Schaut ihr auch manchmal eure Kinder an und denkt dann:

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2008 | 12 Antworten
"Wow .. was hab ich da für ein tolles Kind !"

Is das Gefühl, Mutter zu sein, nich wunderschön ?

Ich liebe meine Tochter so sehr
und bin so unendlich glücklich,
ein so wundervolles kleines Mädchen,
meine Tochter nennen zu dürfen.

Da macht das ♥ immer nen Purzelbaum.

(kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nein, ich denke immer
gott wer hatte nur die idee ne familie zu gründen natürlich, ich glaube dieses gefühl haben alle eltern, oder??
bineafrika
bineafrika | 10.09.2008
11 Antwort
Kinder
Meinen kleinen könnte ich immer abknutschen, er ist so ein kleiner chameur Kinder sind schon was tolles
Judithdiva
Judithdiva | 10.09.2008
10 Antwort
abknutschen ist eine tolle sachen wenn
sie nicht immer abhaut
gisi
gisi | 10.09.2008
9 Antwort
hallo
Ja wen mein Sohn so süss vor sich her brabbelt und mir davon kriecht muss ich ihn eifach abschmusen..oder wen er so stolz ist wen er aufsteht das ist so süss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
8 Antwort
LOL ... das denke ich ständig ...
Nur bei meiner Großen fällt es mir im Moment etwas schwer manchmal ...sie zickt unheimlich rum im Moment ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.09.2008
7 Antwort
meine maus ist jetzt 3 wochen alt...
und ich kanns immer noch nich so richtig begreifen das sie meine tochter ist *hehe* vorallem ist sie so süss :-) das haben wir echt gut gemacht ich liebe sie so sehr!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
6 Antwort
haha
so gehts mir auch. mein sohn haut sogar seit neuerdings immer ab sobald ich den kuss mund mache. carina
patty31
patty31 | 10.09.2008
5 Antwort
Ich könnte meine mir nicht mehr weg denken
dafür liebe ich sie so sehr weil die 1000 fragen das gezicke von hier das ist einfach nur herlich. Sie ist mein ein und alles. ich bin froh das ich sie habe lg gisi
gisi
gisi | 10.09.2008
4 Antwort
Ja genau...
...Melissa is auch schon manchmal genervt, wenn ich sie vor Knutscherei fast aufesse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
3 Antwort
hehe
ja das kenne ich wenn meine kleine gerade so süss schaut oder ich sie beobachte beim schlafen kinder sind echt was tolles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
2 Antwort
da
kann ich dir nur in allen punkten zustimmen. meine kinder sind manchmal von meinem ganzen rumgeknutsche schon von mir genervt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
1 Antwort
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten
Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading