Habe schon von anfang die pampers

steffi-l456
steffi-l456
10.09.2008 | 15 Antworten
für meinen kleinen, aber wenn ich ihm am Abend vor dem schlafen lege eine frische Windel mache ist er Morgens manchmal nass.
Was für Windeln habt ihr für die kleinen?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Lidl
Die Windeln von Lidl sind super, kaufe aber ab un zu auch mal babylove von DM.Hatte letztens welche von Schlecker und die waren auch super.
Annalena130406
Annalena130406 | 10.09.2008
14 Antwort
Hi,
wir nehmen die Windeln von Aldi. Die halten gut was aus. Brauche keine Nr. größer nehmen. Kommt bei uns sehr selten - gar nicht vor das sie morgens nass ist. Das war bis jetzt nur 2 mal der Fall und ich nehme die schon seit ein paar Monaten. LG
Traenenfeuer87
Traenenfeuer87 | 10.09.2008
13 Antwort
Babylove
also ich hatte das gleiche bei Pampers und seit dem 2. Monat bin ich begeisterte Babylove klappt alles suppii! LG Selda
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
12 Antwort
Pampers...
wir haben die grünen von Pamers: Baby Dry! Die lila "Active Fit" haben lange nicht das Fassungsvermögen. Habe auch einige andere ausprobiert und bei extremen Pipialarm ist Pampers noch am Besten. Außerdem hat die zwei Gummifäden am Innenbündchen , denn wenn Kampfpinkeln angesagt war, hat sich mein süßer an den "einfachen" Gummifäden blutig gestrampelt. Vielleicht solltest Du mal die nächste Größe probieren, da paßt ja dann auch mehr rein...
ronjafaxi
ronjafaxi | 10.09.2008
11 Antwort
Man nehme
ich die von Rossmann oder vom DM - Markt.
uli28
uli28 | 10.09.2008
10 Antwort
Hi,
also ich nehme die vom lidl für meinen sohn die sind spitze die haben sogar diese anzeige vorne wenn sie frisch ist ist der streifen gelb ist in der windel was drinn färbt er sich blau aber ich nehme immer ne nummer größer mein soh trinkt viel genau soo wie meine tochter die bekommt die windeln von schlecker an aber schon größe 6 und sie wiegt nur 15 kilo na sie trägt ja nur nachts noch pampers
valla
valla | 10.09.2008
9 Antwort
Das ist wirklich ein Problem.
Ich benutze für meine Kleine die Babydream Windeln von Rossmann. Das Problem mit der Nacht kenn ich allerdings. Aber ich muss sagen, ich habe letzten Monat eine Studie von Pampers gemacht. Dort durften wir die neuen testen und ich muss sagen, echt sagenhaft. hatte bisher noch nie ne bessere. Das sind die neuen Pampers Baby Dry. Die werben doch für den goldenen 12 Stunden schlaf. Einfach super! Die anderen Pampers finde ich auch nicht so toll. Ich finde da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Happymammi
Happymammi | 10.09.2008
8 Antwort
Ich wickel mit
Stoff, da ist morgens alles OK
MartinaR
MartinaR | 10.09.2008
7 Antwort
:-)
is bei meinem zwerg immer wenn er auf der seite liegt
Mikaa
Mikaa | 10.09.2008
6 Antwort
............
das hatte ich bei pampers auch ich dachte schon ich wickle irgendwie falsch aber das lag an pampers. ich nehme die von rossmann die sind echt super. seid dem ist er gar nicht mehr nass geworden. kann ich nur empfehlen.
gizmo1978
gizmo1978 | 10.09.2008
5 Antwort
Pampers
Ich finde, die Pampers hält am längsten trocken. Versuch einfach mal 1-2 Nummern größer, da ist die Saugeinlage auch größer und "verträgt" mehr Urin. LG
Tornado
Tornado | 10.09.2008
4 Antwort
unter anderem
BABYLOVE, aber ich mach abends immer ne Nummer grösser rum. klappt ganz gut.
Mucky2007
Mucky2007 | 10.09.2008
3 Antwort
Das hatte ich auch
hab hier dann den Tipp bekommen für die Nacht ne Nr größer zu nehmen und seither ist es nicht mehr passiert.Nehm auch Pampers, aber auch bei denen geht mal was daneben. Ich hatte auch mal die von schlecker, sind ganz ok
stitchie81
stitchie81 | 10.09.2008
2 Antwort
hallo
wenn der kleine nass is am morgen dann mußt du ne nummer größer nehmen das war bei meinem kleinen auch so lg Dany
Dany16091984
Dany16091984 | 10.09.2008
1 Antwort
von dm die babylove
ich fand sie supi!
Mia80
Mia80 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten
Pampers und Milch für die Flasche
07.10.2010 | 16 Antworten
*unterschied pampers größe 4 und 4+*
10.05.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: