Erotische Sms

lauraemily
lauraemily
12.09.2008 | 5 Antworten
Hallo ich möchte meinen Mann eine erotische Sms schicken mir fehlen aber die Worte habt ihr eine Idee was man schreiben könnte oder gibt es eine Seite wo man anregungen findet Dankeschön für die Hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Grins ...
es kommt darauf an, in welche Richtung du eine sms schreiben magst... romantisch oder sexuell .... Ich kann dir nur den tip geben die sms so zu schreiben das diese auch zu dir passt .... bist du sonst eher zurückhaltend mit dirty talk ... kannst damit nun dann kaum trumpfen .... bist eher die verspielte mit sekt und rosen und massagen .... bleib dabei .... männer möchten das gerne haben was man ihne sexuell in den kopf setzt ..... mein ex meinte damals als er von der arbeit kam ...... komm her du kleines biest ...... grins ansonsten finde ich deine idee ganz nett :-) :-) :-)
Zwergenbande
Zwergenbande | 12.09.2008
4 Antwort
hi guten morgen
Da du dein Liebster am besten kennst schreib ihn was worauf er stehen könnte! es ist auch egal was du schreibt er wird sich sehr freuen! Googeln würde ich nich da es sehr unpersönlich ist! lg anita falls du fragen oda reden möchtes melde dich!
spanimama
spanimama | 12.09.2008
3 Antwort
hey
habe doch gerade dich bei net moms gelesen..
loewenbabe84
loewenbabe84 | 12.09.2008
2 Antwort
hmmmm
naja...nachdem du deinen mann am besten kennst und weißt auf was er so steht würde ich sagen dass wir dir nicht wirklich viel nennen können...versuch es mal im google ;o)
saja
saja | 12.09.2008
1 Antwort
google
da findeste bestimmt was...
bw_2277
bw_2277 | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: