Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Was habt ihr für einen Tic? : o)

Was habt ihr für einen Tic? : o)

Childofthesun
Also ich z.b. hab die Macke das ich nie zweimal aus einem Glas trinken kann. Muss immer ein neues nehmen, zumindest wenn ich zuhause bin. Was habt ihr so für liebenswürdige Eigenarten?
von Childofthesun am 11.09.2008 17:56h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Pirrot
ich kontrolliere 10000000 mal ob ich wirklich meinen Wohnungsschlüssel habe
bevor ich aus dem Haus gehe!Und wenn mein Mann oder meine Tochter den Schlüssel nimmt, frage ich 10000mal ob die den auch wirklich haben.
von Pirrot am 11.09.2008 18:23h

12
HollyLana
das mit dem Auto
hab ich auch :) und bevor ich die Wohnungstür zu mache, guck ich nochmal überall ob die Fenster zu sind, wegen meinen Katzen :)
von HollyLana am 11.09.2008 18:20h

11
diekleine
ich
habe meine klamotten nach farbe im schrank sortiert, aber nur bei mir
von diekleine am 11.09.2008 18:19h

10
hoi7
HALLO
Ich gucke die ganze Zeit auf mein Handy auch wen ich es auf laut habe ich könnte ja was verpassen grins..und ich kämme mich die ganze Zeit wenn ich ins Bad gehe
von hoi7 am 11.09.2008 18:15h

9
Schmolli
mmmhhh...
also ich ekel mich etwas davor wenn ich aus einem tetrapack trinke das ganz auszutrinken ich bilde mir ein das da meine ganze spucke unten liegt.....ich trinke auch nichts was länger als ein tag offen ist aus einem tetrapack....ich kann auch keine oberteile oder hosen länger als ein tag anziehen...mmmmhhhh und neuer dings wenn ich einen komischen geruch in meiner nase habe muss ich meine wohnung putzen.....ich weis das hört sich verrückt an aber so bin ich nun mal....aso und ich gehe neuerdings 2 mal am tag duschen ...ich denke immer ich stinke aber ich glaube das liegt an der schwangerschaft....
von Schmolli am 11.09.2008 18:11h

8
JucyFruit80
Macke?
also ich laufe eigentlich nach zwei metern immer nochmal zum auto und schau nach ob ich abgeschlossen hab, mist wenn man sooo vergesslich ist!lol
von JucyFruit80 am 11.09.2008 18:11h

7
diekleine
@HollyLana
ist ja witzig die selbste macke hab ich auch, meinen freund regt das immer auf
von diekleine am 11.09.2008 18:08h

6
Chica78
Ich schaue immer
ob der Herd aus ist, bevor ich aus dem Haus gehe.
von Chica78 am 11.09.2008 18:06h

5
HollyLana
ich trinke
fast nie die Flaschen leer. Bleibt immer ein Schluck drinne, weil ich mir einbilde, es schmeckt nicht gut.
von HollyLana am 11.09.2008 18:01h

4
lieschenmüller
Weiß nicht ob´s ein Tic ist,
ich vergess immer alles. Ist wohl eher Alzheimer..
von lieschenmüller am 11.09.2008 17:59h

3
piccolina
gröööhl
eigentlich keinen /besser mir fällt grad nix ein.hmm mal überlegen....vielleicht gubts nochmal n beitrag von mir
von piccolina am 11.09.2008 17:58h

2
Taylor7
also wo ich noch kein kind hatte
musste ich immer den selben weg den ich hingelaufen oder gefahren bin auch zurücknehmen aber jetzt nichtmehr... gibt bestimmt jetzt ne neue macke^^ aber im moment fällt mir nichts ein
von Taylor7 am 11.09.2008 17:58h

1
hexenmammma
ich muss immer den letzten schluck
wegschütte...egal, ob cola, limo oder sprudelwasser...weiß auch net!
von hexenmammma am 11.09.2008 17:58h


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter