Alle die abtreiben

Murunzel
Murunzel
10.09.2008 | 18 Antworten
obwohl dass kind gesund ist gehört .. naja kann sich jeder selbst denken!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ich bin
auch ein absoluter Abtreibungsgegner! Ich denke jedes Kind hat ein Recht zu leben. Wenn ich denke, daß Menschen abtreiben in der Woche in der mein Kind geboren wurde wird mir schlecht! Es gibt so viele Möglichkeiten, wenn jemand sein Kind nicht will. Und wer immer von psychischen Problemen redet mag recht haben, aber ich habe noch keine gehört, die keine nach einer Abtreibung hatte.
luca24
luca24 | 10.09.2008
17 Antwort
????
die Kommentare hier OHNE WORTE, bin baff
sweetmummi
sweetmummi | 10.09.2008
16 Antwort
Ich wünsche Dir...
...niemals eine solche Entscheidung treffen zu müssen. Ich habe vor ein paar Jahren eine Freundin durch eine solche Zeit begleitet . Du kannst Dir wohl nicht mal ansatzweise vorstellen, wie mies die Situation sein muss, um das als einzigen Ausweg zu sehen. Glaub mir, sie hat es nicht leichtfertig getan und leidet heute noch darunter, inzwischen hat sie ihr Leben im Griff und ist Mutter von 2 glücklichen Kindern. Sei froh, dass es Dir so gut geht! Und urteile nicht über andere, wenn Du nicht weißt, wovon Du sprichst!
whiteshoes
whiteshoes | 10.09.2008
15 Antwort
dieser link war schon 100 mal hier drinn
man hier seid alle voll die heiligen wa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
14 Antwort
Natürlich ist diese Seite krass ...
...sie wurde von Abtreibungs-Gegnern gemacht ... Ich persönlich mag das Wort Abtreibung ncht ... Abbruch ist angebrachter - aus welchen Gründen auch immer LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2008
13 Antwort
so noch was
was denkst du dir den eigentlich wenn du so n müll hier schreibst??? such dir hobbys vielleicht kommst du dann auf andre gedanken.......
pitty88
pitty88 | 10.09.2008
12 Antwort
Vorurteile
Warst du schon mal in einer solchen Notsituation?Hast du schon so viel Lebenserfahrung??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
11 Antwort
...
schaut euch erstmal die seite an http://www.pro-leben.de/abtr/uebersicht_bilder.php die armen babys wirklich wahr
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 10.09.2008
10 Antwort
das find ich aber auch schei** von dir
ich würds auch nicht machen aber für manche eltern u kind ist es vielleicht wirklich das beste den umsonst trifft keiner eine solche entscheidung außerdem meckert auch keiner über den mist den du vielleicht baust und es geht dich echt ma gar nix an......... erst vor der eigenen tür kehren................
pitty88
pitty88 | 10.09.2008
9 Antwort
---
Auf die Gefahr hin, hier angegriffen zu werden, finde ich die Möglichkeit der Abtreibung wichtig für Frauen. Früher hatten die Frauen keine andere Wahl. Es wurde sogar als illegal eingestuft, ein Kind abtreiben zu lassen. Das kann es ja auch nicht sein. Und man bedenke: Hinter jeder Abtreibung steckt eine andere Geschichte. Ich kenne keine Frau, die gerne abgetrieben hat.
spicekid44
spicekid44 | 10.09.2008
8 Antwort
So was
mal nachdenken, bevor man etwas schreibt... ich finde es gerade echt ungerecht Frauen und Mädchen gegenüber, die es gemacht haben, weil es keinen Ausweg gab, aber egal, behalt mal deine engstirnige Meinung!!!
Chica78
Chica78 | 10.09.2008
7 Antwort
oder mit den vollkommen überforderten mamis
besser so als wenn es den kindern nicht gut geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
6 Antwort
Ja Sinnfreie Murunzel
Kommentare selten so einen Müll gelesen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
5 Antwort
wirklich...
ich finde das ist jedem seine eigene sache, und das geht wirklich KEINEM etwas an! es wird schon jeder seine persönlichen gründe haben, warum er das macht, denn zum jux machts eh keiner!
laakirchnerin
laakirchnerin | 10.09.2008
4 Antwort
da bin ich ganz deiner meinung
denn irgendwie gibt es immer einen weg....auch wenns noch so schwer aussieht...!! man sollte wenn nur aus gesundheitlicen gründen abtreiben, aber sonst finde ich, das niemand über leben und tot entscheiden darf !!
jessy002200
jessy002200 | 10.09.2008
3 Antwort
hallo
überleg doch erst bevor du sowas Hirnloses schreibst.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 10.09.2008
2 Antwort
Aha ...
Und was ist mit den Opfern von Vergewaltigungen ??? Kam gestern eine große Reportage darüber ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2008
1 Antwort
lass das doch jeden für sich selbst entscheiden
immer dieses gehetze ... zum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abtreiben oder nicht?
13.11.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading