Fast Fod

Judithdiva
Judithdiva
11.09.2008 | 22 Antworten
Zu welcher Fast-Food Kette geht ihr am liebsten (wenn ihr mal geht)?

MC-Doof, Burger King, KFC, Piiza Hut use.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
ich find subways ganz
klasse und wesentlich gesünder als die restlichen fast food ketten..ansonsten mc donalds weil der nächste burger king ziemlich weit weg ist..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
21 Antwort
Mc Doof
Da muß ich immer hin ... :-D Die Junior-Tüte ist dann ein Muß So alle 1-2 Monate gehen wir hin ... meist nach einem Kinobesuch mit der Großen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.09.2008
20 Antwort
Wir ziehn uns den Burger King vor. McDonald is nich so gut. Da sind die Pommes immer so schlaff.
Und PizzaHut is auch ganz lecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
19 Antwort
burger king...
mein mann und seine tochter mögen lieber mc donalds.aber ich finde da kann man nicht mehr so gut essen.die pommes igitt da is alles mehr matschig als bei burger king.die pommes mag ich viel lieber.aber eigentlich is alles doof.kann den ganzen frass nicht mehr sehn seid ich schwanger bin;-) ausser das eis und frühstück von mc donalds das mag ich heut noch;-)hab sonst immer so gern cheeseburger gegessen und nun bahhhhhhhhhhhh.das fleisch igitttt.
November08Mami
November08Mami | 11.09.2008
18 Antwort
Mc Donald
Na natürlich zu Mc Donald was sonst und dort es ich immer 1 Big Mac , einen Mc Chicken, eine Cola und einmal Pommes wenn noch was reinpasst dann noch ein Mc Flyri eis mit Smartiss. Mhh lecker dieses Essen. Aber wir gehn wenns gut geht nur 2 mal im Monat hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
17 Antwort
alle halbe jahr ungefähr
packt uns der heisshunger .. auf fettige fritten burger und co.. & ehrlich gesagt.. hab ich da gar keinen favoriten.. mal muss es nen eimer voll hähnchenteile von kfc sein.. mal nen bigmac.. mal die chilliburger vom burgerking.. worauf man eben lust hat.. schlimm iss nur eins.. es gibt kein tiffany mehr in wiesbaden.. und da gabs immer hähnchenkebab.. mit soo genialer soße.. *jammer* :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
16 Antwort
So muss meinen Senf auch dazu geben
Wir gehen nur zu MC-Doof, ich find eden Burger King so unapetitlich, bäh
Judithdiva
Judithdiva | 11.09.2008
15 Antwort
dum di dum
Mc Doof hat die gesunden Sachen in der Junior Tüte, Burger King zur Zeit aber Spongebob... na was sagt da wohl meine Tochter...
Chica78
Chica78 | 11.09.2008
14 Antwort
Mc Donalds natürlich
besseres Frühstück, leckere Burger, lecker Eis, jetzt auch noch Kuchen und lecker Cappucino hmmm. Und dann noch die Senfsauce zu den Chickn. lecker jetzt hab ich Hunger!!
alinchen2
alinchen2 | 11.09.2008
13 Antwort
burger king
hier bei mir ist burgerking besser als mc donalds
maex-452
maex-452 | 11.09.2008
12 Antwort
Wennst da jetzt net wieder was losgetreten hast... gRINs... ;o)
Ich mag alles zu seiner Zeit. *Lach* Vom MC das Vanillemilchshake oder den Caffe Frappe Caramel *SÜNDE* Vom BurgerKing die Burger und die Pommes Ach wie gesagt, über all gibts gute Sachen. Mhhhh.... Danke. Jetzt könnt ich scho wieder... :)))) LG MARION
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
11 Antwort
wenn
ich mal gehe, dann nur zu mc doof :-) schmeckt mir am besten. aber das kommt sehr selten vor. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 11.09.2008
10 Antwort
Burger King !!
Der Whopper ist lecker und selbstverständlich mit Pommes !!
spicekid44
spicekid44 | 11.09.2008
9 Antwort
Burger King
is voll eckelhaft zumindest das Fleisch! Wenn dann zum mac ;o)
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 11.09.2008
8 Antwort
Ganz klar Burger King----
Da schmeckts uns am besten
manu1182
manu1182 | 11.09.2008
7 Antwort
SUBWAY
lecker
berlinkind
berlinkind | 11.09.2008
6 Antwort
Hallo
Nunja, einst als ich noch jung war :-) ging ich ab und an mal zu Burger King. Aber seit ich mein Männel habe gibts nur noch MC Doof. Seit dem er sich mal bei Burger King den magen verdorben hat, geht er da nix mehr futtern. Pizza Hut oder so war ich noch nie. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 11.09.2008
5 Antwort
...........
Mc doof!!!!!! bei burger king schmecken die burger nicht und die shakes noch weniger... pizza hut und kfc gibts bei uns leider nicht... Lg
ninicole
ninicole | 11.09.2008
4 Antwort
subway
...................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
3 Antwort
lecker
mc doof
myboys
myboys | 11.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Es geht los
04.07.2012 | 14 Antworten
geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
Wann geht die angst?
22.04.2012 | 17 Antworten
geht die geburt los?
06.09.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading