USER der Woche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2008 | 21 Antworten
ist es eigentlich beabsichtigt, daß sich das ganze so extrem entwickelt, daß 95 % der "fragen", die gestellt werden, nur noch müll und blödsinn sind?!?

vielleicht sollte man den männern mal einen kleinen wink geben, daß ihre frauen mal wieder blumen haben möchten, wenn sie so scharf auf einen virtuellen blumenstrauß sind ..

gibt es irgendwem was, da oben auf der liste zu stehen?!? wenn man sich die fragen oder antworten dann mal ansieht, schlägt man die hände über dem kopf zusammen ..

im übrigen heißt das in dem forum hier "FRAGEN STELLEN" .. die Info, ob ich jetzt staubsauge oder abwasch mache, ist nicht nur vollkommen uninteressant, sondern auch definitiv KEINE frage .. das kann man seinen "freundinnen" auch per mail schreiben, falls es die interessiert.

und die "ich gehe jetzt dies oder jenes machen"-fragen regen mich persönlich mehr auf als die verkaufsfragen, die schließlich wenigstens evtl. mal jemanden interessiert haben.

PS: DAS IST KEIN ANGRIFF AUF IRGENDWELCHE PERSONEN, SONDERN LEDIGLICH EINE FESTSTELLUNG!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
jepp, das ist mir auch schon
aufgefallen übrigends wenn ich blumen möchte kaufe ich sie mir selbst, erwarte ich das von meinem mann kann ich bis ins sankt nimmerleinsland warten.......
palle1479
palle1479 | 11.09.2008
20 Antwort
Jaaaa,
man kann nun mal nicht anderen vorschreiben, was sie hier FRAGEN und ANTWORTEN.
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.09.2008
19 Antwort
DOCH ELA
das wollen wir alle wissen wann du und
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.09.2008
18 Antwort
@madeleine
ja da hast scho recht ^^
mini26
mini26 | 11.09.2008
17 Antwort
Kann dir nur Recht geben...
-------------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
16 Antwort
mini26
das iss es doch.. durch den ganzen schrott, der stellenweise an einer tour gepostet wird, gehen vermeintlich wirklich wichitge fragen.. völlig unter.. ergo.. bekommt man kaum antworten.. sagt ja keiner was dagegen, wenn man maaal was.. nich so relevantes schreibt.. aber immer und nur.. sorry.. wann ich spüle.. oder oder .. was ich meinem kind anziehe.. wat weiss ich .. ehm.. müssen das hier alle wissen?? oder reicht da nich eventuell auch ne pn.. an meine "freundinnen" hier!? :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
15 Antwort
häääääääää
wie meinste das denn jetzt *sfg* ich dachte es würde jeden interessieren wenn ich gehe niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht????? naja gut zu wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
14 Antwort
@manuela
DIESE FRAGEN kann man NICHT übersehen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.09.2008
13 Antwort
@solo-mami
wenn du auf der startseite den user der woche anklickst... sieht so aus, also ob man für den user der woche nur einen virtuellen blumenstrauß bekommt... und für erfolgreiche mamiweb-werbung irgendeinen gutschein... @Manuela89 das kann man nicht mehr überlesen... dazu ist es eindeutig zu viel von dem blödsinn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
12 Antwort
Ganz meine Meinung,
werden sich jetzt bestimmt wieder einige hier auslassen! Aber lass dich net unterkriegen @bw_2277
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
11 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
10 Antwort
@Manuela89
wie soll man die übersehen oder überlesen, die fragen regieren zurzeit ganz Mamiweb, vorallem abends...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
9 Antwort
...............
der sagt wohl alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
8 Antwort
dir RECHT geb .......................
versteh das auch nicht immer so ganz
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.09.2008
7 Antwort
naja
aber wenn dich diese traids stören les sie doch einfach nit ich les auch nur das was mich interessiert dann brauch ich mich über diese oder jene "fragen" nit zu ärgern mich ärgerts nur wenn man mal wirklich was braucht und dann vielleicht nix bekommt an antworten
mini26
mini26 | 11.09.2008
6 Antwort
!
Meinen Daumen hast Du! :) Mal gespannt ...was nu kommt.. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
5 Antwort
Bin da ganz deiner Meinung
mich nervt es auch so langsam!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
4 Antwort
---------------
Ja, stimmt, geb ich dir Recht!
mutti1000
mutti1000 | 11.09.2008
3 Antwort
................
Danke du sprichst mir aus der Seele
conny80
conny80 | 11.09.2008
2 Antwort
Was für einen Blumenstraus ???
Hab ick was verpasst ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

userin daborana
16.07.2012 | 17 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading