Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » An ALLE die dachten ich bin ein FAKE

An ALLE die dachten ich bin ein FAKE

Lulu_1982
wollt euch mal DANKE sagen, das ihr mich bei meiner ersten Frage so fertig gemacht habt, VIELEN DANK. HAb aber zum Glück auch festgestellt das es hier MAMIS gibt, die zu mir stehen und NEIN die sind nicht alle mein ALTER. Ihr tut immer so erwachsen, aber wenn hier jemand wirklich eure Hilfe braucht, meint ihr gleich man sei ein FAKE, nur weil man in lauter Eile noch kein Foto rein gestellt habt, nur glaubt ihr nicht auch, das es wichtigeres gibt, als ein Foto? Wenn man nur auf euch zählen kann, sobald man ein Foto drin hat, dann habt ihr echt mein Beileid! Ja ich hab mich vielleicht den Abend ein bisschen falsch ausgedrückt, aber mein Gott ich war total down und dann wird man auch noch so aufgezogen. ICH DANKE aber auch allen die mir Mut machen und hinter mir stehen, ihr seid eht die Besten! Auch wenn es viele gibt die Glauben das man so Jung keine gute Mutter sein kann, ich werd eine gute Mama sein, denn ich darf zur Zeit erfahren was gute Eltern ausmacht und ich will defenetiv nicht so werden wie meine Eltern, auch wenn es jetzt mit Sicherheit wieder für einige was zu Maulen gibt, aber es nützt nix wenn man viel Geld hat und die kinder sind nicht glcklich, weil die Eltern nur immer arbeiten sind und keine Zeit für einen haben, irgendwann bleibt da auch die Liebe auf der Strecke. Wollt ech das nur mal Mitteilen und hoffe trotzdem auf eine gute i-net Gemeinschaft.

Lulu
von Lulu_1982 am 10.09.2008 18:55h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Mami1990
hey
ich kann dich mal wieder völlig verstehen, auch ich wurde hier schon einmal fertig gemacht weil ich so jung bin. von einer sogar per Pn obwohl ich die nicht mal kannte, echt nett...Aber ich bin mir sicher du wirst eine sehr gute Mutter werden. Wünsch dir noch ganz viel Glück... Alles liebe lena
von Mami1990 am 10.09.2008 19:36h

14
chormama
Hallo
Hi, ich habe Dir schon bei der letzten Frage beigestanden.Du schaffst das schon!!! Und wie gesagt, wenn was ist, melde Dich ruhig.Alles Liebe
von chormama am 10.09.2008 19:11h

13
nicimum
Hey
Auf manche Antworten reagierst du am Besten gar nicht. Solche Leute wird es immer geben. Kopf hoch und du schaffst das schon! Wünsch dir ganz viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft. glg Karin
von nicimum am 10.09.2008 19:07h

12
Sylviax
Habe auch keine Ahnung,
was los war. Aber du hast vollkommen recht. Eine gute Mutter erkennt man weder am Geld, noch am Alter. Habe übrigens meine Erfahrungen aus Schwangerschaft und Babydasein ein wenig "aufgeschrieben". Zu finden in meinem privaten blog unter www.mami2008.de. Vielleicht hilft dir ja das ein oder andere. Ganz liebe Grüße !!!
von Sylviax am 10.09.2008 19:06h

11
Lulu_1982
für alle die es nicht mitbekommen haben
http://www.mamiweb.de/forum/1409441_nabend-alle-mal-hier.html geb zu hab mich am anfang echt blöd ausgedrückt aber ich was halt voll fertig
von Lulu_1982 am 10.09.2008 19:05h

10
Chica78
An alle die nicht wissen was los war...
...könnt ja mal über Lulu ihre Seite die erste Frage öffnen und dann Euch selbst ein Bild von dem tollen empfang hier machen... Ich weiß das unsere kleine das alles packt...
von Chica78 am 10.09.2008 19:04h

9
shilajune
Weiß zwar auch net worum es geht,
aber man gewöhnt sich an die verschiedenen Meinungen hier schnell. Kommen ja sehr verschiedene Gruppen hier zusammen. Wünsche dir ne tolle Kugelzeit und nach dem Alter kann man keine gute Mutter erkennen, sondern nach ihren Handlungen.
von shilajune am 10.09.2008 19:03h

8
conny80
..............
Was war denn los???????????
von conny80 am 10.09.2008 19:02h

7
hi
ich habe deine erste frage nicht mitbekommen, worum ging es denn? und zu dem fake, in letzter zeit gab es einige, kann verstehen, warum alle so mistrauisch geworden sind. hier geht es ja teilweise um sehr intime fragen. ich denke mal, das es denjenign leid tut, die sich da geirrt haben. wenn du mir sagst worum en ging kann ich dir vieleicht auch helfen. schreib mich doch mal privat an!
von am 10.09.2008 19:02h

6
bineafrika
keinen plan was war...
...hab mal wieder was verpasst...aber, muss dir sagen, wurde an meinem ersten tag hier auch erstmal niedergemacht...hab aber inzwischen echt nette mädelz gefunden! trotz allem viel spass hier
von bineafrika am 10.09.2008 19:01h

5
???
Ich weiß zwar auch nicht was los war, aber trotzdem wünsche ich Dir ganz viel Glück
von am 10.09.2008 19:00h

4
monja27
man du sprichst mir so aus der seele!!!
geb nicht auf und lass dich nicht unterkriegen!!! alles gute lg monja
von monja27 am 10.09.2008 19:00h

3
ManuelaMaus
daumen hoch
ganz liebe grüße
von ManuelaMaus am 10.09.2008 18:59h

2
Chica78
Hey Süße
hast mir grad Tränen in die Augen getrieben!!! Weißt ja das Du immer auf mich zählen kannst! Und Kopf hoch, Du hast stärke bewiesen und wirst das schon alles schaffen!!! Ich hoffe hier schämen sich aber jetzt mal einige Leute ein wenig...
von Chica78 am 10.09.2008 18:58h

1
Ramona71
Ich weiß zwar
nicht was los war, aber leider haben wir auch solche Mamis hier unter uns.Steh darüber.Weiterhin viel Spaß hier.
von Ramona71 am 10.09.2008 18:57h


Ähnliche Fragen


oveluusMOM ist wohl ein fake...
01.08.2012 | 5 Antworten

Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten

Merkwürdige PN
18.06.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter