Wisst ihr mir ist heute so durch den Kopf

marquise
marquise
10.09.2008 | 14 Antworten
gegangen, man kann eigentlich leider niemandem mehr Vertrauen ich finde das wird immer schlimmer.Wie seht ihr das?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
achso
einmal feste drücken
ela1311
ela1311 | 10.09.2008
13 Antwort
@Ela
Na mir ging heute alles mögliche durch den Kopf und das war nur eine feststellung die mich sehr traurig macht
marquise
marquise | 10.09.2008
12 Antwort
Ja die boshaftigkeit
und der Neid usw usw auch innerhalb der Familie es wird immer schlimmer ich vertraue nur noch mir selbst ist traurig aber leider wahr und sehr vernünftig.
marquise
marquise | 10.09.2008
11 Antwort
wiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee
kommste denn jetzt da drauf???? ich bin twar auch vorsichtig aber nach und nach werd ich dann auch zutraulich.....
ela1311
ela1311 | 10.09.2008
10 Antwort
ja doch..stimmt leider oft
das tut mir leid für dich wenn du so denkst..bin da mit bekannten auch sehr oft immer wieder reingefallen..aber nie mit meiner familie..ich halte mich immer an die..wenn auch sonst einen alle allein lassen..my family is immer da
Mikaa
Mikaa | 10.09.2008
9 Antwort
ich vertrau nur mir
meinem Schatzi meinen Eltern und den 5 besten Freunden die ich schon immer hatte die durch dick und dünn gehen egal was ist Ansonsten nunja kommt immer drauf an was Du unter Vertrauen verstehst oder Dir erwartest und ein gutes Sprichwort sagt ja auch bei Geld hört die Freundschaft auf ... wobei den besten 5 würde ich helfen hmm Alles andere fällt bei mir unter gute Bekannte Kollegen ect. die ich durchaus sehr mag aber eben nicht mein Herz ausschütten würde
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 10.09.2008
8 Antwort
oh , ich hoffe und empfinde
das nicht so ....................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.09.2008
7 Antwort
Grausam
Da hast du leider absolut recht. Ich finde es immer unglaublich wenn man das im TV sieht, wie plötzlich der Nachbar oder die beste Freundin irgendwas begangen hat. Ich muss ehrlich sagen, ich war früher auch ein sehr extrovertiert. Heute halte ich mich eher zurück. Ich vertraue nur mir selber. Ich pflege meine wichtigsten Freundschaften und meine Familie und dem rest gegenüber bin ich eigentlich sehr zurückhalten. Zu viele Lügen und Intrigen. Manchmal denke ich, lebe ich in einem falschen Horrorfilm.
Happymammi
Happymammi | 10.09.2008
6 Antwort
Leider muss ich Dir da
auch zustimmen. Eigentlich echt depremierend. LG
Tine118
Tine118 | 10.09.2008
5 Antwort
Vertrauen
Ja kenne ich, daher habe ich nur wenig Freunde nur solche wo ich weis denen kann ich Trauen.
Biankapra
Biankapra | 10.09.2008
4 Antwort
hallo,
man kann nur sich selbst zu 100 % traun und das ist wirklich traurig .. leider wird die gesellschaft immer falscher .. lg nadia ps: da muss ich dir leider recht geben ..
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.09.2008
3 Antwort
Wer
sich auf andere verläßt, ist selbst verlassen.
ronjafaxi
ronjafaxi | 10.09.2008
2 Antwort

also ich kann meinem Mann blind vertrauen, sowas solls auch noch geben, er nähmlich auch mir
12Linde340
12Linde340 | 10.09.2008
1 Antwort
stimmt leider
muss diese erfahrung auch immer öfter machen
rubiosueno
rubiosueno | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: