sascha,schlechter scherz oder?

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
04.02.2008 | 15 Antworten
also das mit diesem misteriösen sascha ist doch mal ganz ehrlich ein schlechter scherz.. jetzt soll er ums lebensgekommen sein.. ob nun wahr oder nicht wahr .. ich find das man darüber, falls es nicht wahr ist, keine scherze machen sollte.. tot ist was schreckliches.. wer sich aus meinen augen diese geschichte ausgedacht hat ist echt krank..!
und wenn es wahr ist, ist es sehr traurig.. aber dann hätte die "schwester" ihre worte anders verfasst und nicht 1tag nach seinem tod hier rein geschrieben ..

meine meinung ..

glg
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
jessiunit
er kann ja auch privat was machen, denke danach kann man nicht gehen.
mamivondrei
mamivondrei | 04.02.2008
14 Antwort
link--------->
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-141871-0-0-0-0-hallo-, -ich-bin-die-schwester-von-sascha.html
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.02.2008
13 Antwort
@jessiunit
mein onkel und mein nachbar sind auch beides maurer und die gehen arbeiten und waren über den winter nicht zu hause! ist vielleicht auch von firma zu firma unterschiedlich!!!
Mischelle
Mischelle | 04.02.2008
12 Antwort
momentan
weiß ich ganz erlich auch nicht ob mann es glauben kann oder nicht wir werden es ja sehen wenn dan wird seine schwester ihn ja hier löschen oder nicht immer hin hat sie ja hier auch geschrieben obwohl ich dann nicht den nerv gahabt hätte schaun wa ma glg leonie
leonie28
leonie28 | 04.02.2008
11 Antwort
ein Maurer
arbeitet nicht im Winter mein Schwiegervater ist auch Maurer und im Winter ist die Firma zu.bei uns ist der Winter auch mild es geht trotzdem erst im Frühling wieder los.
jessiunit
jessiunit | 04.02.2008
10 Antwort
hallo
kann mir einer den link davon schicken war den ganzen tag arbeiten hab nichts mitbekommen??? wäre echt lieb
SaDoLe
SaDoLe | 04.02.2008
9 Antwort
ich kann ja mal in der zeitung schaun
wohnt in miener nähe...da kann cih mich erkundigen......zur zeti weiß man ja echt nicht was stimmt und was nicht
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 04.02.2008
8 Antwort
@jessiunit
ich kann es auch nicht glauben! aber es gibt auch maurer die über winter arbeiten!!!
Mischelle
Mischelle | 04.02.2008
7 Antwort
jessiunit
das kannst du so nicht behaupten, denn das kannst du ja nicht beweisen ob er arbeitet oder nicht, denn unser Winter ist ja bis dato sehr mild
tinkerbell
tinkerbell | 04.02.2008
6 Antwort
Scherz?
Also ist irgendwie schon etwas merkwürdig, aber mit sowas scherze machen find ich sowas von niveaulos!!!!
simmi001
simmi001 | 04.02.2008
5 Antwort
Das ist zu
100% ein fake der jetzt keinen Spaß mehr an der Sache hat. übrigens hat er vor ner Woche gemeind er kommt gerade von der arbeit... Er ist Maurer... Die arbeiten nicht im Winter ....
jessiunit
jessiunit | 04.02.2008
4 Antwort
ich würde auch sagen abwarten.....
...................
angels-mami
angels-mami | 04.02.2008
3 Antwort
Hallo..
Also ich hätt och net die nerven 3tage später das so hia rein zu schreiben es kommt och irgendwie so "kalt" rüber als wäre es ganz normal... aber wenn die sich das nur ausgedacht haben sind die echt einfach nur "krank" man kann jetzt nur abwarten was noch raus kommt
mausi2261984
mausi2261984 | 04.02.2008
2 Antwort
ich finde es auch
unglaubwürdig. ich weiß nciht was ich davon halten soll
angels-mami
angels-mami | 04.02.2008
1 Antwort
alles fake
ich glaube das auch net......
tinkerbell
tinkerbell | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
hallo
28.06.2012 | 9 Antworten
umgang mit kindern
17.06.2012 | 26 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: