keine

BabyOtis
BabyOtis
12.09.2008 | 12 Antworten
Hab eine todeslangeweile. Keiner da- alle weg. Bin immer noch fit ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hab eben angefangen
Die Eismumie von Jay Bonansinga zu lesen. davor habe ich Toxic von Mark T. Sullivan gelesen. Lese eigendlich jeden Abend vorm schlafen ein paar Seiten. Wenn das Buch richtig spannend wird werden es oft auch an die 100 Seiten. Gute N8 an Euch....
BabyOtis
BabyOtis | 12.09.2008
11 Antwort
So geh nun
geh nun pennen, Sodbrennen is weg ;) GUTE NACHT!
Psychosigi
Psychosigi | 12.09.2008
10 Antwort
Was liest Du?
Ich werde wohl auch mal lesen, vielleicht hilft das.Hab in 4 Tagen ET, aber es tut sich nicht wirklich was, wird wohl später werden.
Berghexe2807
Berghexe2807 | 12.09.2008
9 Antwort
Ich versuchs nur mit Milch...
Trinke jedes mal ein oder 2 Gläser Milch... Hilft manchmal, ... aber wenn es zu extrem ist hilft selbst das nix. Na wenigstens hab ich in der SS nich wirklich zugenommen ^^ da hab ich es nach der SS leichter zu meiner vorherigen Figur zurück zu kommen ;D Aber eben sit-up's machen für's bauch straffen... Muss ja nicht GANZ straff sein so kurz danach, aber wenigstens wieder ansehlich... Hab schon so angst dass mir die bauch-haut dann einfach schlapp runter hängt O_o *heul* aber dafür haben wir dann unseren süßen kleinen Norbi ^^
Psychosigi
Psychosigi | 12.09.2008
8 Antwort
immer noch nicht müde
werde es mal mit lesen versuchen...
BabyOtis
BabyOtis | 12.09.2008
7 Antwort
sodbrennen
hatte ich auch immer. Habe Literweise Milch getrunken, Nüsse, Weißbrot gefuttert. Habe dann zugenommen ohne Ende... Und dann dieses ekelhafte weiß nich mehr wie das hieß- doch Gaviscon. Habe die große Flasche in 2 Tagen alle gemacht. Da hilft nix...
BabyOtis
BabyOtis | 12.09.2008
6 Antwort
Hach...
ich bin totmüde, und absolut nicht fit XD stehe seit 2 Stunden und 40 Minuten, nur mehr __3 Tage___ vor ET =DDD Kann aber nicht schlafen weil ich so starkes Sodbrennen hab... das lässt mich nicht in ruhe =C Hach, aber ich freu mich schon, wenn das Sodbrennen mal weg is od wenigstens nach geassen hat, können ich und mein Schätzchen im neu tapezierten Zimmer schlafen gehen! ;DD Ja ja, .. neu tapeziert ^^ Gestern haben mein Freund und sein Vater das ganze Zimmer neu tapeziert!!!! Den ganzen Tag haben sie daran gearbeitet und das Ergebniss lässt sich sehen ;D Ne wunder schöne organge Tapete mit so einer weichen Struktur drauf wenn ihr versteht... und oben, ca 20 cm von der Decke entfernt, haben sie eine irre hübsche dunkel blaue Porte gelegt. Mit einem Sonne-Mond-Stern Motiv! Damit is es nicht zu öde fürs Baby, aber nicht zu kindlich/kitschig für uns! Wir schlafen nämlich mit dem Baby gemeinsam in den Zimmer ;) Bin hin und weg davon XD
Psychosigi
Psychosigi | 12.09.2008
5 Antwort
Müde
Hallo. also mir geht es genauso, mein sohn schläft, und ich bin so müde und muss morgen so viel erledigen, mag aber nicht schlafen :-)
Sevdije
Sevdije | 12.09.2008
4 Antwort
schlaf
Um 7 Mache ich Frühstück für den kurzen. Anschließend schlefe ich mit ihm zusammen im Bett bis 9. Ganz locker... Hab so lange gespielt, und mich dann auf einschlägigen Netseiten für Mütter rumgetrieben... Lach!
BabyOtis
BabyOtis | 12.09.2008
3 Antwort
Das ist die Frage!
Wann mußt Du denn morgen raus, wg dem tauschen;-)))Ich kann schlafen, also wird das mit dem tauschen wohl nichts!Was machst Du so lange am PC?
Berghexe2807
Berghexe2807 | 12.09.2008
2 Antwort
müde
was würde ich dafür geben richtig müde zu sein. Sitze schon seit 5 Stunden am Pc... Tauschen??????
BabyOtis
BabyOtis | 12.09.2008
1 Antwort
Du hast es gut!
Bist wenigstens noch fit.Ich bin total müde, kann aber nicht schlafen!
Berghexe2807
Berghexe2807 | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: