11 September

Ashley1
Ashley1
11.09.2008 | 13 Antworten
Meine Freundin wäre fast auf dem WTC gewesen. Ihr Glück war, das sie in Queens im Stau stecken geblieben ist, sonst wäre sie vermutlich auch tot gewesen. Ihre Arbeitszeit hätte um 8:30 Uhr begonnen.

Sie hatte wirklich sehr großes Glück.
Wollt ich nur mal so anmerken.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich habe heute morgen auch dran gedacht
Der Sohn von Nachbarn lebt in New York, und die Eltern haben ihn auch sofort angerufen und ihm ist zum Glück nichts passiert. Ich glaube, jeder, der es mitbekommen hat wird jedes Jahr am 11. September dran denken.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.09.2008
12 Antwort
ja, wir waren später mal in NY und
mir sind echt eiskalte Schauer über den Rücken gelaufen. Da waren Kinder, die haben mit ihren toten Daddys gesprochen, weil sie sonst nicht wussten, wo sie trauern sollen. Einfach nur ein schlimmes Datum
Ashley1
Ashley1 | 11.09.2008
11 Antwort
World-Trade-Center ...
.... ja, daß ist eine sehr schreckliche Geschichte, die mir auch nicht mehr aus dem Kopf geht, kriege jedes Mal eine Gänsehaut an diesem Tag!!! So, wie heute mal wieder, an dem Tag lag ich im Krankenhaus, um einen Wehenbelastungstest durchzuführen, als ich von dem Unglück gehört habe, dachte ich nur: "Und in diese grausame Welt, willst Du ein Kind setzen!!!" Ja, zwei Tag später kam dann meine Maus zu Welt!!! Werde den 11. September nie aus meinem Gedächnis streichen können...... Deine Freundin wird wohl einen ganz lieben Schutzengel bei sich gehabt haben, hoffe er wird Deine Freundin auch weiterhin gut auf sie Acht geben!!! !!! In Gedanken an die lieben Menschen, die durch solch einen sinnlosen Glaubenskrieg, am 11. September ihr Leben lassen mußten!!!
Pimpf
Pimpf | 11.09.2008
10 Antwort
ashley1
danke!!! es ist nicht einfach, vorallem heute, aber wir sind froh ihn wenigstens damals beerdigen zu können ... so haben wir etwas wo wir hingehen und an ihn denken können!!!
katti1985
katti1985 | 11.09.2008
9 Antwort
katti
Das tut mir Leid für eure Familie.
Ashley1
Ashley1 | 11.09.2008
8 Antwort
ja
das ist ja dnanw ie ein zweiter geburtstag für sie!ud so ein glück das sie imstau stand
Hannah_07
Hannah_07 | 11.09.2008
7 Antwort
der verlobte meiner cousine...
musste im wtc sein leben lassen... er machte ein halbes jahr praktikum dort und kam nicht zurück... wir vermissen ihn alle sehr...
katti1985
katti1985 | 11.09.2008
6 Antwort
ja
das stimmt das sollte wohl so sein warum sonst ist sie im stau stecken geblieben sie sollte gottseidank nicht zu den opfern gehören
mami96980108
mami96980108 | 11.09.2008
5 Antwort
Da hatte sie echt einen Engel bei sich
mir gehen die Bilder auch nicht aus dem Kopf, es war einfach nur grausam
Chica78
Chica78 | 11.09.2008
4 Antwort
boa gänsehaut....
sie hatte ja extrem großes Glück!! lg
popi079
popi079 | 11.09.2008
3 Antwort
das tut siie auch wirklich
Ich konnte es damals garnicht glauben, sie einige Tage später in die Arme schließen zu dürfen.
Ashley1
Ashley1 | 11.09.2008
2 Antwort
.....
Whow, da kann man echt von nem Schutzengel sprechen. So ein Glück hatten andere leider nicht. Es ist einfach immer noch grausam wenn man drüber nachdenkt.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 11.09.2008
1 Antwort
dann darf sie ja
heute ihren 2. geburtstag feiern
palle1479
palle1479 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hibbelt september 2012 auch wieder?
05.06.2012 | 3 Antworten
september baby was kauft ihr?
26.05.2012 | 9 Antworten
September Einschulung
09.01.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: