Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ich bekomme noch die Krise!

Ich bekomme noch die Krise!

Judithdiva
Mit diesen Zeugen-Jehovas! Klingeln fast jede woche bei uns und wollen uns belehren. Habe denen schon 100x gesagt die brauchen bei uns nicht zu klingeln, aber die kapieren das nicht. Nerv nerv (wut) (judy)
von Judithdiva am 12.09.2008 17:54h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Whitediamond
Zeugen...
Am besten schaffst Du Dir einen scharfen, abgerichteten Hund an, sonst kapieren die das nicht. Die sind mega zäh und lästig
von Whitediamond am 12.09.2008 18:12h

11
dieBobs
Bei uns
klingeln die schon gar nicht mehr, hab dem einen die Türe auf den Fuß gehauen und der anderen versucht klar zu machen das sie für mich das Letzte sind und TATA seit 1, 5 Jahren hab ich von dem Pack meine Ruhe.
von dieBobs am 12.09.2008 18:09h

10
PHOENIX05
lol
als die mal bei uns waren hat mein freund noch mit denen rumdiskutiert als es mir zu bunt wurde hab ich ganz laut marylin manson angemacht und weg waren sie!!!!:-)
von PHOENIX05 am 12.09.2008 18:06h

9
19tanja84
Zeuge Jahova
hallo, bei mir haben die auch schon sooo oft geklingelt und das nervt total... !!Bei dem nächstan mal hatte ich grad wieder die Tür zugemacht... Ich weiß das nervt so. Aber wenn die ins Haus kommen dann stressen die sowas von! Lass dich nit nerven! Und ein erholsames WE LG Tanja
von 19tanja84 am 12.09.2008 18:04h

8
WildRose79
machs wie
Michael Mittermeier.Setz dir schwarze kontaktlinsen rein, düstere laute Musik und wenn die klingeln rufst du laut "Ich hab auf euch gewartet!"
von WildRose79 am 12.09.2008 18:01h

7
Nina19
oh gott,
ich schaffs ja kaum die einmal im jahr abzuwimmeln! Da würde ich glaub ich banane wenn die fast wöchentlich kämen!
von Nina19 am 12.09.2008 18:01h

6
Judithdiva
Danke
werde nächstes mal was ganz böses an den kopf werfen!!
von Judithdiva am 12.09.2008 18:01h

5
palle1479
seitdem unser rottweiler
mal auf die los ist kommen die nicht mehr selber schuld was gehen sie auch auf ein grundstück wenn vorne ein schild an der tür ist und sie auch noch von mir gewarnt werden dass der hund hier frei rumläuft sie sollen sofort raus gehen ham se net gemacht aber als sie den hund gesehen haben der natürlich mit karacho angerannt kam sind se gespreiselt
von palle1479 am 12.09.2008 18:00h

4
melemi261
ich weiß
wie lästig die sind. bei meiner muter hat mal einer geklingelt, meine mutr hat dem die tür vor der nase zugeknallt. der typ ist dann zur telefonzelle, hat sich unsere nummr rausgesucht, bei uns angerufen und meine mutter wüst beschimpft!
von melemi261 am 12.09.2008 18:00h

3
niggl
ich würde denen
auch was von "ich bete den teufel an" oder so erzählen irgendwas total krasses, dämliches, dann kommen die nicht so schnell wieder
von niggl am 12.09.2008 18:00h

2
saphira214
hallo
schmeiss beim nesten mal einfach die tür zu , oder sage denen du bist rasist dann haun die gleich ab war jedenfalls bei mir so
von saphira214 am 12.09.2008 17:58h

1
Tinker-Bell
Zeugen Jehovas
Sag denen, du bist in einer anderen Sekte.... Die kommen nie wieder! Hat bei uns auch geklappt...
von Tinker-Bell am 12.09.2008 17:57h


Ähnliche Fragen



Wie bekomme ich wieder Milch?
06.01.2012 | 3 Antworten

Wie bekomme ich ihn nur trocken?
02.01.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter