Neuigkeiten über sascha_f

aluna2714
aluna2714
05.02.2008 | 11 Antworten
hallo und guten morgen! weiß jemand von euch, etwas neues oder näheres über die story von sascha_f? (seine schwester schrieb hier gestern über seinen nickname, das er am samstag tödlich verunglückt sein soll)! weiss schon jemand ob das wirklich wahr ist? ich hoffe es zwar nicht, aber das ganze war doch sehr suspekt hier gestern ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das war
nur ein scherz er lebt
liebenicole25
liebenicole25 | 05.02.2008
10 Antwort
viel habe ich von ihm auch nicht mit bekommen
aber wenn dann schien er oder sie mir nett zu sein hatte nicht den anschein dass er jemanden verarschen wollte .. naja am besten wirds sein wenn wir das thema einfach abhaken
corsaronny
corsaronny | 05.02.2008
9 Antwort
aber da...
... es nun mal öffentlich hier ist und es auch oft "schulkinder" gibt die im Info-unterricht langweile haben, gab es hier schon einige niveaulose sachen... aber ehrlichgesagt, jetzt wird plötzlich so viel über ihn geredet... ich habe noch nie was mitbekommen von ihm... nur das der letzten tage...
Shaya
Shaya | 05.02.2008
8 Antwort
5 stück ???
naja ich weiß nicht eigentlich ist es mir auch egal aber was wenn das wirklich stimmt ???? dann ist es echt niveu los was hier manch einer so darüber ablässt
corsaronny
corsaronny | 05.02.2008
7 Antwort
corsaronny
Ich habe auch an die 5 eMail Adressen ;-) Das ist also nicht das Problem...
JaLePa
JaLePa | 05.02.2008
6 Antwort
naja ....
ob er ein fake war weiß man nicht aber er wird sich sicher nicht als so viele männer einloggen oder ???? überleg mal wieviele email adressen er haben müsste
corsaronny
corsaronny | 05.02.2008
5 Antwort
Meine Meinung...
Dieser gewisse Herr war nur Fake und hatte jetzt keine Lust mehr... Vielleicht auch jetzt unter nen andern Namen eingeloggt. War doch schon auffällig, das nach diesem Sascha plötzlich sooooooo viele Männer dazugestossen sind, und jetzt kommt kein einziger neuer mehr dazu. So und jetzt bewerft mich mit Dreck...Ist meine Meinung und ich steh dazu
JaLePa
JaLePa | 05.02.2008
4 Antwort
stimmt nicht
komme aus der nähe von seinem wohnort und wir haben nix gefunden in der zeitung oder ähnliches
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 05.02.2008
3 Antwort
von mir auch nicht böse gemeint
aber laut polizei und presse ist in und um aschaffenburg nix mit einem 25 jährigen passiert
schnuckx1982
schnuckx1982 | 05.02.2008
2 Antwort
dann....
....lese es doch einfach nicht, denn es gibt viele hier, die es schon interessiert, und sich gedanken machen, weil sie ihn kennen/kannten! sorry, nicht böse gemeint...
aluna2714
aluna2714 | 05.02.2008
1 Antwort
es nervt
ich kann dieses sascha thema nicht mehr hören, habt ihr keine anderen sorgen wie euch darüber den ganzen tag sorgen zu machen??? sorry aber echt langsam wird es echt zu viel.
schnuckx1982
schnuckx1982 | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hey mamis es gibt neuigkeiten
02.08.2012 | 2 Antworten
Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
Einkaufsgutschein über 100€?
04.04.2012 | 35 Antworten
Meine Neuigkeiten - NEU
26.01.2012 | 79 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: