wie krieg ich Fettflecken aus den T-Shirt´s?

sinead1976
sinead1976
11.09.2008 | 11 Antworten
Mein Großer hat oft fettige Flecken auf dem T-Shirt (vom essen im Kiga). Ich mach meist schon das Flüssigwaschmittel direkt auf die Flecken drauf.
Aber in letzter Zeit hol ich die T-Shirt´s meist aus der Waschmaschine und es sind immer noch Fettflecken drin ..

Liegt das an der Temperatur (wasche meist bei 30Grad, manchmal auch 40).

Was kann ich noch tun?
Kann doch nich jedes T-Shirt ewig lang vorbehandeln (dann brauch ich ja ewig für die Wäsche). Hab auch schon Fleckenspray von Vanish probiert .. hilft auch nic ..

(danke) für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
probier mal
den fleck kurz mit pril oder einen anderen spüli zu bearbeiten
wuschel77
wuschel77 | 11.09.2008
10 Antwort
probier mal
den fleck kurz mit pril oder einen anderen spüli zu bearbeiten
wuschel77
wuschel77 | 11.09.2008
9 Antwort
die idee mit Fit hatte ich auch schon...
... nur noch nich probiert.. Ich kann doch die bunten Sachen nich alle bei 60Grad waschen !!! Und es ist bei fast jedem T-shirt von ihm
sinead1976
sinead1976 | 11.09.2008
8 Antwort
das komische ist nur, dass das erst seit kurzem so ist
hab nicht das Waschmittel geändert und ich denk, dass auch die Flecken die gleichen sind
sinead1976
sinead1976 | 11.09.2008
7 Antwort
reib den fettfleck mit stink normalen
fit ein und dann ab in die waschmaschine... bei mir gehen sie dann immer raus...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 11.09.2008
6 Antwort
++++++++++
Es gibt von Dr.Beckmann was für Fettflecken, probier das mal.Kann aber auch sein, das der Feck nicht mehr rausgeht, weil Du ihn schon gewaschen hast.Aber ein versuch ist es wert.
Kidsmami
Kidsmami | 11.09.2008
5 Antwort
Und bei 60 Grad waschen,
dann gehen sie besser raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
4 Antwort
am besten
wäschst Du die Sachen heißer. Gibt bestimmt auch irgendein chemisches Zeug, was hilft, ist aber halt Chemie...
humstibumsti
humstibumsti | 11.09.2008
3 Antwort
Fleckenteufel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
2 Antwort
Denke mal das du die sachen bei 40 Grad waschen musst...und probiers mal mit Gallseife-direkt auf den fleck geben ..
------------
manu1182
manu1182 | 11.09.2008
1 Antwort
Mit ACE milde Bleiche
oder von Rossmann domol milde Bleiche, da sind die selben Inhaltsstoffe drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Herren t-shirts ;-)
05.08.2012 | 15 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten
gelbe flecken auf weißen -t-shirts
02.05.2011 | 15 Antworten
Shirts verfärbt! HILFE
10.11.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading