Kind in Mikrowelle

WildRose79
WildRose79
10.09.2008 | 12 Antworten
Was sagt ihr dazu, daß eine Frau ihr 4 Wochen altes Baby in die Mikrowelle getan hat?Sie hatte Streit mit ihrem Freund, nahm das Kind, legte es in die Mikrowelle, stellte diese an und ging.Wie kann man nur so grausam sein.Die Frau bekommt nur ne lebenslange Haftstrafe.Man sollte die Frau in eine überdimensionale Mikrowelle stecken und ihr das gleiche antun.Was sagt ihr zu dem Thema?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..
da fehlen mir echt die worte so etwas abartig und grausames...die frau sollte man grausam quälen.was ist nur los heutzutage kopfschüttel
hoi7
hoi7 | 10.09.2008
11 Antwort
...
grausam... wie kann man nur so etwas machen... es gibt genügend Verhütungsmittel um nicht schwanger zu werden, wenn man es nicht möchte...aber einem kleinem Wesen sowas antun ist das aller letzte....
Nati2255
Nati2255 | 10.09.2008
10 Antwort
Wie bitte??
hab ich nit bekommen, aber das ist ja wohl so was von pervers!Wie konnt die Frau das mit ihrem Gewissen vereinbaren, also so ne blöde Idee, wenn man das nenne kann... Die sollte richtig derbe bestraft werden!! !! Das macht mich so sauer... LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 10.09.2008
9 Antwort
es gibt schon Fälle
wo ich schwer für die Todesstrafe bin. Warum sollen die Steuerzahler die nächsten 40Jahre für so einen "Menschen" zahlen?????
julia1012
julia1012 | 10.09.2008
8 Antwort
Oh man ...
... das is echt abartig und grausam. Die müsste man öffentlich steinigen !!
LiselsMama
LiselsMama | 10.09.2008
7 Antwort
Wahnsinn
Todesstrafe sage ich da nur
Judithdiva
Judithdiva | 10.09.2008
6 Antwort
WAS ????
GRAUSAM mir wird bei dem Gedanken schlecht. Wie krank muß man sein ? Einfach nur schrecklich. Die sollten eine Lebensl. Haftstr. mit anschließender Sicherheitsverw. bekommen oder die todesstrafe. Ja das wärs doch mal
shinogu
shinogu | 10.09.2008
5 Antwort
das ist grausam...
würd ihr auch das gleiche zufügen. was für ein mensch muss man sein um so eine tat begehen zu können??? igitt
ramona_e
ramona_e | 10.09.2008
4 Antwort
Einfach nur grauenvoll...
aber man sollte nie Gleiches mit Gleichem vergelten. Glaub mir. Die lebenslange Haftstrafe ist schlimm genug, denn wer Kindern etwas antut und dafür in den Knast wandert, der hat selbst da ein schweres Leben.
mapakiti
mapakiti | 10.09.2008
3 Antwort
******
schrecklich!
youngMAMA
youngMAMA | 10.09.2008
2 Antwort
was???
Wie oarg ist das denn? Ist ja echt grauenhaft..wie kann man nur so herzlos sein??? Echt manche Leute sollten wirklich keine Kinder bekommen dürfen...das arme Kleine....:-(
Mami1990
Mami1990 | 10.09.2008
1 Antwort
was ich dazu sage?
ehrlich gesagt.. fällt mir dazu mal gar nix mehr ein.. das arme baby :(
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: