Sorry, aber manchmal fass ich mir echt an den Kopf, wenn ich Fragen lese!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2008 | 30 Antworten
Ich will nicht zu weit ins Detail gehen, aber es sollte doch jeder die 16 Bundesländer kennen und wissen, welche ein Freistaat sind oder nicht. BTW: es gibt nur 6 Freistaaten in GER.

Etwas Allgemeinbildung sollte doch jeder haben, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Na endlich............
Aber dieser Beitrag war ja mal voll daneben!!!! Hahahahahaaaaaaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
29 Antwort
@pams
erkundige dich mal aufm rathaus.. ich glaube in rheinland-pfalz heisst das familiengeld und nich landeserziehungsgeld... das wurde früher nach dem zweiten geburtstag gezahlt ..als es noch erziehungsgeld gibt.. und da es nun ja nur noch ein jahr elterngeld gibt zahlen einige bundesländer das im zweiten jahr weiter... lg tina
Zoey
Zoey | 11.09.2008
28 Antwort
landeserziehungsgeld???
was isn das? und seit wann soll es das in rlp geben? und wiso weiss ich nüscht davon? @bogumila::::: pams macht nie nicht scherze!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
27 Antwort
aha
vielleicht weißt Du es ja jetzt besser, Landeserziehungsgeld gibt es nicht nur in Freistaaten...also vielleicht demnächst erstmal richtig googlen, mmh?
humstibumsti
humstibumsti | 11.09.2008
26 Antwort
gut, dann gibts 3,
jedenfalls gibts in 6 Landeserziehungsgeld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
25 Antwort
......
nee nee... es stand da es würde nur in den freistaaten landeserziehungsgeld geben..naja und da Baden-Württemberg...berlin.. und rheinland-pfalz keine sind gibt also auch in "normalen bundesländern" landeserziehungsgeld... man kann ja nicht nur wegen dem landeserziehungsgeld nen bundesland zum freistaat ernennen.... also gibts doch nur 3.... und man sollte sie kennen...*sfgggg* lg tina
Zoey
Zoey | 11.09.2008
24 Antwort
pams??war das ein scherz?
da fählt das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
23 Antwort
boooooah....
freeeches pams.... ist ja gar net wahr... aber ich glaub ashley will uns an ihrer allgemeinbildung nicht teilhaben lassen....
Zoey
Zoey | 11.09.2008
22 Antwort
Ich meine mit 6 Freistaaten den Bezug auf´s Landeserziehungsgeld...
um dieses ging es es ja um von mir angesprochenen Thread... Diese Länder sind Thüringen, Sachsen, Bayern, BW, Berlin und Rheinland-Pfalz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
21 Antwort
ach zoey-schätzchen
als du in der schule warst, gab es weder bundesländer noch freistaaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
20 Antwort
..........
ich will jetzt wirklich net dumm erscheinen , aber was heisst den eigentlich BTW ?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
19 Antwort
......
mich würden die drei.. die mir die lehrer unterschlagen haben aber nu interessieren....
Zoey
Zoey | 11.09.2008
18 Antwort
was den nu 3 od 6??
ICH HAB KEIN PLAN UND MIER SOOOOOWAS VON EGAL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
17 Antwort
...
:-) ich tue mal ganz schlau... Nach 1945 war es die amtliche Bezeichnung für Baden man ich lerne schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
16 Antwort
ashley,
hab extra bei wiki nachgeguckt, weil ich verunsichert war...zähl mal auf, bitte.
humstibumsti
humstibumsti | 11.09.2008
15 Antwort
......
@lolla also das lernt man in der schule... sons wüssten das meine kids auch nicht..*lach*
Zoey
Zoey | 11.09.2008
14 Antwort
sry,aber
hab noch nie was von freistaaten gehört. die schulen scheinen enorme bildungslücken zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
13 Antwort
ja zoey,
hab ich unten auch schon angemerkt...
humstibumsti
humstibumsti | 11.09.2008
12 Antwort
@ashley
ich will nicht googlen.. zähl se doch einfach mal auf.... lg tina
Zoey
Zoey | 11.09.2008
11 Antwort
......
wie ...ihr wisst alle das es 6 freistaaten gibt.... ?? humstibumsti warst du das die in der baumschule neben mir saß ???
Zoey
Zoey | 11.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading