nochmal zur abtreibung!

Murunzel
Murunzel
10.09.2008 | 12 Antworten
isz schon klar eine vergewaltigung ist was anderes! aber wenn dass kind gesund ist hat es ein leben verdient! Ihr seit doch nicht ganz sauber!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
**
Es gibt auch Frauen die sich bewusst für ein Kind entscheiden \'obwohl\' sie wissen das das Kind nicht gesund zur Welt kommt. Die Entscheidung für oder gegen ein Kind, sollte jeder für sich selbst entscheiden können, es gibt genug schwierige Lebenssituationen. Eine solche Äusserung ist unangebracht und unüberlegt. Diese Bilder sind sicher sehr erschreckend, aber niemand hat das Recht einen anderen für eine solch schwierige Entscheidung zu verurteilen oder zu beleidigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
11 Antwort
Ich hasse meine Tastatur.
Also weiter: 2. wirtschaftliche Indikation 3. Gesundheitliche Indikation 4. Abtreibung bei Vergewaltigung Jetzt ganz verinfacht dargestellt. Welche der oben genannten Indikationen schließt du hier oder generell aus?
spicekid44
spicekid44 | 10.09.2008
10 Antwort
also ich glaube echt du tickst nicht ganz richtig!
wenn eine frau abteibt, ist es immer noch ihre sache! ich sage es nochmal, sie wird es nicht machen, weil es so lustig ist, sondern triftige gründe dafür haben! und auch wenn man es von aussen nicht sieht, es wird ihr nicht gutgehen dabei! aber das alles betrifft nur die frau allein, die das macht, evtl noch dem vater! aber dich als aussenstehende so einen müll labern zu hören, dass tut echt schon weh!!
laakirchnerin
laakirchnerin | 10.09.2008
9 Antwort
boah
kleine geh ins bett und heul in dein Kissen wie böse doch die ganze Welt ist echt du nervst. Urteile nie über Menschen und ihre Entscheidungen. Als ob du mit deinen 20 Jahren alles richtig machst kotzt mich was an ey.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 10.09.2008
8 Antwort
---
Kennst du vielleicht noch den nicht mehr existierenden berüchtigten § 218? Der beinhaltete 4 indikationen, wann eine Abtreibung erlaubt ist. 1. Soziale Indikation
spicekid44
spicekid44 | 10.09.2008
7 Antwort
die einzige die hier nicht ganz sauber bist bist du
wenn ich so was lese könnt ich hoch gehen. ist ja schön wenn du nicht abtreibst zwingt dich doch keiner aber deswegen sind doch nicht alle die es tun gleich schlechte menschen oder was weiss ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
6 Antwort
ist doch kein Grund unhöflich zu werden
Du bist noch jung und hitzig und vielleicht denkst Du in 5-10 Jahren anders über bestimmte Dinge ... Aber das Letzte was Du tun solltest ist über andere zu urteilen ohne ihre Geschichte zu kennen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2008
5 Antwort
Sorry aber mir platzt gleich
der Kragen!Dir fehlt es offensichtlich an Reife und Verstand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
4 Antwort
ich frag mich wer hier nich ganz
sauber ist! das ist doch echt das allerletzte was DU da machst vielleicht machste lieber ma den pc aus bevor du so hirnlose diskusionen in den raum stellst
pitty88
pitty88 | 10.09.2008
3 Antwort
++++++++++++++
ich halt lieber meine Klappe, aber den Daumen, grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
2 Antwort
OOOOH, geht jetzt das Gezicke los???
hab schon drauf gewartet
sinead1976
sinead1976 | 10.09.2008
1 Antwort
wer ist hier nicht ganz sauber?
sind die von der Vergewaltigung krank, die anderen gesund? Was geht den??? Ich denke mal Du hast kein Recht so zu Urteilen, oder??? Jedem das seine!!! Geb sinnvolle Tips und greif hier nicht die Leute an!!!
Chica78
Chica78 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abtreibung
08.06.2012 | 11 Antworten
abtreibung
08.03.2012 | 34 Antworten
Abtreibung?
08.01.2012 | 11 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
abtreibung
13.06.2011 | 125 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
ABTREIBUNG
07.08.2010 | 32 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading