was sagen eure männer zu mamiweb?

felsan
felsan
12.09.2008 | 18 Antworten
Hi , was halten eure kerle so von mamiweb. Bin heut allein zu haus und das bietet mir die gelegenheit hier mal wieder rein zu schnuppern. ansonsten sagt mein freund dass das hier doch nur klatsch und tratsch ist und reine zeitverschwendung! Ich finds hier aber klasse und wir haben auch scon viele tipps für unseren sonnenschein gekriegt, da wußte er nichts mehr zu sagen! Was halten eure männer von der seite?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
..................
Wenn meiner sieht das ich hier drin bin, dreht er sich schnell auf dem Absatz rum und geht wieder. Er hat sich das wohl mal angekuckt aber findet es besser wenn ich euch mit meinen Fragen nerve als ihm damit auf den Geist zu gehen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
17 Antwort
hi :)
also mein schatz is hier auch angemeldet :) und redet auch gerne mit :) und ist richtig lustig, irgendwie wollen wir immer beide zum selben thema schreiben :))
kelmy
kelmy | 12.09.2008
16 Antwort
meiner freut sich immer wennich hier mit meinen mädels um die wette lachen muss weil es einfach
immer wieder schön ist sich hier auszutauschen!!! an alle die mich hier kennen ich dank euch für die vielen schönen stunden in denen wir hier gelacht haben und hoffentlich noch weiter lachen werden!!!! lg eure monja
monja27
monja27 | 12.09.2008
15 Antwort
meiner sagt immer
bist wieder in deinem mamiweb...hihi hab ihn aber schon beobachtet wenn ich in der küche bin sitzt er immer davor und liest sich die fragen und antworten durch...lg
herzchen73
herzchen73 | 12.09.2008
14 Antwort
Meiner
findet es ok und lacht mit wenn es mal wieder nen fake gibt und alle zum angriff über gehen
liz20
liz20 | 12.09.2008
13 Antwort
Ich hab hier keinen Mann ...
...ansonsten würde er wahrscheinlich mit mir die Kriese kriegen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2008
12 Antwort
Das interessiert meinen Mann eigentlich
herzlich wenig, er surft da ich surfe hier, wir haben Laptop und Computer, da gibt es eh nie Streit! Ich finde es Klasse und ihm ist es so ziemlich egal!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
11 Antwort
Männer
Was soll mein Mann sagen !!Nix er findet es gut das es sowas wie Mamiweb gibt er fragt nur ob Väter sich auf so einer Seite auch Ratschläge geben lassen können!! Da er aus Beruflichen gründen net oft zuhause ist findet er es gut das ich mich mit anderen Mamas autausche und ich finde es auch super das es sowas gibt !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
10 Antwort
...
wenn er playse zockt ist es ok wenn er fussball spielen ist, ist es ok wenn ich ihn mit fragen nerve ist es ok ....... aber wenn ihm grad langweilig ist dann ist das absolut gar nicht ok und überhaupt nicht in ordnung bin ja den ganzen tag nur im netz und liebe den laptop mehr als ihn ....... *grins* aber mir egal ich finds lustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
9 Antwort
hy
meiner findet mamiweb gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
8 Antwort
meiner
ist sogar selbst hier angemeldet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
7 Antwort
Er ist zwiegespalten !!
Einerseits lässt er mich machen, findet aber, dass ich definitiv zu lange und zu oft hier bin. Er versteht, dass ich mich gerne hier amüsiere wegen der Fragen/Antworten und auch die Kontakte, die ich hier aufgebaut hab, die ja sonst so nicht zustande gekommen wären. Das Doofe ist eben, dass wir nur 1 PC haben und uns eben abwechseln müssen, damit er auch seine Sachen machen kann. Da kommen wir uns manchmal ins Gehege....
spicekid44
spicekid44 | 12.09.2008
6 Antwort
hi
naja mal so mal so er findet es gut weil ich hier gute tips bekomme für meinen kleinen Engel aber er meint es ist nur tratsch... Lg Sandra
junge-mami18
junge-mami18 | 12.09.2008
5 Antwort
------------------------
was soll er sagen! nichts! ich habe hier spass und er kann damit leben.er fragt nur, ob es auch eine papaseite gibt
nouri
nouri | 12.09.2008
4 Antwort
nichts dagegen
meiner hat nichts dagegen hier kann man auch prima neue freundschaftgen aus der nähe knüpfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
3 Antwort
hallo
also mein schatz findet es klasse ...und unterhält sich auch intressiert mit mir...er hat sogar schin gefragt obs auch sowas wie papa web gibt.konnte nur nichs finden
stippy25
stippy25 | 12.09.2008
2 Antwort
hi
also meiner ist begeistert endlich habe ich jemanden den ich fragen kann wenn ich was habe und mit den kids nicht weiter weiß na ja und klatsch und trasch unter frauen das muß doch sein lg
valla
valla | 12.09.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!
mir egal was der darüber denkt ich bin hier wei es mir gefällt und ich habe oft lustige abende hier
woletrclan
woletrclan | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading