Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Das Kind im Mann

Das Kind im Mann

LiselsMama






Sagt mal, schauen eure Männer auch so gern Cartoons ?

Meiner kann nich mehr ohne Spongebob und Simpsons.

Ok .. Simpsons sind ja ganz kultig .. aber Spongebob ?

Muss ich mir "Sorgen" machen ?
von LiselsMama am 10.09.2008 20:33h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Kyra700
Kind im Manne
sorry, aber du bist nicht mit einem Mann verheiratet sondern mit einem Kind. Bei uns läuft der TV fast gar nicht, weil wir keine Zeit dafür haben. Mir würde das echt zu denken geben und ich würde mich fragen, ob ich ein Kind geheiratet habe. Es gibt doch nun wirklich bessere Beschäftigung als Catoons oder TV überhaupt. Unternehmt lieber mehr miteinander sonst hast du bald einen tollen Pantoffelhelden an der Backe und dann ärgerst du dich, weil du das nie unterbunden hast... Viel Glück
von Kyra700 am 10.09.2008 20:59h

11
LiselsMama
Dann hab ich also Recht.
... In jedem Mann schlummert noch ein kleiner Junge ...
von LiselsMama am 10.09.2008 20:41h

10
Naba123
...........
Mein Freund schaut auch gerne Simpsons.. Ich mag die überhaupt nicht.... :-(
von Naba123 am 10.09.2008 20:40h

9
Littlepinkskiha
nöö solltest doch wissen
wir haben große und kleine Kinder .... meiner schaut auch Spongebob wenn er mal Urlaub hat ... ansonsten fand er letztens die Minimois so so süss ist doch goldig ne wa
von Littlepinkskiha am 10.09.2008 20:40h

8
Wonder-86
huhu
mein mann schaut auch gerne cartoons ist wahrscheinlich ganz normal
von Wonder-86 am 10.09.2008 20:40h

7
Celestina-Elif
...
Ist ja lustig!ich dachte, dass macht nur mein Mann.Spongi ist jeden Abend Program :)
von Celestina-Elif am 10.09.2008 20:38h

6
Judithdiva
Cartoons
Mein Mann schaut das gar nicht gerne miene Kinder stehen da nur drauf. Der spongebob nervt mich nur
von Judithdiva am 10.09.2008 20:37h

5
steffi1807
bin dabei..
mein mann guckt das auch... der war damals sogar in dem kinofilm von spongebob... ist das nicht peinlich.. damals hatten wir noch nicht mal kinder.. glaube ich.. ich befürchte aber das ist normal.. lg steffi
von steffi1807 am 10.09.2008 20:36h

4
favie67
hallöchen,
bei uns ist es schon retual jeden samstag cartoon zu sehen
von favie67 am 10.09.2008 20:36h

3
zicke81
hy
keine sorge... meiner is genauso... lach....
von zicke81 am 10.09.2008 20:35h

2
WildRose79
Ich glaub
das machen alle Männer gern.Ich kenn einen älteren Mann und der guckt immer Tom und Jerry.Und ich find die Loony Toon Babys total süß.Also mach dir keine Sorgen um deinen Mann.
von WildRose79 am 10.09.2008 20:35h

1
lu-2007
also d abin ich eher so
ich liebe cartoons vor allem in der früh brauche ich das zum aufwachen am liebsten schaue ich spongebob an das ist auch kult lg nadine
von lu-2007 am 10.09.2008 20:34h


Ähnliche Fragen




Neuer Mann-Kinderwunsch?
04.09.2010 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter