ERNSTGEMEINTE FRAGE

Fabian22122007
Fabian22122007
10.09.2008 | 26 Antworten
kann man Baby's Ohropax in die Ohren machen (denk)

unsere Nachbarn im Haus nebenan haben Party (verwirrt)

und BITTE spart euch blöde Kommentare , ich bin KEINE Kinderquälerin ..
von den Tatoo's damals bei Fabian mal abgesehen (rotwerd)
Mamiweb - das Mütterforum

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Hi Ohropax
Hi, Denke mal nicht, verschluckungsgefahr.. zerre halt das Kinderbet in ein anderes Zimmer, da kanns Baby sicher ruhiger schlafen und kann vom Nachbarslärm ungestört schlafen. wir haben 2 mal im Jahr ein Openair Konzert vor der Haustüre, alles nur am Vibrieren, reiner Lärm, da schlafen meine Kids halt in anderen Räumen. Für eine Nacht da gehts schon. Liebe Gruß Nici
Nici2611
Nici2611 | 10.09.2008
25 Antwort
och
du arme......hoffe ihr könnt wenigstens ein bißchen schlafen Weil so ne Party kann auch ganz schön lange gehen...
mami0305
mami0305 | 10.09.2008
24 Antwort
Danke für eure Antworten ................
die Party ist angekündigt, Hochzeit , nix mit 22uhr Nachtruhe :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.09.2008
23 Antwort
hmm
Nach dem neuen Gesetz darf man gar keine Party mehr machen. Es gibt auch keine Mittagsruhe mehr und das mit abends 22.00 uhr ruhig sein auch nicht mehr. Also ich würde das mit denn ohrenstäbchen nicht machen wenn du sie rein tust und er sich leicht auf die seite legt dann haut er sich das da rein da kann das Trommelfell platzen, also mach es lieber nicht....
mami0305
mami0305 | 10.09.2008
22 Antwort
machs lieber nich
& schließ dich stattdessen mal mit den nachbarn kurz.. ich mein.. die party iss wohl nich angekündigt, ihr habt nen baby.. 22 uhr .. nachtruhe?? halloo??? kannst es ja erstmal freundlich versuchen
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 10.09.2008
21 Antwort
80 % der Babys
... verschlafen SILVESTER !!! :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2008
20 Antwort
.....
hm Polizei würde jetzt eh nix machen, ist erst ab 22.00Uhr Nachtruhe
XaNi
XaNi | 10.09.2008
19 Antwort
wenn
die kleinen schlafen dann schlafen sie ich würde deiner maus keine ohropax in die ohren stecken
Wonder-86
Wonder-86 | 10.09.2008
18 Antwort
ich glaub
er würd sie sich gar nicht reinmachen lassen ... Sag den Nachbarn sie sollen leiser machen habt ihr ein Reisebett ? Wenn ja gibt es einen Raum wo es leiser ist würde ich umbetten
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 10.09.2008
17 Antwort
NEIN , DIESMAL IST DIE FRAGE WIRKLICH ERNST GEMEINT
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.09.2008
16 Antwort
....
Nö würde ich auch net machen, denke ist viel zu gefährlich. Desweiteren ist doch deine Frage ok und gibt eigentlich keinen Anlaß blöde Kommentar ab zulassen
XaNi
XaNi | 10.09.2008
15 Antwort
Nein - bitte keine richtigen Ohropax nehmen
Die üben zu sehr Druck auf das Ohr aus Du kannst nen normales Taschentuchstück zusammen knautschen und das Bissel in die äußere Ohrmuschel drücken. wenn es rausfallen sollte, dann "klebe" es mit ein bissel Vaseline oder Penaten fest LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2008
14 Antwort
*****
genau das habe ich mir auch schon mal gedacht.. meine hat einen sehr leichten schlaf.. bei den kleinsten sachen wacht die schon auf.. wenn du selbst nicht rüber gehen magst, kannst du auch die polizei anrufen, die klingeln dort denn und bitten die dies etwas leiser zu machen. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 10.09.2008
13 Antwort
für Leonie
hab ich die zerkleinert und geformt Also, ihr meint lieber nicht ....... Okay ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.09.2008
12 Antwort
Hi..
..ich denke, Baby's brauchen kein Ohropax, denn je mehr sie von der Umwelt und vom Umfeld mitbekommen umso besser!Kleine Mäuse, die von der Umwelt angeschottet werden, sterben eher am plötzlichen Kindstot, als die Kleinen, die mitten drin sind.So habe ich es immer gehändelt und meinen Kindern macht Lärm nichts aus. LG Andrea
superliebe
superliebe | 10.09.2008
11 Antwort
Psst
Ich würde es nicht machen. Du bekommst diese Dinger gar nicht richtig in die kleinen Ohren rein damit es was bringen würde. Also lass es. Bitte doch einfach das deine Nachbar etwas leiser sind . Vielleicht stört es deine Maus ja auch gar nicht. LG
Sam112
Sam112 | 10.09.2008
10 Antwort
oh man, jetzt habe ich dich erkannt
das wieder eine von deinen "komischen" Fragen, oder? Tschuldigung aber ich bin blond......
Janne74
Janne74 | 10.09.2008
9 Antwort
ich würde es nich machen
die passen doch bestimmt auch gar nich oder? und was is wenn er sich die rauszieht und die verschluckt? das wäre mir zu gefährlich... aber ich hab auch schon mal drüber nachgedacht weil meine kleine ganz dolle angst vor der bohrmaschine hat
Schnatti1984
Schnatti1984 | 10.09.2008
8 Antwort
Keine Ahnung ...
... aber ich würd´s nich machen. Wenn es raus fällt, dann nimmt es dein Kind vieleicht in den Mund.
LiselsMama
LiselsMama | 10.09.2008
7 Antwort
??????????????????
Jetzt mal ne gegenfrage gehen die überhaupt in das Ohr????
Judithdiva
Judithdiva | 10.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: