11 September

LiselsMama
LiselsMama
11.09.2008 | 16 Antworten

Habt ihr euch schonmal überlegt,
dass sowas jeden Tag wieder passieren kann ?

Und dass es dann auch hier in Europa passieren kann ?

Das macht einen doch echt Angst, oder ?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich muss mal sagen mir ist es auch egal
wer welche Religion hat oder wer an was glaubt ich finde es nur grausam das sich die Menschen seit je her deswegen bekriegen
marquise
marquise | 11.09.2008
15 Antwort
@mar...
ja, da hast recht, sind kranke terroristen
Bogumila
Bogumila | 11.09.2008
14 Antwort
Egal, wer die sind...
... in meinen Augen sind die alle sowas von krank und sollten echt hart und grausam bestraft werden. Und deren ganze Familien gleich mit.
LiselsMama
LiselsMama | 11.09.2008
13 Antwort
Hey Süße
ich meine nicht das alle so sind aber manche sind schon krank Und sicher sind es Terroristen
marquise
marquise | 11.09.2008
12 Antwort
das sind keine muslime!!
sondern terroristen!
Bogumila
Bogumila | 11.09.2008
11 Antwort
Seh gerade den Bericht auf RTL
hab heute auch schon daran gedacht und vor 2 tagen kam im Radio das Anschläge geplant waren sie wurden jedoch vereitelt.Das finde ich krank an den Muslimen wie kann man sich selbst in die Luft sprengen??Oder diese "Schläfer" ist echt nur krank
marquise
marquise | 11.09.2008
10 Antwort
@Supermama
Ich schau es bereits und mir is schon ganz anders.
LiselsMama
LiselsMama | 11.09.2008
9 Antwort
ja...leider,ja
.
Bogumila
Bogumila | 11.09.2008
8 Antwort
Also über
sowas macht man sich besser keine Gedanken. Ausserdem wohn ich in ner Kleinstadt da is die Gefahr doch sehr viel geringer . Es ist doch realistischer das ich von nem Auto überfahren werde.
Carina82
Carina82 | 11.09.2008
7 Antwort
ganz ehrlich ...
ich mag mir darüber keine Gedanken machen ... ich verdränge es wohlweislich ... weil ich weiß, dass es so sein könnte
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.09.2008
6 Antwort
ich
muss sagen ich hab mehr angst vor autounfall, oder überfall oder wenn ich in stadt abends unterwegs war v.a. U-Bahn dann vor irgendwelchen jugendbanden??? aber muss sagen denke darüber nicht so nach, ich glaub deutschland ist sehr liberal was die politik angeht. so denk ich zumindestens
crispy1984
crispy1984 | 11.09.2008
5 Antwort
guckt mal auf vox
da kommt ne dokumentation....über den 11 september...
supermama007
supermama007 | 11.09.2008
4 Antwort
11.09.
ja, ... unsere armen Kinder!!!
alioth
alioth | 11.09.2008
3 Antwort
ja, wie zb die Anschläge in Madrid oder London...
es kann jeden Tag überall passieren. Ich find´s total übel, das sich Menschen gegenseitig sowas antun können.
Ashley1
Ashley1 | 11.09.2008
2 Antwort
ja ich weiß
was du meinst. mein mann war heute im phantasialand da war mir erst auch nicht ganz so wohl bei. von wegen öffentlicher ort am 11. septmber und so. aber er ist heile wieder angekommen!
melemi261
melemi261 | 11.09.2008
1 Antwort
Du hast
vollkommen Recht! Es ist schon echt beängstigend. Womal ja auch immer mehr Anschläge in Deutschland angepriesen werden.. Ich hoffe nur, dass wir und unsere Kinder das nicht erleben müssen...
Sunny17811
Sunny17811 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hibbelt september 2012 auch wieder?
05.06.2012 | 3 Antworten
september baby was kauft ihr?
26.05.2012 | 9 Antworten
September Einschulung
09.01.2012 | 8 Antworten
September Mamis gesucht
10.04.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: