Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » es ist so öde in unserer beziehung geworden

es ist so öde in unserer beziehung geworden

hexenmammma
weiß auch net warum .. denk mir wir haben uns endfremdet .. was soll ich denn machen? bin mir ja noch nicht mal 1000%ig sicher .. mal ist es so, dann mal wieder net ..

*heul*
von hexenmammma am 10.09.2008 17:27h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
linak
beziehungstress
leider ist bei uns auch alles anders , seitdem meien tocher da ist , wenig sex, und jeder macht halt sein eigenes ding, sind schon 11 jahre zusammen , ich bin auch oft traurig darüber, ich wünsche dir und mir wieder eine tolle beziehung, alles gute , versucht miteinander zu reden
von linak am 10.09.2008 18:01h

3
LiselsMama
Vieleicht solltet ihr mal darüber reden und die Probleme aus dem Weg schaffen.
Macht euch doch mal nen schönen romantischen Abend oder geht mal schick essen.
von LiselsMama am 10.09.2008 17:32h

2
Ari1987
kenn
ich und wenn ich mit ihm darüber spreche heißt es nur wenn man lange zusammen ist gibt es halt keine action mehr. Er ist sehr zufrieden mit unserer beziehung. naja rede doch mit deinem Mann vielleicht hilft es bei euch
von Ari1987 am 10.09.2008 17:30h

1
Schmolli
Leider ....
Kenne ich das auch.... Hast du versucht mal darüber mit ihm zu reden?
von Schmolli am 10.09.2008 17:28h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter