Angst vor totgeburt!

lbssg
lbssg
12.09.2008 | 22 Antworten
ich hab so angst..
bin in der ca 20ssw..
hatte vor 5 jahren eine totgenurt in der 27.ssw.
jetzt hab ich super schmerzen im bauch, schüttelfrost..und ich hab zwar heut nich groß drauf geachtet, aber ich mein nich, das ich heut schon bewegung gespürt hab..is sonst auch nur abends ..
ich kann nich ins KH, da mein freund arbeiten is, und mein kleiner schläft.
ich hab so angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Ruf einen Krankenwagen/Notarzt!!!
Die müssen sich dann auch ums Deinen Großen kümmern!
Stonie
Stonie | 13.09.2008
21 Antwort
ich meine ruf dein mann an
so meine ich das habe bei der antwort mich verschriben stat rufe dein mann an habe ich fuf ein mann
riginamami
riginamami | 12.09.2008
20 Antwort
dann rufe deine mama an
oder deine schwester wenn du schmerzen hast dann muss du ins kh fuf ein mann an und sage im das so vieleicht kann deine mama auf passen oder deine schwester bitte mach was. wünsche dir und dein baby alles gute drücke dir die daumen lieben grüss
riginamami
riginamami | 12.09.2008
19 Antwort
gehts noch???
Das soll nicht böse klingen aber statt hier im Internet zu sein solltest du schleunigst in Kh....Wenn dein freund oder Mann dich liebt dann kommt wenn du ihn anrufst. Meiner hat wo ich schwanger war alles stehen und liegen gelassen für sein Kind und er macht es heute noch.
teebeutel000
teebeutel000 | 12.09.2008
18 Antwort
Sofort Arzt anrufen
und fahr ins Krankenhaus mit dem Taxi. Dein Kleiner kann doch zur Not wach werden, das ist doch ein Notfall. Sicher ist sicher und dann bist du auch wieder beruhigter!
traurig79
traurig79 | 12.09.2008
17 Antwort
mach dich nicht verrückt
lege dich mal hin und entspanne dich.rede mit deinem baby und stubse es mal an.oder halte eine lampe gegen den bauch.oder mache alles... das habe ich immer gemacht wenn ich dacht meine baby lebt nicht mehr. das helle licht sehen die kleinen im bauch und es regt zur bewegung an. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
16 Antwort
Egal, ob dein Kleiner schläft.
Ruf an und lass dich ins KH holn. Nimm den kleinen aus dem Bett, zieh ihm was über und nimm ihn dann mit oder frag die nachbarn, ob sie ihn nehm könn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
15 Antwort
ich würde
auch nicht warten. Lass auf jedenfall nachsehen, dann muss Dein Freund von der Arbeit nach Hause. Lass das nicht anstehen. Alles Gute
Martinsche
Martinsche | 12.09.2008
14 Antwort
Ruf den Notarzt und sage denen, dass du schwanger bist und starke Schmerzen hast.
Die solln sofort nen Krankenwagen schicken und dich holn. Bitte lass da keine Zeit verstreichen. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
13 Antwort
Mess doch,
mal Temperatur. Wegen Fieber meine ich.
Macetwo
Macetwo | 12.09.2008
12 Antwort
.............
Kannst Du nicht die beste Freundin oder jemanden aus Deiner Familie aus dem Bett klingeln? Ja und Dein Freund, also mein Mann würde alles stehn und liegen lassen und mich sofort ins KH bringen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.09.2008
11 Antwort
dann ruf
deinen freund auf der arbeit an.......was zögerst du denn noch?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
10 Antwort
Hebamme anrufen,
die soll die Herztöne prüfen, das geht auch bei dir zu Haus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
9 Antwort
Bitte!!!
ruf dringend eine Hebamme an oder im Krankenhaus an willst du ein risiko eingehen wegen einer Infektion oder so? Las auf jeden Fall mal nachsehen ob alles in Ordnung ist. Dann muss dein Mann sich Krank melden. Wirklich damit ist nicht zu Scherzen.Wecke dein Kind und ab in's KH.
Macetwo
Macetwo | 12.09.2008
8 Antwort
hast du keine
private nummer von deiner FA? oder ruf doch mal im kh an und frag nach ob du dir sorgen machen musst! klar hast du noch viel mehr angst, weil du so was schlimmes schon mal erleben musstest! und es tut mir unheimlich leid für dich und ich wünsch dir alles liebe für dieses ss!
hexenmammma
hexenmammma | 12.09.2008
7 Antwort
hm...
nicht sich selbst fertig machem..., klappt sicher!!!!!!!! ich drück dir die daumen!!!!
hocico
hocico | 12.09.2008
6 Antwort
ab ins krankenhaus !
weck deinen kleinen und ruf dir ein taxi ! es ist wirklich sicherer, gerade wenn du schmerzen hast ! drück dir die daumen!
Susi27
Susi27 | 12.09.2008
5 Antwort
ich kann doch nich
mein kleiner schläft....der is 9 mon
lbssg
lbssg | 12.09.2008
4 Antwort
Dann
ruf doch den Notarzt.... würd ich auf jedenfall tun
butterfly970
butterfly970 | 12.09.2008
3 Antwort
hi
na das kann ich verstehen, ich würde es wieter beobachten . Ich habe dann immer am bauch gewackelt so lange bis ich was gemerkt habe ich habe das ab und an nämlich auch gedacht aber gott sei dank war es nicht soo und wenn sich nichts ändert dann ruf im kh mal an und frag da nach was du machen sollst lg und ich hoffe das alles ok ist bei dir
valla
valla | 12.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erneute Schwangerschaft nach Totgeburt
26.07.2011 | 4 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten
Entbinden einer Totgeburt?
13.07.2010 | 20 Antworten
Totgeburt in der 26 SSW
18.01.2010 | 25 Antworten
Totgeburt in 40 SSW und wieder schwanger
13.01.2010 | 13 Antworten
Trauerspruch bei Totgeburt
13.09.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading