Bin ich zu schadenfroh?

Ashley1
Ashley1
11.09.2008 | 11 Antworten
Ich war schonmal verheiratet. Mein Ex Mann hat mich dann mit einer meiner besten Freundinen betrogen. Diese wurde dann schwanger und sie hat das Kind bekommen. Jedenfalls kam´s mir immer so vor, als ob sie nur schwanger wurde, um ihn zu halten.

Im Laufe der Jahre, nach der Scheidung, verbesserte sich das Verhältniss sichtlich zwischen mir und meinem Ex. Inzwischen sind wir wieder "recht gute Freunde". Super Freunde werden wir nie wieder, aber so kann man das ertragen.

Jedenfalls hat er inzwischem mit ihrer besten Freundin angependelt, die ich auch von früher gut kenne. Ich hatte nie ein Problem mit dem Mädl und freu mich jetzt irgendwie total das sie mit ihm zusammen ist.

Ich hab im studvz gesehen, die Tuss mit der mich mein Ex damals betrogen hat ist voll angepisst und dreht echt durch. Aber, ich find das irgendwie total ulikig und könnt die andere abknutschen, das sie sich in diese Beziehung gedrängelt hat. Jetzt weiß die andere, was sie mir damals angetan hat und bekommt ihre gerechte Strafe. Mir tuts nur u das arme Kind leid, was konnte noch nie was dafür und wird nun als Prllbock hin und her geschoben. Die Tuss verweigert ihm, trotz gemeinsamen Sorgerecht den Umgang und stichelt das Kind gegen seinen Vater auf. Das find ich natürlich nicht sonderlich toll.

Ist das Markaber oder irgendwie nachvollziehbar? Aber, irgendwie ist es doch eine Genugtung für mich, wenn ich seh, die die Trulla jetz am Boden liegt. So gings mir vor Jahren auch.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.........
hast recht...das einzige ist das Kind was einem leid tun kann... Aber hallo? Hat sich doch auch keine Gedanken um dich damals gemacht.... genieß es :-)
Naba123
Naba123 | 11.09.2008
10 Antwort
nein, Du bist nicht zu schadenfroh
.......... ein bisschen darf man das doch sein, oder? ;o) Mein Ex ist auch ein guter Freund von mir und mittlerweile auch von meinem Mann. Die Frau, mit der mein Ex mir fremd gegangen ist hat er geheiratet. Nun gibt es schon den Scheidungstermin. Leider ist auch der Sohnemann der Leidtragende, das arme Kind. Ich möchte zwar, dass es meinem Ex gut geht, aber irgendwie hab ich mir auch schon mal gedacht: "Da siehste, was Du jetzt davon hast, dass Du Dir damals diese Frau angelacht hast!" LG
Tornado
Tornado | 11.09.2008
9 Antwort
Ach, dass ist doch herrlich...
schön zu hören, dass es noch Männer gibt, die ihre "gerechte Strafe" bekommen ...
MD125
MD125 | 11.09.2008
8 Antwort
schick
doch seiner neuen noch einen blumenstrauß... und bedank dich bei ihr *sfg*
ela1311
ela1311 | 11.09.2008
7 Antwort
schadenfroh
Kann Dich voll verstehen! Mir gings ähnlich und ich dachte auch nur: So da siehst Du mal wie`s einem geht wenn man merkt das man nur verarscht wurde! Denke das es ganz natürlich ist das man der anderen dann das selbe wünscht wie man selbst dank ihr erleben musste!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
6 Antwort
hihi...
ich denk da genau wie du jetzt weiss sie mal wie das ist ...selber schuld...wegen dem kind ist es schade sie sollte ihm nicht verbieten es zu sehen wenn er es will....ich freu mich mit dir
supermama007
supermama007 | 11.09.2008
5 Antwort
nö kann dich verstehen
ich wäre wahrscheinlich auch schadenfroh! fürs kind ist die situation aber echt unschön! versteh mütter nicht die ihre kinder gegen die väter aufhetzten! das kind kann da echt nichts für!
kleene89
kleene89 | 11.09.2008
4 Antwort
find ich nachvollziehbar
Schadenfreude tut manchmal gut
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.09.2008
3 Antwort
Jeder bekommt irgendwann was er verdient...
Ich versteh Dich, auch wenn ich so eine Situation nicht hatte. Alles Gute! Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
2 Antwort
du bist auch im studivz?
nein es is nachvollziehbar und kleine rachen sind doch das schönste! vor allem - JEDER bekommt das was er verdient. hehe - das is wieder die geschichte mim karma ;o)
Noah2007
Noah2007 | 11.09.2008
1 Antwort
schadenfroh???????
nöööööööööööööööööööööööööööööööö ich lach mich gerade schlapp...gehört der tussi nit anders
ela1311
ela1311 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: