manchmal was peinlich

12Linde340
12Linde340
11.09.2008 | 18 Antworten
meine Tochter(drei) fragt wirklich jeden, ob er ein Popoloch hat, überall, auch auf der Strasse und im Geschäft, was kann ich tun?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Na ich weiss nicht
wenn du den ganzen Tag die Frage hörst, wenn du mit ihr an der Kasse stehst und sie die Verkäuferin fragt, lol Ja lustig ists
12Linde340
12Linde340 | 11.09.2008
17 Antwort
Sorry
hab aber jetzt echt lachen müssen ! so was liebes hab ich ja noch nie gehört! meine ist auch 3 jahre hoffentlich fragt sie net auch so lustige sachen... ECHT SÜß... lg michi
saecco
saecco | 11.09.2008
16 Antwort
peinlich
sag dir was, meine zwei töchter sind super darin einen zu blamieren.die grosse entwickelt mit 7 feingefül, die kleine mit 4nicht so.sie fragt jeden einfach alles.und sie ist erschreckend ehrlich.versuchs mit erklären und ignorieren und hoff das es aufhört;grins
JucyFruit80
JucyFruit80 | 11.09.2008
15 Antwort
das haben wir schon
nur geholfen hats leider nix
12Linde340
12Linde340 | 11.09.2008
14 Antwort
Sag ihr doch einfach, dass jeder ein Popoloch hat ...
... dann muss sie keinen mehr fragen...
LiselsMama
LiselsMama | 11.09.2008
13 Antwort
-----------------------
deine kleine ist auf den tag so alt wie nouri.scheint die anale phse zu sein.
nouri
nouri | 11.09.2008
12 Antwort
na ich versuchs zu irgnorieren
aber sie hört erst auf zu fragen, bis die Person geantwortet hat, das ist was peinlich
12Linde340
12Linde340 | 11.09.2008
11 Antwort
Bei usn ging es noch besser
Meine Laur war 9 Jahre und hatte irgendwo ne Bravo aufgeriffen, auf jeden fall kam dann die Frage was selbstbefridigung ist. ich sagte ihr dass das bedeutet dass man sich selber streichelt ..auf jeden Fall fragte sie dann die Frau eines befreundeten ehepaares: Bea? befriedigst du dich auch selber ??? DAS war peinlich.insofern kann ich dich gut verstehen :-)
SpiritSteffi
SpiritSteffi | 11.09.2008
10 Antwort
---------------------
bei meinem höre ich nur noch pups und popo.schrecklich.man sollte es ignorieren, dann hören sie irgendwann hoffentlich von alleine auf.
nouri
nouri | 11.09.2008
9 Antwort
......
wie süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß das ist in den altern normal!!!!!!!!.-) jeder ein ein wenig gripps im kopi hat weiß das das kinder alles fragen du kannst ihr das auchnicht verbieten nächste woche schnappt sie wieder was neues auf!solange es nicht belleidigend ist!!!!!!sie ist nun mal erst 3 und muss ja erst mal checken was in der welt und am menschen so ist!!!!!! bei sexuellen fragen oder so gut dann würde ichmich auch mal hinsetzen mit ihr weil das ist echt peinlich!! aber so ist es süß!! lieben gruß
wildcatsandy
wildcatsandy | 11.09.2008
8 Antwort
grins
finde das cool. naja ich würds ihr halt zuhause auch erkläre wie unten schon erwähnt, das jeder das hat und das man das nicht fragen darf. oder? ich glaub ich würds zumindest so tun...
Emily1902
Emily1902 | 11.09.2008
7 Antwort
ne ist leider kein Fake
sie schaut auch intensiv bei unserer Katze nach, ob die eins hat, und beim Hund unseres Nachbarn auch
12Linde340
12Linde340 | 11.09.2008
6 Antwort
na sie stellt sich auch vor dir hin und
sagt ich hab ein Popoloch, kuck und dreht dir den Windelpopo zu
12Linde340
12Linde340 | 11.09.2008
5 Antwort
lol
soll das jetz ein fake sein oder ernst? das is echt lustig lg
Emily1902
Emily1902 | 11.09.2008
4 Antwort
hm also
ihr vielleicht auch so eine frage stellen? aber so kleine sehen das nicht als peinlich. vielleicht ihr mal erklären das jeder mensch und jedes tier sowas hat und ihr vielleicht ein paar bilder zeigen nun keine nackt bilder aber erklären das jeder da am po ein loch hat wo das AA raus kommt.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 11.09.2008
3 Antwort
Antwort
Ignorire es , um so mehr du darauf eingehst um so doller macht sie das...
fjaellnoppa
fjaellnoppa | 11.09.2008
2 Antwort
...
sorry aber ich stell mir das grad niedlich vor :-P .... weiß leider auch nicht sag ihr daheim am besten das jeder ein popoloch hat ... was anderes fällt mir nicht ein
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 11.09.2008
1 Antwort
Hihihihi
stell mir das gerade Bildlich vor
Judithdiva
Judithdiva | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Peinlich....aber...
30.07.2012 | 7 Antworten
Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: