nackte kinder-fotos

Bogumila
Bogumila
12.09.2008 | 8 Antworten
ich hab hier schon ein paar mal nackte baby u kinderfotos gesehen.
und ich glaube, dass manche sich nicht dessen bewusst sind, wie schnell solche bilder auf irgendwelchen pornoseiten landen könnten, man kann so leicht fotos klauen! für den privatgebrauch ok, aber doch nicht fürs internet! finde das nicht so toll (meine meinung).
lg

Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
jepp
macht man nicht... :-)
bineafrika
bineafrika | 12.09.2008
7 Antwort
bin
ganz deiner meinung
stanislava
stanislava | 12.09.2008
6 Antwort
Hab dazu heute früh schonmal gesagt...
dass solche Bilder absolut nicht hier reingestellt gehören.. als Eltern iss man dafür verantwortlich, dass man SELBST verantwortungsvoll mit dem Bildermaterial SEINES Kindes umgeht! Meine Zwei Großen, wären wenig begeistert.. irgendwelche Nacktbilder von sich im Netz zu finden... & wenn ich die auch noch bereitwillig eingestellt hätte.. na Danke..! LG Madeleine
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.09.2008
5 Antwort
Hab ich mir gestern auch gedacht...
da hat jemand sein nacktes Kind als Profilbild, auf dem Foto sieht man alles und wir hatten ja schon ein paar mal hier das Thema, wie einfach man sich die Bilder raus kopieren kann.
Ramy
Ramy | 12.09.2008
4 Antwort
bin
ganz deiner Meinung.Muss echt nicht sein
Sunflower22
Sunflower22 | 12.09.2008
3 Antwort
Stimmt
daran denkt man gar nicht unbedingt, aber Recht hast du auf jeden Fall!!!
Jadons-Mama
Jadons-Mama | 12.09.2008
2 Antwort
kommt
ganz drauf an, was man alles genau sieht. Ich würde aber auch niemals nackte Babybilder ins Internet stellen.
Mala
Mala | 12.09.2008
1 Antwort
habe zwar kein
kind ABER gebe dir 100 % recht.
sweet-my
sweet-my | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babybauch Fotos 1+2 SS
25.07.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: