Herr Gott nochmal

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
12.09.2008 | 16 Antworten
Ich wollt euch nur mal mitteilen, dass ich Heut das Wörtchen Mama.. nicht mehr hören kann!(wut)

Mama hier & Mama da.. & Maamaa.. der hat .. und dann wieder die Andere ..Mama.. ich wars aber nich .. MAAMA der hört nich auf ..

Wunderbar.. echt.. herrlich! (verwirrt)

Lasst euch gesagt sein.. da sehtn man dieses eiiine Wörtchen so sehr herbei.. und dann .. hört man es .. mama.. Mama.. MAMA .. boah.. es nutzt sich definitiv ab ..


Ohropax.. ich brauch OHROPAX!

Soo.. DAS musste mal gesagt werden.. (platz)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
....
Ich bin immer noch beim herbeisehnen
Ijeoma
Ijeoma | 12.09.2008
15 Antwort
......
Zoey
Zoey | 12.09.2008
14 Antwort
Tiiiiinaaaaaaaaaaa
sei doch einmal EINMAL nett zu mir..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.09.2008
13 Antwort
@mami050108
ich würd sie mal fragen ob sie die gedanken von deinem baby lesen kann.. .wenn sie doch immer so genau weiss was es gerne sagen würde..*gggg* und nuuuu hört auf MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA zu schreien....*sfggggg*
Zoey
Zoey | 12.09.2008
12 Antwort
Ja Sandra..
Die kann ich echt brauchen.. ! ;o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.09.2008
11 Antwort
jaaaaaaaaaaa Hilfeeeeeeeeeeeeeee
ich auch nicht! Es geht den ganzen Tag so bei uns! Glaub mal nich das er Papa sagt! Nein warum auch! Mein kopf fühlt sich gerade so an Ich echt froh das er jezt im Bett liegt!
spanimama
spanimama | 12.09.2008
10 Antwort
@mami
sach an.. ich egh hin und erledige das.. ganz fix.. das geh RAAAZ FAZZZ... boah nee.. ich würd echt amoklaufen..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.09.2008
9 Antwort
MAAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAA.............
Eigentlich haste recht manchmal denk ich wenn re noch einmal MAMA sagt dann LG.sanne
susannefunger
susannefunger | 12.09.2008
8 Antwort
das glaube ich dir gern,
aber es geht noch schlimmer - mein kleiner sagt noch nicht mal mama zu mir und ich habe es trotzdem schon dicke das wort zu hören. den seit der geburt meines/unseres süßen sagt meine schwiemu nur noch mama zu mir. und dann spricht sie immer für meinen kleinen oder in der mehrzahl. mama ich habe soviel gegesssen, mama wir waren schön haha machen und da haben wir die gagas gesehen ich könnte da noch ewig weiter erzählen - habe immer wieder versucht sie davon abu bringen ohne erfolg. LG
mami050108
mami050108 | 12.09.2008
7 Antwort
vater
sein ist schwer aber mutter sein noch viel mehr
saphira214
saphira214 | 12.09.2008
6 Antwort
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMA Madeleine
ich hab Ohropax hier , brauchste ????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.09.2008
5 Antwort
hmmmmm
(kirchern ja so ist das....
4kids
4kids | 12.09.2008
4 Antwort
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAA
MAAAAAAAAAAMMMMMMMMAAAAAAAA gott sei dank kann meiner noch nicht sooo gut reden sonst dürfte ich mir heute nacht bestimmt anhören: MMMMMMMMMAAAAAAMMMMAAAA wann sind wir da? MMMMMMMMMAAAAAAMMMMAAAA ich hab durst MMMMMMMMMAAAAAAMMMAAAAA ich muß mal MMMMMMMMMAAAAAAMMMAAAAA dauerts noch lange? MMMMMMMMMAAAAAAMMMAAAAA wohin fahren wir?
palle1479
palle1479 | 12.09.2008
3 Antwort
na aber
wenn du noch zeit hast für den pc ist es doch i.o. ;-) nee, kann dich schon verstehen. das wort löst bei mir manchmal auch aggressionen aus!
melemi261
melemi261 | 12.09.2008
2 Antwort
---------------------
Mammmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich lege mir jetzt einen neuen Namen an. Den sage ich aber meinen Kindern nicht
Judithdiva
Judithdiva | 12.09.2008
1 Antwort
......
da gehts dir wie mir ..*lach* ich frag auch öfter wer den lieben das wort MAMA beigebracht hat..looool
Zoey
Zoey | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: