AUFMERKSAMKEIT BÜDDE! *klingkling*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2008 | 13 Antworten
Wollte euch nur mitteilen, dass ich heute, die Wintersachen vom Speicher holen werde .. würd ja doch lamsam etwas frischer do draussen!

Sorrü .. des musstsch ma los wern.. (lol)

und.. nein.. ich konnte es mir jetzte nich verkneifen! :-P
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
!
Boah, da wäre ich auch explodiert! Hammer, das die nich mal ihre Finger bei sich behalten können!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
12 Antwort
wo wir grad beim thema sind
ich hab für fast 50 euro süsskram geholt für die schultüte meiner nichte halt die besonderen sachen die mann nicht jeden tag fürs kind kauft und ihr doofer bruder hat die als ich ihn mal für eine nacht allein zuhause gelasen habe alle wirklich alle aufgefressen und rafft dat nicht das mir der arsch geplatzt ist... bekomm ich ein ohhhhhh du arme bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
11 Antwort
@scarli
@martina-niklas shoppen iss im oktober dran.. hab die letzten beiden monate damit zugebracht.. schulausstattungen zu kaufen.. mein portemonaie iss leer *heul* ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
10 Antwort
Also wir rennen noch nicht mit
wintersachen umher.. bei uns ist es noch ziemlich schön... Aber gestern hab ich den ganzen h&m aufgekauft für den kleinen und den kastner und Öhler.. tja da waren wir wieder shoppen... Will nochmal..
martina_Niklas
martina_Niklas | 11.09.2008
9 Antwort
und bei den heizkostenpreisen
kann mann nicht mal sagen türen und fenster zu heizung an wir spielen sommer.. lo, hab ich als kleines kind immer gemacht zur freude meiner eltern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
8 Antwort
des iss wohl wahr
de sommer is rum.. :oI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
7 Antwort
mür frürt
bei den doofen nachbarn..*brrrrr* ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
6 Antwort
so nun ham wa es schwarz uf weiss
der sommer vorrübaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
5 Antwort
in deiner gegend sowieso
zum wetter noch die kalten humorlosen nachbarn... ich hoffe, ihr habt einen guten ofen??? hier sind's gerade schon wieder 28 grad... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
4 Antwort
muss leider sagen
dass du recht hast! aber es herbstet wirklich schon extrem. grad morgens ist es richtig frisch und wenn die sonne mal wieder weg ist, ist auch gleich jacke angesagt. was solls, winter kann auch lustig sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
3 Antwort
Hab ich schon getan :O)
Die Schränke platzen aus allen Nähten ...werd wohl die Sommersachen mal aussortieren müßen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.09.2008
2 Antwort
Meinst Du
die passen noch alle?
susepuse
susepuse | 11.09.2008
1 Antwort
HHHHHHHHmmmmmmmmmm
KLINGT recht interesant , ja ..................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7 - kurze Aufmerksamkeitsspanne
19.02.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading