Zu diesem Sascha

Marlon-Melle
Marlon-Melle
04.02.2008 | 18 Antworten
Ich komme aus seiner Nähe und ich hab nichts derartiges in der Zeitung gefunden. Keine Todesanzeige oder ein Bericht über den Unfall.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
aber wir werden das bestimm
nie erfahren, außer seine "schwester" meldet sich nochmal, was ich nicht denke
Puschelzicke
Puschelzicke | 04.02.2008
17 Antwort
ich habe
auch nichts im internet gefunden sollte es sascha aber selber gewesen sein finde ich dies unterste schublade sollte er aber keinerlei ahung davon haben wenn es denn seine schwester war sollter er es selber schnellst möglichst aufklären und ich finde es echt nicht witzig sich über den Tod lustig zu machen:( das ist so erbärmlich wenn man sich so in den mittelpunkt stellen muss/will ach ja und mgpower gebe ich auch recht liebe grüße ramona
Ramona88
Ramona88 | 04.02.2008
16 Antwort
lach jessi
genau das sit das: aufmerksamkeit erregen und sich einen ablachen wie wir unseren Mitleid zeigen.....
angels-mami
angels-mami | 04.02.2008
15 Antwort
wie erbärmlich
sowas ist...... Ey Sascha oder WER auch immer du bist..... wenn du das hier liest.... Suuuuuuuuuuuuper, wir haben alle herzhaft gelacht...... Echt arm sowas...... denke mal daran das hier Menschen sind, die vielleichjt wirklich gerade Nahe Verwandte oder das eigene Baby verloren haben........
tinkerbell
tinkerbell | 04.02.2008
14 Antwort
ach ja der hat überlebt....
..............................................
claudimaus81
claudimaus81 | 04.02.2008
13 Antwort
und wenn
es wirklich so sein sollte das er sich damit nen scherz erlaubt hat und dann später wieder hier auftaucht, dann sollte aber auch wirklcih keiner mehr auch nur ein Wort mit ihm wechseln und ihn sofort sperren lassen, denn da hört der Spaß auf!!!!
mgpower
mgpower | 04.02.2008
12 Antwort
der einzige unfall am samstag
war gegen zwei und ein 34 jähriger ist gegen nen mast gefahren.... sonst steht nix in der zeitung
claudimaus81
claudimaus81 | 04.02.2008
11 Antwort
oh man
sowas ist doch echt geschmacklos...was wollen die leute mit so etwas erreichen!?die kriegen anscheinend nich genug aufmerksamkeit...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 04.02.2008
10 Antwort
@mgpower
das hab ich auch schon gedacht, ich meine das er sich unter einen anderen namen eingeloggt hat, und sich jetzt richtig schön belustigt, meine meinug
Puschelzicke
Puschelzicke | 04.02.2008
9 Antwort
mgpower
mal vollkommem recht geb...bin der selben Meinung
mamivondrei
mamivondrei | 04.02.2008
8 Antwort
link nochmal
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-141871-0-0-0-0-hallo-, -ich-bin-die-schwester-von-sascha.html
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.02.2008
7 Antwort
-----------
Ich glaube die ganze Sache ehrlich gesagt auch nicht und ich denke auch nicht, dass es seine Schwester war, die den Text geschrieben hat... Es wäre was anderes, wäre er hier schon ewig angemeldet... aber so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
6 Antwort
ach in der zeitung
stand, das ein 50 jähriger ums leben gekommen ist, der mann ist an der unfallstelle gestorben, und die "schwester" von sascha, meinte er wäre im KH gestorben, ich finde das echt nicht mehr gut, nun wird sich schon über den tod lustig gemacht, "echt krank sowas"
Puschelzicke
Puschelzicke | 04.02.2008
5 Antwort
..............
also ich hab ja auch ein paar mal mit diesem Sascha geschrieben. Aber so recht kann ich das alles nicht glauben was ich hier so gelesen habe im Forum. Also ich hätte anderes zu tun wenn einer meiner Geschwister ums leben kommen würde, ich würde da im Traum nicht dran denken so etwas im Internet zu veröffentlichen, und das 2 Tage nach dem angeblichen Unfall. Ist schon alles sehr merkwürdig. Er hat ja hier schon öfter so scherze und blöde Fragen gemacht, und ich denke fast, das er jetzt unter nem anderen Namen hier rum spukt und sich kaputt lacht. Also wenn sowas raus kommt, dann wäre das unterste Schublade, und man sollte so etwas sofort sperren.
mgpower
mgpower | 04.02.2008
4 Antwort
es scheint wo so...
..das alles ein fake war... man man man.. sind die Krank
mausi2261984
mausi2261984 | 04.02.2008
3 Antwort
was ist den nun schon wieder los hier
Habe mal wieder nichts mit bekommen worum gehts den ??
Mauricsmama69
Mauricsmama69 | 04.02.2008
2 Antwort
War dann
wohl ein schlechter scherz. Also ich finds nich Witzig.
thymoreit
thymoreit | 04.02.2008
1 Antwort
Mhhhhhhhhh
dann ist das bestimmt ein fake-ganz schön übel
angelie
angelie | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: