Wie oft waschen/duschen?

Childofthesun
Childofthesun
11.09.2008 | 13 Antworten
Wie oft wascht/duscht/badet ihr Eure Kids?
Also bei uns wird 1x pro Woche geduscht oder gebadet ansonsten Abends dann am Waschbecken. Ist das zuviel oder zu wenig?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
meiner mit 2
duscht fast täglich er spielt draussen schwitzt und spielt viel im Sand daher ist das schon nötig ihn am Abend zu duschen einmal oder zweimal die Woche wenn es kühler ist wird gebadet im Winter weniger da reicht 2-3 x baden pro Woche auch aus
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 11.09.2008
12 Antwort
Hallo
Wir baden Melissa jeden 3. Tag. Ausser, wenn es warm is und sie sehr geschwitzt hat, dann duscht oder badet sie jeden Abend und zwischendrin wird morgens und am Abend mit dem Waschlappen gewaschen.
LiselsMama
LiselsMama | 11.09.2008
11 Antwort
hi
also ich bade unsere alle zwei tage, im sommer eigentlich jeden tag. aber ich denke das muss jedem selbst überlassen sein, wie oft man seine kids badet. also wenn du nur einmal die woche baden möchtest, dann ist das auch o.k.. unsere sind jeden tag draußen und sehen nach dem spielplatz aus wie die "schweine", daher ist es bei uns unumgänglich. lg
SusiTwins
SusiTwins | 11.09.2008
10 Antwort
bade
sie alle 2 bis 3 Tage denn mit lappen da schreit sie nur rum ich dusche u bade ja auch lieber creme sie dann lieber mehr ein
josephinemami
josephinemami | 11.09.2008
9 Antwort
da momentan der halbe sandkasten mitgenommen wird,-so alle 2 tage
-aber waschen reicht auch oft mal-muss man halt abwägen
pampilina
pampilina | 11.09.2008
8 Antwort
-------------------------
wie alt sin deine kids????????? also den krümel bade ich zweimal die woche und jeden abend waschen. der große hingegen geht jeden tag unter die dusche genau wie wir auch. warum nur einmal die woche??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
nancygeheeb
nancygeheeb | 11.09.2008
7 Antwort
naja, so viel, wie die kids noch spielen
finde ich, sollten sie schon jeden 2-3. tag baden ich würde meine tochter wahrscheinlich nicht mehr erkennen, wenn sie nur 1x pro woche badete...
assassas81
assassas81 | 11.09.2008
6 Antwort
baden
Meine Jungs werden alle 2 Tage gebadet, so ca. 10 min, einmal in der Woche dann auch mal länger. Duschen mögen sie nicht.
deshouse
deshouse | 11.09.2008
5 Antwort
Hi
Leon duscht jeden abend weil er täglich auf dem Spielplatz ist und ich es ecklig finden würde ihn denn nur am Waschbecken zu waschen. 1-2 mal die Woche wird gebadet. Meine beste Freundin macht das auch so. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 11.09.2008
4 Antwort
Baden/Duschen
Als meine Mädels noch klein waren hab ich sie auch nur 1-2 mal in der Woche gebadet ... im Winter wenger als im Sommer Jetzt sind sie fast 6 und 2 jahre alt und ich stecke sie beide jeden 2. Tag in die Wanne LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.09.2008
3 Antwort
Baden
Nick badet alle 2-3 Tage ;-))
BabyNick
BabyNick | 11.09.2008
2 Antwort
huhu
Also Flo wird jeden Tag gewaschen und 1x in der Woche wird gebadet!
Florian120208
Florian120208 | 11.09.2008
1 Antwort
hmm...
Also meine kleine geht jede 2-3 tage baden.
mami0305
mami0305 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten
Ur-Alt-Flecken
25.06.2012 | 8 Antworten
Darf man das?
22.05.2012 | 6 Antworten
Sonntag Wäsche waschen?
22.04.2012 | 38 Antworten
tato und waschen
06.02.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: