamour
Miss_glamour | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buch
12.08.2012 | 6 Antworten
buch tipp gesucht pupertät
29.04.2011 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: