nackte kinder-fotos

Bogumila
Bogumila
12.09.2008 | 8 Antworten
ich hab hier schon ein paar mal nackte baby u kinderfotos gesehen..
und ich glaube , das manche sich nicht dessen bewusst sind, wie schnell solche bilder auf irgendwelchen pornoseiten landen könnten, man kann so leicht fotos klauen!..für den privatgebrauch ok aber doch nicht fürs internet! .. finde das nicht so toll(meine meinung) ..
wie seht ihr das?..lg
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich bin voll und ganz deiner meinung,
solche bilder gehören nicht ins netz, denn genau solche bilder reizen die pädophilen auf, na toll!!!! lg
popi079
popi079 | 12.09.2008
7 Antwort
prinzipiell
geb ich dir recht! ist nur so das die mamis die das machen sich sicher nichts dabei denken und nicht daran denken das andere aus dem web da ja auch zugriff drauf haben! ich würde es auch nicht tun und finde deine bemerkung gut!!! man muss leider echt aufpassen obwohl ein nacktes baby das normalste der welt ist, gibt es kranke menschen die sonst was für gedanken und vorlieben haben.... leider ist das so!!! vielleicht solltest du das nochmal mittags oder abends schreiben wenn viele mamis on sind um ehr darauf aufmerksam zu machen! lg
kleene89
kleene89 | 12.09.2008
6 Antwort
morgen
also ich seh das auch so. es gibt soviele "kranke" menschen - man muss echt vorsichtig sein was man ins internet stellt.
kea1985
kea1985 | 12.09.2008
5 Antwort
ich sehe das auch so
Aber im ersten Moment denkt man da nicht dran. Finde es gut von dir das du das ansprichst.
conny80
conny80 | 12.09.2008
4 Antwort
Hi
Das sehe ich genau so!!!!! Erst sone Bilder hier reinstellen und denn wundern warum ihrem Kind etwas passiert. Schrecklich LG Katrin
seerose85
seerose85 | 12.09.2008
3 Antwort
genau das habe ich auch ml gesagt,
und wurde von den Müttern nur dumm angemacht.
Ashley1
Ashley1 | 12.09.2008
2 Antwort
Das sehe ich auch so,
Vorsicht ist geboten. Was erstmal im Netz ist bleibt, Und wenn ich mir vorstelle das von mir nackte Babyfotos drin wären, fände ich das schon blöd. Also liebe Mamis, eure Kinder werden auch Erwachsen. Ah ja, Guten Morgen Bogumila
susepuse
susepuse | 12.09.2008
1 Antwort
Daumen hoch!!!
solche bilder gehören hier icht eingestellt.. da krieg ich die krise.. ich mein .. als mutter iss man dafür verantwortlich, dass man SELBST gescheit.... mit dem bildermaterial..SEINES kindes umgeht.. ich glaub.. meine beiden wären wenig begeistert.. irgendwelche "nacktbilder" von sich im netz zu finden.. & wenn obendrein noch ich.. sie irgendwo eingestellt hätte. na danke!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babybauch Fotos 1+2 SS
25.07.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: