wie kann man am besten mit einer trennung

KleeneMine
KleeneMine
11.09.2008 | 14 Antworten
umgehen?
habe mich so eben grade vor 5min von meinem freund und der vater meiner tochter getrennt.
er hat mich von einem junggesselnen abschied angerufen und meinte zu mir das seine tochter nich von ihm is weil sie rote haare hat.
ich habe keine und mein freund auch nicht. er hat blonde und ich hab braune.
er meinte ich habe mit seinem kumpel geschlafen der rote haare hat.
bin grad völlig am ende.
ich habe ihn nich betrogen und besonders nich mit seinem kumpel..
habt ihr tipps wie ich mir ein wenig helfen kann.
ich weiß grad garnichts.
lg jasmin
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Männer sind ab und an mal solche Flaschen....
SORRY.... Also ich hoffe ihr habt nochmal die möglichkeit miteiander zu reden... Und wen er so ZWEIFEL hatt soll er zum Gericht gehen und die Vaterschaft anzweifeln... Ihr bekommt termine für den Vaterschaftstest usw.. wird ne etwas langwierige Sachen .. aber damit der Werte Herr seine Ruhe gibt..... Aber an sich wünsch ich dir mit deiner Kleinen Maus alles erdenklich Gute... Und auf sowas solltest ihr verzichtet.. sowas hast du nicht verdient. Lieben gruß Melanie
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 11.09.2008
13 Antwort
hi
das ist mal echt ne blöde situation!!!!!!aber wenn er glaubt das er nicht der vater ist soll er den test machen!aber schlaf ne nacht drüber und frag ihn morgen noch mal!ist er den heute bei dem junggesellen abschied?wer weiß was ihm erzählt würde!!!!!gibt ja immer leute die neidisch auf andere beziehungen haben!
rosegarden
rosegarden | 11.09.2008
12 Antwort
mannoman
hat dein Freund schon einmal sich mit der Materie auseinader gesetzt, das Braune Haare und Blonde Haare auch gemischt Rote werden können. Aber ich sag nur eins was für ein A....!! Würde er dich Lieben, hätte er ein Experte voher gefragt und nicht dir irgendeine Affäre angedichtet. Manche Männer denken einfach nicht mit dem Kopf sonder eine Etage tiefer. Sorry ist so. Aber vielleicht redest du mal in Ruhe mit Ihm. Aber gleich Trennen??? Das must du selbst entscheiden tut ja auch weh, wenn man gesagt bekommt, das man mit jemand anders geschlafen haben soll. Erklär es ihm und wenn er dir nicht glaubt dann fragt ein Fachmann. Ok viel Glück
bambini-2001
bambini-2001 | 11.09.2008
11 Antwort
oh mann,das tut mir leid
aber gleich trennung....ist das nicht ein wenig übereilt.... aus blond kann doch durchaus auch mal rot werden, das weiß man doch! und es muß ja auch nicht die endgültige haarfarbe sein
florabiene
florabiene | 11.09.2008
10 Antwort
ich hab mich auch gerade getrennt
es hat auch mit mir schluß gemacht. Hat, aber nicht angezweifelt das sie seine Tochter ist. Sie hat auch einen kleinen rotstich im haar. Ich bin Blond und er Braun. Das ist schon mal so. Ich würde micht auch in den nächsten Tagen mit ihm zusammen setzten und ihm vorschlagen einen Vaterschaftstest machen zu lassen, dann wird er ja sehen wer recht hat. Du tust mir voll leid. Wie alt ist dein Kind? Meine ist 4 1/2 Monate alt. Es ist eine schwere zeit für mich , aber wir schaffen es und du auch. LG grüße
Annamotte
Annamotte | 11.09.2008
9 Antwort
leider is es ja nich
das erste mal das er mir jemand sowas an kopf geworfen hat. drin bruder sagte das letzten zu mir auch. und als ich sagte gut dann machen wir nen VTest dann sagte er naja du musst ihn ja bezahlen. hallo ich habe da momentan bestimmt kein geld für. irgendwo will ich schon mit ihm noch mal reden aber irgendwie auch nicht mehr. das hat mich jetzt echt zu doll verletzt
KleeneMine
KleeneMine | 11.09.2008
8 Antwort
Trennung...
Hallo, lass es erst mal sacken und schlafe eine Nacht drüber. Dein Freund hat bei der Feier bestimmt was getrunken, auch wenn das keine Entschuldigung ist, aber ich glaube nicht das er es ernst meint. Das sind Hirngespinnste von besoffenen Männern und ihren Phantasien. Redet morgen in aller Ruhe noch mal... Viel Glück... Lg
Cynthiakatze
Cynthiakatze | 11.09.2008
7 Antwort
hm
erstmal.. un in den arm nehm.. Ach man so junggessellenabschiede sind doch echt was schlimmes!!! Dass die sich immer so besaufen müssen und dann so einen misst verzapfen. Regt mich immer wieder auf. Mein Mann war fürher ähnlich... Am besten du beruhigst dich erstmal und dann lass ihn erstmal in Ruhe.. Ich denke ihr solltet das an einem anderen Tag klären.. allein wegen euer Tochter. Und wenn er unbedingt klarheit haben will kannst du ihm ja nen test anbieten.. DA kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln... Männer auf einem Haufen.. und Alkohol.. da kann nichts bei rauskommen !!! lg steffi
steffi1807
steffi1807 | 11.09.2008
6 Antwort
das tut
mir schrecklich Leid. Warte erst mal bis morgen und dann redet ihr zwei vielleicht noch mal
123Nicole81
123Nicole81 | 11.09.2008
5 Antwort
biete ihm doch an
einen vaterschaftstest zu machen... und redet erst mal in ruhe darüber!
assassas81
assassas81 | 11.09.2008
4 Antwort
meinst du nicht,
du solltes noch mal in ruhe mit ihm reden? er hat doch bestimmt bei dem junggesellenabschied auch gut getankt.... überlege dir gut, ob du wirklich gleich schluss machen willst!
paulsmum
paulsmum | 11.09.2008
3 Antwort
sprech mit ihm
die roten haare können auch von seinen oder deiner verwandschaft kommen das ist so, nur weil euer kind rote haare hat, find das echt hart...
kathyfranky
kathyfranky | 11.09.2008
2 Antwort
trennung???
Hm... ich würde sagen überstürze nichts... ich meine von einem junggesellenabschied??? Er war bestimmt angetrunken oder so.... rede mit ihm drüber, wenn er wieder bei verstand ist.
bluenightsun
bluenightsun | 11.09.2008
1 Antwort
hy,
erst einmal tut es mir leid. ich würde mal sagen lass das mal sacken und ihr setzt euch morgen oder übermorgen mal in ruhe zusammen und redet euch das mal aus .. lg nadia ps: hoffe es wird wieder ..
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie verhalte ich mich nun am besten?
11.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: