Ih schaut grad wer "Mein Baby"?

Ashley1
Ashley1
11.09.2008 | 15 Antworten
Der Typ hat seiner Freundin jetzt nicht genau in die Vagina geglotzt? Und, die Hebamme sagte noch, er solle das machen. Sowas find ich echt voll daneben, für die da liegende Frau.

Ich hätte meinen Freund in den Hintern getreten, wenn er das gemacht hätte.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich denke man kann seinen mann am besten einschätzen.......
und wenn mir das als frau unangenehm ist? Und außerdem muss man da nicht verklemmt sein....ist ja was anderes als beim sex dort hinzuschauen. grins
Kitty01
Kitty01 | 11.09.2008
14 Antwort
@darkside0970
hihi, ja die ganze Welt darf es ruhig sehen, aber der eigene Mann? nee, blos nicht.. haha
mutti1000
mutti1000 | 11.09.2008
13 Antwort
Ich hatte
das Thema gestern noch mit meinem Freund. Der war ganz empört dass er angeblich einen festen Platz bei der Geburt bekommen soll und dort nicht rumhüpfen darf wie er das möchte. Der wollte sich das alles genau ansehen. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das möchte. Ich denke der kann das verkraften....
BibiHappy
BibiHappy | 11.09.2008
12 Antwort
Komisch,
da hat ne Frau im intimsten Moment ein ganzes Kamerateam dabei und der eigene Partner sollt da net hin schaun?!
darkside0970
darkside0970 | 11.09.2008
11 Antwort
Also
mein Mann hat geguckt, und keinen Schaden davon getragen *lach* Er leibt mich immer noch wie vorher, und die Geburt ist ja so oder so ne Situation in der uns die Männer nicht alle Tage sehen!
mutti1000
mutti1000 | 11.09.2008
10 Antwort
Ich habe es meinen Mann ausdrücklich untersagt......
kann mir nämlich gut vorstellen das da manch ein mann alpträume von bekommt.....und ich wollte gern noch als geliebte angesehen werden und nicht als sonstwas.....
Kitty01
Kitty01 | 11.09.2008
9 Antwort
Mein Man hat das auch getan
und das köpfchen und die haare schon geshen was ist daran schlimm?
franzi1406
franzi1406 | 11.09.2008
8 Antwort
hm.....
das finde ich jetzt ehrlich gesagt echt unspektakulär. soviel vertrauen sollte man aber in der partnerschaft haben - da ist falsche scham meines erachtens absolut unangebracht... oder macht auch der grossteil beim sex das licht aus... grübel...
Pimpernelle
Pimpernelle | 11.09.2008
7 Antwort
@ darkside0970
SUPER !!! Kann im Moment leider keien Daumen vergeben :-D Ich finde da auch nix dabei, wenn ein Baby im Anmarsch ist
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.09.2008
6 Antwort
ich persönlich
hät auch net gewollt das mir der Mann da rein glotzt!
Nette071086
Nette071086 | 11.09.2008
5 Antwort
:D ....
solang er net mit der kamera da stehn würd :D
Manuela89
Manuela89 | 11.09.2008
4 Antwort
Grins
Ja ich schaue das auch grad, total bescheuert
bosna
bosna | 11.09.2008
3 Antwort
hmm
mein Mann hat auch mal geguckt, als das Köpfchen schon zu sehen war. Mich hats wenig interessiert und ich finds auch nicht schlimm. Er steht ja nicht mit der Kamera zwischen meinen Beinen...
mutti1000
mutti1000 | 11.09.2008
2 Antwort
Was is daran schlimm?
Wenn ichs gekonnt hätte, hätt ich bei mir auch rein geschaut!
darkside0970
darkside0970 | 11.09.2008
1 Antwort
ich auch...
:-)))
annika86
annika86 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
juhuuu bin grad so frohhhh
10.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: